Die Suche ergab 4 Treffer

von Skipper
27.01.2020, 11:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufte meinen H3
Antworten: 7
Zugriffe: 8603

Re: Verkaufte meinen H3

Harleyrudi hat geschrieben:icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Wer ist Heike :?: :?: :?:
Die Heike eben, is doch klar.... :D

Baujahr 2007 mit 7000 Meilen? ...wenn da mal nicht die Radlager fest sind... :shock: :roll:
von Skipper
09.04.2019, 13:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Schlachte Hummer H3
Antworten: 10
Zugriffe: 11102

Re: Schlachte Hummer H3

Hallo, ich bräuchte alles für das original Fahrwerk was gegen Rancho ausgetauscht wurde. Habe Liste und Bilder. Hab ein 4" Rancho drin - aber leider vom Vorbesitzer keine Originalteile. Wäre für evtl. Verkauf oder spätere H-Zulassung ;-) ja gut. Bräuchte also das OEM Gegenteil vom Bild unten, a...
von Skipper
09.04.2019, 13:39
Forum: Suche / Biete
Thema: H3 , Rancho Stoßdämpfer , RS9000 , NEU
Antworten: 2
Zugriffe: 3628

Re: H3 , Rancho Stoßdämpfer , RS9000 , NEU

Hoi,

mein H3 hat ein Rancho 4" Fahrwerk drin... passen die da? Oder brauche ich die ......XL?
Wenns passt würde ich sie im Mai kaufen und auf Lager legen.
von Skipper
30.10.2018, 11:39
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Dachgepäckträger H3
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Suche Dachgepäckträger H3

Moinsen. Ich suche für einen H3 einen stabilen Dachgepäckträger über´s gesamte Dach (?) , gerne schwarz , gerne auch mit Heckleiter. Sollte auf die original Reling passen. Max. Traglast ist zweitrangig, kommt nur ein Gummiboot und Gedöns drauf (der H3 darf ja eh nur 130 kg) . Sollte aber ne gute sta...