Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian1302
08.04.2017, 13:19
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE dringend einen H3-Motor 3,7l
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

SUCHE dringend einen H3-Motor 3,7l

Hallo, hab gestern die schlechte Nachricht bekommen, dass bei meinem H3 nicht nur die Ventile kaputt sind sondern, auch die Kolben und die Wände einen weg haben und so wie es aus sieht brauche ich jetzt einen neuen/gebrauchten Motor... :cry: Hat jemand von euch Einen zum Verkauf oder könntet ihr mi...
von Sebastian1302
17.07.2016, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifen nötig?
Antworten: 88
Zugriffe: 116648

Re: Winterreifen nötig?

Hallo ist etwas spät meine Frage, aber ich benötige jetzt neue Reifen und weiß nicht genau welche ich nehmen soll... Am liebsten hätte ich Ganzjahresreifen...

Habt ihr mit Cooper Reifen die von der Marke Coopertires gemeint?



Mit freundlichen Grüßen
Sebastian