Die Suche ergab 5 Treffer

von H2Klaus
10.07.2020, 13:01
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Frontstoßstange gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4739

Re: H2 Frontstoßstange gesucht

Hallo Kevin,

ich suche das mittlere Teil(Die Nummer 2 auf deinem Bild)

Viele Grüße
Klaus
von H2Klaus
08.07.2020, 12:19
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 Frontstoßstange gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4739

H2 Frontstoßstange gesucht

Hallo Hummerschrauber,

hat jemand noch eine Frontstoßstange für meinen H2 Bj. 2003 möglichst schwarz rumliegen und möchte die verkaufen ?

Bitte kurze Info an mich...

Danke und Gruß
Klaus icon_thumright
von H2Klaus
08.06.2020, 21:44
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3533

Re: Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht

Hallo Rösi, sorry...habe eben erst deine Antwort gelesen...ich benötige einen Spiegel (H2 Bj. 2003 Fahrerseite) weil bei mir ein falscher Spiegel (von einem H2 Bj.2008) verbaut ist und die Stecker leider nicht zu meinem Bedienteil passen...hatte mich gewundert, als ich den H2 gekauft habe, dass der ...
von H2Klaus
29.05.2020, 20:03
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3533

Hummer H2 Spiegel Fahrerseite gesucht

Hallo liebe Hummerfreunde,

ich suche einen voll intakten Außenspiegel(Fahrerseite) für meinen H2 Bj2003 oder aber nur das Innenleben.

Gruß
Klaus
von H2Klaus
28.05.2020, 14:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Innenverkleidungen für H2 Bj2003 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3399

Innenverkleidungen für H2 Bj2003 gesucht

Hallo,

ich suche für meinen H2 Bj. 2003 die Türverkleidung der Fahrerseite und die Fußraumverkleidung(über den Pedalen) unten der Fahrerseite.

Gruß
Klaus