4.Hummertreffen Südbrandenburg

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon thorr » 06.10.2017, 10:39

Moin zusammen,leider muss ich absagen,bekomme den diggen nicht zum laufen.
Habt viel Spass wir sehen uns
Gruß Thomas
thorr
Baby Hummer
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2016, 20:44
Plz/Ort: 16928 Pritzwalk

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon OldFactory » 06.10.2017, 15:09

Schade,dein Luftmengenmesser nicht rechtzeitig bekommen?
...dann beim nächsten Treffen
LG Sven
Zuletzt geändert von OldFactory am 06.10.2017, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 151
Bilder: 14
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon thorr » 06.10.2017, 15:35

joo auf jeden und viel spass
thorr
Baby Hummer
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2016, 20:44
Plz/Ort: 16928 Pritzwalk

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon stefan » 07.10.2017, 07:27

So, ab gehts zum Hummertreffen.
Bis später. :wave:

PS. Sven, ich habe dir meine Handy-Nummer per PN geschickt, für alle Eventualitäten.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1062
Bilder: 8
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Plz/Ort: Land Brandenburg

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 09.10.2017, 11:36

Hej Sven :wave: ,

Es war wieder mal ein Hummer schönes Treffen icon_thumright icon_thumleft das muss mal gesagt werden, auch im Namen von der Jugend die mit gewesen ist.
Also ein Dank an Dein Organisationstalent icon_thumright und wir hoffen das wir noch viele solcher Treffen machen.
Wir hoffen das alle gut Zuhause angekommen sind und freuen uns jetzt schon auf ein wiederesehen.

Ein ganz lieben Gruß Andrea & Uwe & Sohn+Kumpel`s


IMG_20171007_143006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 450
Bilder: 11
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon Harleyrudi » 10.10.2017, 20:22

Uwe wir geben dir wie immer recht. icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft Ein schönes Treffen und man ist nicht mal Nass geworden. :lol:
Es war wunderschön und super mal wieder einige Freunde wieder zu treffen. :lol:
Ich habe gehört, dass Rösi ein nächstes Treffen organisieren möchte. :shock: :pdt06: Rösi ich bin dabei, auch bei der Organisation wenn du es wünscht. icon_thumleft

In diesem Sinne MfG Reiner alias Harleyrudi
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 600
Bilder: 8
Registriert: 21.05.2013, 21:42
Plz/Ort: Geierswalde/Lausitzer Seenland

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon Crusader » 12.10.2017, 11:05

Hi

Auch wir schließen uns den den Vorschreibern an. Es war Super! icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Danke an alle Beteiligten..

Sven hat eine klasse Location für ein solches Treffen und organisatorisch war alles wirklich Perfekt!

Lieben Gruß
Tamara und Mario
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
 
Beiträge: 172
Bilder: 11
Registriert: 25.03.2012, 16:53
Plz/Ort: Berlin

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon roesibikes » 13.10.2017, 09:12

Das nächste Treffen geht auf mich ....

Und Harleyrudi (Reiner mei Bester) klar wäre suppi wenn du mich
Unterstützt

Lg Rösi
Hummer H1-H3 Spezialist
"Das Rösi"
TEL.:01732134475
01445 Radebeul
Benutzeravatar
roesibikes
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 1697
Bilder: 4
Registriert: 15.06.2011, 20:25
Plz/Ort: Radebeul

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 13.10.2017, 12:57

Hej :wave: ,

Wir sind dabei :D :D :D :D .

@ Thorr, schade das es nicht geklappt hat aber wir hoffen das dein Dicker wieder läuft und man sieht sich dann mal ;) .


L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 450
Bilder: 11
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Beitragvon stefan » 15.10.2017, 22:41

Auch von mir und den mitfahrenden Hummer-Fans ein großes Dankeschön für das, wieder mal, super Treffen. icon_thumleft
Besonders an Sven, der das Treffen immer ermöglicht und die anderen vielen Helfer.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1062
Bilder: 8
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Plz/Ort: Land Brandenburg

Vorherige

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast