Die Suche ergab 2 Treffer

von BertB
19.03.2018, 06:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H3
Antworten: 7
Zugriffe: 7049

Re: Suche H3

Hallo, Unsere Suche war erfolgreich. Es ist am Wochenende ein schwarzer H3x aus 1. Hand geworden. Ein tolles Auto, super gepflegt jedoch sind so ein zwei Sachen immer mal zu machen. Werde wohl bestimmt noch ab und an ne Frage stellen. Vielen Dank für Eure tollen Hinweis und Nachrichten. Viele Grüße ...
von BertB
06.03.2018, 21:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H3
Antworten: 7
Zugriffe: 7049

Suche H3

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Hummer H3 bin. Leider findet man auf dem Markt ja recht wenige Hummer und viele davon sind auch nicht mehr wirklich in einem guten Zustand. Ich suche einen H3 der folgende Punkte gern erfüllen sollte: - m...