Die Suche ergab 5 Treffer

von 4x4_wolle
25.05.2019, 19:28
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 12th American Car & Bike Days Ober-Mörlen
Antworten: 0
Zugriffe: 12293

12th American Car & Bike Days Ober-Mörlen

werde wahrscheinlich am Sonntag den 2.6. als Tagesausflug hinfahren. Vielleicht kommt ja jemand mit.....

30. - 02.
12th American Car & Bike Days
61231 Ober-Mörlen
www.american-car-bike-days.de


Wolle
von 4x4_wolle
02.05.2019, 08:43
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer H2, H3 in Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 18752

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Aller Anfang ist schwer... in der Vergangenheit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte mehrere Jahre einen Suzuki Vitara, die Szene war sehr lebendig. Stammtische, Tagesausflüge, Fahrten zu Messen u.s.w. Sternfahrt zu gemeinsamen Stunden, auch zu privaten Adressen. Gestern war ein US-Car Tre...
von 4x4_wolle
26.04.2019, 09:11
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer H2, H3 in Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 18752

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

MR = Marburg
GI = Giessen
DIL = Dillenburg
WZ = Wetzlar

u.s.w.
von 4x4_wolle
25.04.2019, 09:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer H2, H3 in Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 18752

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Ich versuche es ja gerade.... :lol:
von 4x4_wolle
24.04.2019, 12:57
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer H2, H3 in Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 18752

Hummer H2, H3 in Hessen

Ist ja leider nicht viel los hier im Forum. Gibt es keinerlei Gemeinschaften, Treffen oder gemeinsame Ausflüge im Großraum MR, GI oder DIL usw.?

Wäre sehr schön, wenn da Interesse besteht und sich jemand meldet....

LG Wolle