Die Suche ergab 3 Treffer

von Ranchero72
02.04.2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 83120

Re: Mitgliederschwund

Reiner du scheinst ja hier jemand zu sein der schon etwas länger hier ist, und wahrscheinlich hast du auch dementsprechend den Durchblick, ich habe gerade in dem H1 Forum hier gelesen (ist zwar schon etwas länger her der Beitrag )dass der H1 nicht mehr einfach so aus den Staaten importiert werden ka...
von Ranchero72
02.04.2019, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 83120

Re: Mitgliederschwund

Ich heiße tatsächlich Reiner habe leider auch vorher den Vorstellungsthead gesucht, leider nicht fündig geworden ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu sehr übel . Zumindest freue ich mich auf das was da kommt.
Gruß Reiner
von Ranchero72
01.04.2019, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederschwund
Antworten: 65
Zugriffe: 83120

Re: Mitgliederschwund

Guten Tag da müssen wir etwas dagegen tun :D Ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Reiner bin noch 56 Jahre komme ursprünglich aus Thüringen wohne jedoch schon 28 Jahre in NRW,mein Beruf ist Berufskraftfahrer im Chemie Tankwagensektor und bin gerade im Begriff mir einen Hammer H1 aus den ...