Die Suche ergab 6 Treffer

von Vic
19.09.2010, 21:27
Forum: Suche / Biete
Thema: 4 Reifen Good Year Wrangler RT/S abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2759

4 Reifen Good Year Wrangler RT/S abzugeben

Hallo ! Hätte 4 Reifen Good Year Wrangler RT/S , 265/75 R16 abzugeben, ich hatte diese nie auf meinem Fahrzeug H3, aber die waren dabei wie ich ihn gekauft habe. Ich denke das Profil dürfte so bei 70% liegen. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und messe auch das Profil aus. Preis wäre 150 €, nur ...
von Vic
13.07.2010, 15:45
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 3. US-Car Treffen in Wiesenfelden
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

Re: 3. US-Car Treffen in Wiesenfelden

Hallo Andi !

Werde auch am Samstag dort sein, na dann schauen wir mal ob wir uns sehen ! :wave:

Gruss
Vic
von Vic
06.07.2010, 02:27
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 3. US-Car Treffen in Wiesenfelden
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

3. US-Car Treffen in Wiesenfelden

Hallo ! Ist bei mir um die Ecke, wollte euch darauf aufmerksam machen, vielleicht kommt der eine oder andere hier vom Forum, dann könnte man sich persönlich kennenlernen. Würde mich freuen ! 3. Treffen der US CAR FREUNDE BAYERWALD in Wiesenfelden vom 23.07. - 25.07.2010 http://www.us-car-freunde-bay...
von Vic
24.05.2010, 00:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Chrom Tankklappe Original
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Re: Suche Chrom Tankklappe Original

Hallo !

Danke für den Tip, wenn ich nichts auftreibe, dann muss ich mir auch was einfallen lassen.

Gruss
Vic
von Vic
22.05.2010, 02:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Chrom Tankklappe Original
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Suche Chrom Tankklappe Original

Hallo ! Ich suche eine Original Chrom Tankklappe (bzw. Abdeckung) für einen H3 US-Ausführung, ich suche nur die äußere Abdeckung, Ring mit Klappe. Vielleicht hat jemand hier seine Original Tankklappe gegen eine verschließbare Tankklappe gewechselt und benötigt diese nicht mehr, dann bitte bei mir me...
von Vic
18.05.2010, 01:06
Forum: Allgemeines
Thema: Nichtraucher
Antworten: 14
Zugriffe: 9285

Nichtraucher

Sind Hummer Fahrer alles Nichtraucher ?
In meinem H3 finde ich keinen Aschenbecher, ist das bei euch auch so ?
Habe mittlerweile das ganze Fahrzeug abgesucht, Rauchen unerwünscht, anscheinend gilt auch hier das neue Rauchverbot ! :mrgreen: