Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Harleyrudi » 19.10.2020, 11:48

Ja schade Uwe. Die Gesundheit spielt manchmal verrückt. Wäre auch gern dabei gewesen. :pdt41:
Ob ich meinen Jeep bis dahin bekommen hätte, wäre fraglich. :pdt06:
Eventuell klappt es beim nächsten mal. icon_thumright

Gruß Reiner
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 952
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 17.11.2020, 22:23

Hej Mädels & Jungs,

Das war unser Hummertreffen im Herbst beim Ralf :pdt06:

https://www.youtube.com/watch?v=Rb0lspP41Os&t=3s

L.G. aus Stockholm Uwe Bild
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 569
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 23.11.2020, 22:42

Hej :wave: ,

Seid ihr alle neidisch auf dieses Treffen oder traut sich keiner ein super zu melden :roll: :roll: :roll: .

Es war einfach toll :pdt06: .

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 569
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Harleyrudi » 23.11.2020, 23:13

Hallo Uwe.
Ja Fakt ist, dass euer Treffen die Bombe war. Fakt ist aber auch, dass ihr scheinbar alles in eurer Forumsgruppe Whatsapp postet. Einiges habt ihr nun auch hier gepostet (wo es auch hingehört). Es fehlt nur das Feedback der Teilnehmer.
Ich maße es mir an dieses zu kritisieren, obwohl ich derzeitig ohne den guten Hummer bin. Ich kenne euch fast alle und bin traurig, dass ihr eure Absprachen fast ausschließlich über eure eigene Gruppe postet.
Da brauch sich keiner wundern, dass keine Feedbacks kommen.

MfG Reiner alias Harleyrudi icon_thumright
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 952
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Stonebreaker888 » 23.11.2020, 23:51

Ach Reiner, sei doch nicht so ungerecht. Für die Organisation war doch dieses Forum gut genug, da waren sie alle bei uns. :pdt23: icon_thumleft
ONE LIVE, LIFE IT
Stonebreaker888
Hummer Maniac
 
Beiträge: 531
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Plz/Ort: Sunshine State

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Nicht Hummerlos » 24.11.2020, 08:26

Wow, dass Ihr so viele Teilnehmer mit Hummer zusammen bekommen habt. icon_thumleft
Gerne würde ich ja auch bei so einem Treffen dabei sein, leider bin ich aber grundsätzlich zeitlich inflexibel... :cry:
Bild
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
 
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Plz/Ort: 41334 Nettetal

Vorherige

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste