Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hummer4all hat geschrieben:
hatte OP. Bin dadurch noch eine Weile eingeschränkt gehfähig (auch selbst Autofahren geht zZ nicht)
dann muss dein sohn fahren und du legst dich hinten rein!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
achim1000 hat geschrieben:
Kein Problem, Carsten kann ja fahren und Du liegst daneben!
@Achim
Zwei Dumme ein Gedanke oder sagen wir besser Zwei Genies und eine Lösung!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Wir warten jetzt einfach mal ab, wie es zeitnah vor dem Termin aussieht. Dann entscheiden wir. Aber die finanzielle Beteiligung ist wie vorher schon zugesagt auch bei Nichtteilnahme klar.
Hört sich schlimm an wenn man nicht mal Auto fahren kann. Hast Du einen "Schaltwagen"? Gute Besserung von hier aus
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Eichi hat geschrieben:Hört sich schlimm an wenn man nicht mal Auto fahren kann. Hast Du einen "Schaltwagen"? Gute Besserung von hier aus
Nee, so schlimm ist es nicht (also nicht Bedrohliches). Will es hier nur nicht im öffentlichen Forum breittreten. Hat lediglich eine gewisse Unbeweglichkeit zur Folge. Auch mit Automatikwagen ist Selbstfahren noch nicht möglich.
So, habe mir mal die ersten Gedanken über die Anreise gemacht. Also ich werde bei mir (Raum Remscheid Autobahn A1) gegen 8:00 Uhr morgens losfahren. Tobi und Klaus treffe ich dann hier schon. Wir werden dann, der kids zuliebe, während der Fahrt zwei Pausen machen. Das heisst es wird eine gemütliche Anreise. Will sich irgend jemand anschliessen um gemeinsam nach Frankreich zu düsen? Oder irgendwo auf der Route dazu stossen?
It's all about having fun - not about what you drive.