Die Suche ergab 6 Treffer

von Muddycow
20.12.2022, 19:14
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkauf H3 Alpha 35er/4"Rancho/Winde/LPG....
Antworten: 8
Zugriffe: 9589

Re: Verkauf H3 Alpha 35er/4"Rancho/Winde/LPG....

Hallo wie hat er denn da die Winde untergebracht. Da ist doch gar kein Platz? Würde es gern genauso machen. Meine Winde liegt schon ewig Rum . Vielen Dank schonmal für die Info.
von Muddycow
04.06.2021, 07:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Satz Kompletträder 18x9 6x139,7 GEAR ALLOY RECOIL
Antworten: 1
Zugriffe: 2448

Satz Kompletträder 18x9 6x139,7 GEAR ALLOY RECOIL

Moin, biete auf diesem Wege mal meine Alufelgen an. Es waren vollverchromte Felgen. Da sich dieser aber ablöste, habe ich sie Abgebeizt, geschliffen und gestrahlt und mit Upol Raptorlack lackiert. Die Zierniete sind auch neu. Reifen sind noch Top. Da sie Affenschwer sind müsste man die am besten Abh...
von Muddycow
13.04.2021, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Größere Bilder ins Forum stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 10373

Re: Größere Bilder ins Forum stellen

Ah ok vielen dank.
von Muddycow
13.04.2021, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Größere Bilder ins Forum stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 10373

Größere Bilder ins Forum stellen

Hallo mal eine Frage an den Administrator. Ist es möglich in Zukunft größere Bilder hochzuladen? Gerade bei Detailfragen sind 2mb ziemlich klein. Oder woran liegt es das die Dateien nur 2mb groß sein dürfen? Danke schonmal für die Antwort.
von Muddycow
19.06.2020, 13:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H3 Spritzschutz mit Fenderflares
Antworten: 1
Zugriffe: 3082

Hummer H3 Spritzschutz mit Fenderflares

Hallo evtl hat je einer von euch sowas noch rum liegen? Wohne mitten im Wald und beim kleinsten Niesel sieht mein Hummer aus als wäre ich im Offroadpark gewesen. :roll: Daher und auch weil ich Breitere Felgen drauf ziehen will suche ich folgenden Artikel. https://www.amazon.ca/Classics-Hummer-Fender...