Die Suche ergab 4 Treffer

von Neu
07.09.2022, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung...
Antworten: 53
Zugriffe: 99357

Re: Versicherung...

Probier es mal bei der Provincial. Ich fahr da als Zweitwagen Teilkasko mit 500 Euro Selbstbeteiligung mit 650 Euro im Jahr
von Neu
20.02.2018, 08:39
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Saisoneröffnung Grevenbroich
Antworten: 11
Zugriffe: 23284

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Hallo Hummer Fan Gemeinde,
ich habe in unseren lokalen Blättchen (Erftkurier) gelesen, dass der Betreiber des Montanushofs die Saisoneröffnung 2019 (US Car Treffen) auf dem Parkdeck abgesagt hat. Eine neue Location steht noch nicht fest.
von Neu
03.05.2017, 07:30
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Saisoneröffnung Grevenbroich
Antworten: 11
Zugriffe: 23284

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Halllo,
meiner Hummer war der schwarze Hochglanz in der Tiefgarage unten links. Der folierte, der vor der Garage stand war für VB 26500 ja schon ziemlich "aufgebraucht"
von Neu
02.05.2017, 08:48
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Saisoneröffnung Grevenbroich
Antworten: 11
Zugriffe: 23284

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Hallo H2 Fangemeinde, ich war mit meinen H2 da. Die Veranstaltung war nicht wie gewohnt auf dem oberen Parkdeck (angeblich wegen Bauarbeiten gesperrt. War aber nichts davon zu sehen.) sondern im sehr dürftig beleuchtenten Untergeschoss. Die Fahrzeuge kamen überhaupt nicht richtig zu Geltung. Die Leu...