Harz Hummertrip

Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 08.01.2019, 15:36

Hallo Hummerfreunde,

wir starten vom 16.04. - 23.04. einen Hummer-Trip in den Harz. Basislager ist Pullman City. Von dort aus Tagesausflüge...
Wer sich noch anschließen möchte... Hotel ist auch auf dem Gelände

Teilnehmer:
Uwe H2 2 Pers. + Wohnwagen
Gert H2 2 Pers. + Wohnwagen
Maik H2 2 Pers. + Wohnwagen
Sven H2 2 Pers. + Wohnwagen

kommt gut durch den Winter
LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 12.01.2019, 12:37

Hey Sven :wave: ,

Urlaub ist durch :lol: brauchen nur noch die genaue Adresse und wie wir das machen mit dem zusammen kommen
unterwegs oder dort :?: :?: :?: ,

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 504
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 12.01.2019, 15:39

Tagesausflugsziele: für Jeden etwas dabei , aber ich glaube wir müssen verlängern ;)

https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/harz-sehenswuerdigkeiten/#7

https://www.westernstadt-im-harz.de/veranstaltung/osterwochenende-1-rcharace-cowboy-turnier/

Einzelheiten sprechen wir noch ab. Adresse im 2. Link

LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Harleyrudi » 15.01.2019, 23:02

Leider ein Termin, welcher für mich und meiner Frau nicht realisierbar ist. :evil: Sie muss arbeiten (keine Ferien) und ich muss ebenfalls noch (3 Jahre) arbeiten. :shock: Ostern, keine Chance Dienstfrei zu bekommen. :(
Ich ärgere mich wirklich. :pdt46: Wäre gern mal dabei gewesen. :D
Nun ja man sieht sich woanders. icon_thumleft

Gruß Reiner und Kerstin
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 761
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 16.01.2019, 12:05

Hallo Reiner,

nur noch 3 Jahre & dann Ruhestand? ..dann hast du ja viel Zeit um Events zu planen, zu veranstallten und zum Reisen ;)

ja die Terminfindung ist immer nicht so einfach, da die Meisten ihren Urlaub beim Arbeitgeber beantragen & genemigen lassen müssen ...
Einige im Rudel kommen nach bzw. fahren zeitiger zurück.Vlt. Klappt es ja bei euch auch 1 bis 2 Tage vorbei zu kommen.


ansonsten sehen wir uns dann an der F60 zum US-Car Treffen

bis dahin LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 16.01.2019, 16:28

Hey :wave: ,

Na dat fängt ja jut an Reiner und ick hab schon Bierchen bestellt für uns :pdt06: :pdt06: :pdt06: aber vielleicht
klappt es ja doch noch, ist ja nicht soweit weg auch für ein kurz WE ;) .

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 504
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon thorr » 21.01.2019, 15:25

Moin, na da bin ick bestimmt dabei.Wie und wann genau gebe ich noch bescheid.
Gruss Thomas
thorr
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2016, 20:44
Plz/Ort: 16928 Pritzwalk/06667Weissenfels

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon BK-Hundebox » 21.01.2019, 16:34

Hätte auch Interesse, aber genaues kann ich erst später sagen.
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3280
Registriert: 09.10.2009, 09:49
Plz/Ort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 21.01.2019, 20:05

Super icon_thumright
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 21.01.2019, 20:55

Hallo Sven :wave:,

und an all die anderen mit Interesse man sollte aber nicht zu lange warten mit
der Reservierung da es ein langes Osterwochenende ist und viele andere auch unterwegs sind ;).
Also wäre von uns ein Vorschlag das man einen Termin festmacht damit Stellplatz bzw. Unterkünfte angemietet werden
können bzw. selber anmieten und dann Bescheid geben :pdt06: .
Wir freuen uns schon und Testen im Februar schon mal den Harz (Eulenburg) ;).

Bis dahin liebe Grüße Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 504
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Ralf1984 » 27.01.2019, 23:28

Habs mir mal notiert.
Wann, ob und wie lange ich komme steht noch nicht fest.
Vielleicht auch nur als Tagesgast zu Ostern.
Sagt mal bescheid, wann ihr was geplant habt, ich entscheide dann kurzfristig.
Der Harz ist von Thüringen ja nicht so weit weg. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 27.02.2019, 11:57

Hallo Hummerfans,
der Termin rückt näher 8) ..also Nägel mit Köpfen ;)
Pullman City ist wegen dem Osterwochenende & der dort stattfindenden Veranstalltung ein schöner Tagesausflug, aber eher ungeeignet als Basislager, da es sehr überlaufen sein wird.
Wir haben uns für ein anderes Basislager entschieden und reserviert. Wir sind vom 17.-24. 04. Vor-Ort.
Jeder der möchte, kann dort selber reservieren unter dem Vermerk "Hummerforum", dann bekommen wir ein zusammenhängenden Stellplatz.
http://www.campingplatz-im-waldwinkel.de/
Campingplatz im Waldwinkel · Kunzental 2 · 37445 Walkenried OT Zorge · Campingzorge@aol.com · Tel: 05586 / 1048

lasst euch nicht all zu viel Zeit , Die Plätze sind mit Reservierungen, in dem Zeitraum, schon gut gefüllt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 02.03.2019, 08:21

Hej Sven :wave: ,

So Platz ist reserviert vom 17.-23.04 und bestätigt :lol: .
Das wird bestimmt wieder schön so mal viele Ausflugziele in der Umgebung sind.
Wir freuen uns schon ;) icon_thumright .

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 504
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon hummergert » 07.03.2019, 22:28

...wir haben vom 19.4.-24.4. reserviert, mein 13jähriger Sohnemann kommt mit "Männerrunde" :) wir freun uns auf ein schönes verlängertes Wochenende und hoffen noch andere Hummerfahrer kennen zu lernen icon_thumright
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 08.03.2019, 00:17

Hej Gert :wave: ,

Da freuen wir uns ja schon auf die Männerrunde ;) , schade das die Frauenrunde nix dabei ist :( aber das nächstemal klappt dat schon.
Also bis balde :wave: .

L.G. Andrea&Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 504
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Nächste

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron