Mit dem H2 nach Australien

Re: Mit dem H2 nach Australien

Beitragvon Stonebreaker888 » 26.03.2021, 15:07

Hi Kevin,

Ich glaube die waren oder sind vom Erfolg genau so überrascht. Ich sah den Trailer erstmals in 2017 bei denen, für damals umgerechnet um die $70.000. In der Zeit hat sich viel getan und wenn man sich auf deren Seite, dann bei Facebook und auch bei Instagram die Fotos mit den Details anschaut, Videos bei YouTube, kann man sehen das auch der Preis nicht einmal so überzogen ist. Das Fahrwerk ist schon mal für Extrem- Gelände ausgelegt, er ist Wasser- und Staubdicht (mit Überdruck- System), da drinnen gibt es auch kein billiges Sperrholz. Rein optisch passt er auch viel besser zu einem Hummer, egal welchen.
Er passt, zusammengehängt in einen 40 Fuss- Container was für die Verschiffung wichtig ist. Die Produktion haben sie schon erhöht, reicht aber wie es scheint immer noch nicht. So bald Corona es zulässt sitze ich im Flieger nach Brisbane und vielleicht gibt es ja eine Überraschung was die Lieferzeiten angeht.

Übrigens, hier ein Grund warum es mich nach Australien zieht: 251 Videos warum ich unbedingt nach Australien will. https://www.youtube.com/c/TripInAVan/videos
ONE LIVE, LIFE IT
Stonebreaker888
Hummer Maniac
 
Beiträge: 581
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Plz/Ort: Sunshine State

Vorherige

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste