Die Suche ergab 2 Treffer

von Picco13
11.10.2018, 09:44
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE Gasdämpfer Heckdeckel und Knopf Sitzverstellung für SU
Antworten: 0
Zugriffe: 3634

SUCHE Gasdämpfer Heckdeckel und Knopf Sitzverstellung für SU

Grüße, wie schon in der Beschreibung bin ich für einen 2006er SUT auf der Suche nach den Dämpfern für den Heckdeckel oder Laderaumabdeckung. Bleibt nicht mehr oben, evtl gibt es da auch universale? Des weiteren was sich glaube ich schwieriger finden lässt würde ich den runden Knopf von der Sitzverst...
von Picco13
21.12.2017, 16:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage und Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 6406

Auspuffanlage und Felgen

Grüß euch zusammen. Gekauft wurde ein H2 der mit 22" Scorpion offroad Chrom Felgen die et-24 haben und keine Zulassung. Dann würden noch beide Kat entfernt und der mitteltopf leer geräumt. Klingt wie ein E46 Das Fahrzeug benötigt Paragraph 21. Somit brauche ich Zulassungsfähige Räder und ne Aus...