Die Suche ergab 296 Treffer

von stefan
17.12.2017, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Bureko H2 6x6
Antworten: 22
Zugriffe: 29079

Re: Bureko H2 6x6

Wie viel HUMMER steckt eigentlich in dem Bureko 6x6? Lt. Hersteller basiert der Bureko 6x6 auf einem Land Rover Discovery inkl. SDV6-Dieselmotor. --> http://en.bureko.cz/ --> https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bureko-6x6-hummer-nachbau-653579.html Fährt der Bureko mit Benzin oder Diesel, Simone?
von stefan
16.11.2017, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7719

Re: Forum auf dem Handy öffnen nicht möglich ???

Mal die Cookies des Forums löschen. Ist trotz des erfolglosen Login-Versuches (vom Handy/Laptop) ein Eintrag in der "Wer ist online?"-Liste. siehe hier --> http://www.phpbb9.de/phpbb-tipps-anleitungen/login-probleme-faq-t20304.html "Alle Cookies des Boards löschen" befindet sich ...
von stefan
15.10.2017, 23:41
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 4.Hummertreffen Südbrandenburg
Antworten: 54
Zugriffe: 87447

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Auch von mir und den mitfahrenden Hummer-Fans ein großes Dankeschön für das, wieder mal, super Treffen. icon_thumleft
Besonders an Sven, der das Treffen immer ermöglicht und die anderen vielen Helfer.
von stefan
07.10.2017, 08:27
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 4.Hummertreffen Südbrandenburg
Antworten: 54
Zugriffe: 87447

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

So, ab gehts zum Hummertreffen.
Bis später. :wave:

PS. Sven, ich habe dir meine Handy-Nummer per PN geschickt, für alle Eventualitäten.
von stefan
01.09.2017, 22:50
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 4.Hummertreffen Südbrandenburg
Antworten: 54
Zugriffe: 87447

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Hallo Sven,

bin auch wieder mit dabei. icon_thumleft
Wenn alles klappt 3 Personen (inkl. mir) + H3.
von stefan
20.03.2017, 20:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Neue Website für die Produktion des HUMMER H1
Antworten: 7
Zugriffe: 6704

Re: Neue Website für die Produktion des HUMMER H1

Harleyrudi hat geschrieben:Eine sehr schöne Hompage. icon_thumleft
Ich dachte immer die Deutschen sind verrückt was die Preise betrifft. :pdt23: Die Amerikaner haben es auch drauf. :pdt06:
Die Firma sitzt aber in Moskau, Russland. :pdt42:

Hast aber recht, mit den Preisen. 8)
von stefan
30.10.2016, 22:37
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE "H1 wrap around brushguard"
Antworten: 8
Zugriffe: 8706

Re: SUCHE "H1 wrap around brushguard"

Willkommen im Forum @HMR, Ich kann dir ein Rammbügel von einem H1 Alpha anbieten. Lg :wave: Der Link funktioniert leider nur, wenn Du ihn komplett kopierst und ihn im Internet eingibst, warum es nicht geht, weiß ich leider selber nicht.+ http://www.hummerfreak.de/hummer-h1-rammbügel/ Sonderzeichen ...
von stefan
26.09.2016, 08:10
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept
Antworten: 22
Zugriffe: 34426

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Ich hoffe, dass alle wieder sicher zu Hause angekommen sind. Ich möchte mich ganz herzlich bei Sven und den vielen Helfern für das (wieder mal) sehr schöne Treffen bedanken. icon_thumleft Das Wetter war auch wieder mal perfekt aber auch schlechtes Wetter hätte bei den vielen netten HUMMER-Begeistert...
von stefan
09.06.2016, 13:36
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Sundown Summit 2016 an der F60 in der Niederlausitz
Antworten: 16
Zugriffe: 28979

Re: Sundown Summit 2016 an der F60 in der Niederlausitz

Viel Spaß auch meinerseits gewünscht inkl. schönem Wetter. Bild
von stefan
24.05.2016, 08:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Hummer H2 Ganzjahresreifen Alufelgen 315/70 R17 BF Goo
Antworten: 13
Zugriffe: 10348

Re: Suche Hummer H2 Ganzjahresreifen Alufelgen 315/70 R17 BF

Hallo, danke sehr nett! Glaub sind auch für Winter weil sie so kleine Lamellen haben :D Nö, nicht zwangsläufig. Bei meinen Toyo Open Country M/T habe ich weniger dieser kleinen Lamellen aber er hat trotzdem eine M&S-Kennung. Ist er dementsprechend auch sehr gut für den Winter geeignet? - Nein. ...
von stefan
14.05.2016, 10:55
Forum: Suche / Biete
Thema: In USA kosten Hummer mehr als hier....
Antworten: 3
Zugriffe: 3986

Re: In USA kosten Hummer mehr als hier....

Sind die Preise/Angebote denn auch aktuell? Habe z.B. einen 2008er H2 SUT gefunden, der noch Werksgarantie hat: STILL UNDER FACTORY WARRANTY !!! ... *******BUMPER TO BUMPER WARRANTY TILL APRIL 2013 ******** http://www.autozin.com/h2-hummer-sut-2008--still-under-warranty---1--honolulu--1120683-atzlis...
von stefan
08.05.2016, 13:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Kühlergrill in schwarz!Tausch gegen Chromgrill möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 10313

Re: Suche Kühlergrill in schwarz!Tausch gegen Chromgrill mög

Habe ich!? Grüße, Martin Sorry Martin, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :pdt06: Ich hoffe du nimmst mir die Verwechselung nicht übel. :pdt41: Hatte dich mit cargum verwechselt. Er schrieb hier: Schwarze Ersatzteile Und da sind wir beim Thema: Du meinst wohl den Grill, nicht die St...
von stefan
07.05.2016, 20:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Kühlergrill in schwarz!Tausch gegen Chromgrill möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 10313

Re: Suche Kühlergrill in schwarz!Tausch gegen Chromgrill mög

Ich suche einen Kühlergrill in schwarz. Biete meinen sehr gut erhaltenen Chromgrill im Tausch an. Hummer H3 3.5l von 2005. Gruß Bei meinem 2008er 3,7l H3 Black Sensation wurde der Chrom-Grill ab Werk nur überlackiert, durch Steinschläge sieht man den Chrom durch blitzen ( Hummer H3 Black / White Se...
von stefan
28.04.2016, 13:03
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 16515 Oranienburg
Antworten: 9
Zugriffe: 16393

Re: 16515 Oranienburg

Stefan, hast keine Lust mal aufn Treffen ;) LG Gert Hej, Genau Stefan das ist doch eine garnicht so schlechte Idee vom Gert :pdt06: :pdt06: :pdt06: vielleicht hat Rudi (raudi) auch Zeit :?: :?: :?: :?: . L.G. Uwe aus Stockholm Gar nicht mal so schlecht die Idee. Rudi und/oder Luc (Raudi), wir warte...