Die Suche ergab 8 Treffer

von Lyon
26.01.2017, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Elektrofahrzeug Förderung, es ist wie immer!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18893

Re: Elektrofahrzeug Förderung, es ist wie immer!!

Ich würde Elektroautos eine Chance geben, warum auch nicht! Bin ja offen für alles. Ich habe nur das Problem, dass sie nicht so eine lange Akkulaufzeit haben, was mache ich im Urlaub? Denke die Hersteller müssen noch etwas daran arbeiten, aber dann könnte es wirklich die Zukunft sein. icon_thumright
von Lyon
26.01.2017, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Off topic ... sehenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 13253

Re: Off topic ... sehenswert

Ja, bei einer Trennung kann so was schon mal passieren :lol: Als die Frau meines Kumpels ihn verlassen hat, hat er die Motorsäge genommen und alles geteilt, von Bett über Kühlschrank bis zum Sofa, es sah danach zwar furchtbar aus, aber ihm ging es besser, denn schließlich wollte sie ja von allem die...
von Lyon
26.01.2017, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Hummer Limousinen angezündet
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

Re: 2 Hummer Limousinen angezündet

Furchtbar, dass niemand mehr Respekt vor fremden Eigentum hat. Und natürlich sind sie nicht gefunden worden?
Aber wie sehen schon die Strafen aus?
von Lyon
23.01.2017, 08:32
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer X Club treffen 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 32719

Re: Hummer X Club treffen 2017

Danke Davin für deine Antwort. Beifahrer zu sein würde mir auch genügen icon_thumright , obwohl ich von diesem Gefährt schon unheimlich fasziniert bin, seitdem ich mal eins fahren durfte. Aber natürlich kann ich auch jeden Besitzer verstehen, dass er nicht einen völlig Fremden so einfach hinters Len...
von Lyon
19.01.2017, 15:57
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer X Club treffen 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 32719

Re: Hummer X Club treffen 2017

Dieses Treffen klingt echt interessant, aber ich habe da mal eine Frage, da ich ja noch keinen eigenen Hummer besitze, ob ich trotzdem an diesem Treffen dabei sein kann? Und wie sieht es aus, besteht auch die Möglichkeit mal einen zu fahren, wird da irgendsowas vom Veranstalter angeboten? Denn seit ...
von Lyon
16.01.2017, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Vorsicht-Abzocke
Antworten: 2
Zugriffe: 8523

Re: Vorsicht-Abzocke

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, auch ich bin bei Käufen im Internet, vor allem von privaten Anbietern, sehr skeptisch.
von Lyon
12.01.2017, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Mein dicker nach dem Umbau ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 11237

Re: Mein dicker nach dem Umbau ;-)

Wow.....Hammermäßig oder besser gesagt "Hummer"mäßig geil icon_thumleft
Da werde ich richtig neidisch.....
von Lyon
12.01.2017, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifen nötig?
Antworten: 88
Zugriffe: 115373

Re: Winterreifen nötig?

Es ist ja nun seit wenigen Jahren gesetzlich vorgeschrieben, daß man den Straßenverhältnissen angepaßte Bereifung fahren muss. Liegt also Schnee oder Eis mußt Du Winterreifen drauf haben. M+S reicht da nicht. Fährst Du mit den Standardreifen herum riskierst Du eine Strafe und die Versicherung freut...