Die Suche ergab 5 Treffer

von HammerThor
10.01.2018, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrsicherheitstraining - Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 15287

Re: Fahrsicherheitstraining - Erfahrung

guck ma bei jochen schweitzer. bieten sowas auch an Ja hab ich auch mal geschaut. ADAC ist schon noch denke ich am billigsten.. Habe auch mal ein wenig im Internet geschaut & mich mal bei den Herstellern so umgeschaut. Mercedes bietet zB ein Onraod Winter Training an ( https://www.mercedes-benz...
von HammerThor
10.01.2018, 10:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Auflösung meines 2003er H2 Ersatzteillagers
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Re: Auflösung meines 2003er H2 Ersatzteillagers

Wieso hast du dir denn so viel gekauft, wenn (fast alles) es noch unbenutzt ist :lol: :)
von HammerThor
08.01.2018, 14:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Auflösung meines 2003er H2 Ersatzteillagers
Antworten: 11
Zugriffe: 12129

Re: Auflösung meines 2003er H2 Ersatzteillagers

Aber man muss die Teile nicht als Gesamtpaket kaufen, oder??
von HammerThor
03.01.2018, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrsicherheitstraining - Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 15287

Re: Fahrsicherheitstraining - Erfahrung

So zunächt mal wünsche ich euch einen frohes neues Jahr :) Die letzten Tage waren leider ein bisschen stressig, aber nun ist der Alltag wieder eingekehrt :) Nun zu der Frage, welche Art von Training es werden soll... Ich bin da eigentlich sehr offen.. Ich denke, dass ich mich für beides interssieren...
von HammerThor
21.12.2017, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrsicherheitstraining - Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 15287

Fahrsicherheitstraining - Erfahrung

Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier im Forum.
Habe auch direkt mal eine Frage an euch :)

Ich suche noch ein Fahrsicherheitstraining für mich und meine Frau.
Wir wollen einfach mal unseren 'kleinen' ein bisschen besser kennenlernen.

Habt ihr Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wo?

Danke! :wave: