Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
hi Daniel,
schön mal wieder von dir zu lesen! schöne Bilder!
hat sich ja viel getan bei dir!
war vor 3 Wo auch mal wieder im Westen, Las Vegas, Tucson Az, Yuma, LA, San Francisco, Death Valley
vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal wieder!
Grüße, Doc
schön mal wieder von dir zu lesen! schöne Bilder!
hat sich ja viel getan bei dir!
war vor 3 Wo auch mal wieder im Westen, Las Vegas, Tucson Az, Yuma, LA, San Francisco, Death Valley
vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal wieder!
Grüße, Doc
-
- Hummer Maniac
Hey Doc, schön von Dir zu hören. Schade dass Du nicht Bescheid gesagt hattest. Ich wäre doch gern noch mal gen Westen gerutscht. So plane ich das im Herbst ein. Wie war Peru? Hoffe es geht Dir gut.
War mit dem kleinen Dog hier beim Krallen verschneiden, Hat geblutet wie sau. Den Pferde- und Longhorndoctor hier kannste vergessen. Das lief bei Dir viel besser ab.
Daniel
War mit dem kleinen Dog hier beim Krallen verschneiden, Hat geblutet wie sau. Den Pferde- und Longhorndoctor hier kannste vergessen. Das lief bei Dir viel besser ab.
Daniel
ONE LIVE, LIFE IT
Ah, ich lese daraus, dass Doc Tierarzt ist. Also ein Kollege meiner Frau.

MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!

-
- Hummer Maniac
Ja und der ist echt gut. Hier die Adresse:
Bergforth Wilhelm Dr. Tierarzt
Wallstraße 108, 45770 Marl, Deutschland
+49 2365 84600
Bergforth Wilhelm Dr. Tierarzt
Wallstraße 108, 45770 Marl, Deutschland
+49 2365 84600
ONE LIVE, LIFE IT
Das glaube ich gerne, meine Frau gibt sich auch außergewöhnlich viel Mühe, das soll auch so sein, bei einem guten Tierarzt. 

MfG.
Roland
Roland

-
- Hummer Maniac
Dann mal her mit der Adresse, für die anderen in Deiner Region
ONE LIVE, LIFE IT
Hauptsächlich Pfalz, Bad Dürkeim, Ludwigshafen und Umgebeung. 98% Großtiere.
http://www.vet4horses.eu/
http://www.vet4horses.eu/
MfG.
Roland
Roland

-
- Hummer Maniac
hallo daniel ich habe einen teil deiner erzählung gelesen ,traumhaft,einfach super,was etwas irreführend ist für den leser weil bei deiner reisebeschreibung du davon ausgehst das der leser deinen ortsangaben wo du fährst folgen kann ,ich denke kaum ,vieleicht eine karte zum reiseabschnitt zu den reiseangaben einfügen lg.max
hallo daniel woist dein genauer standort stadt campingplatz danke lg.max
-
- Hummer Maniac
Hi rommax und alle anderen. Ich werde mal versuchen was sich da machen lässt. Vielleicht kann ich ja noch eine Karte einbauen, muss dann mal mit achim100 drüber reden. Ansonsten haben mich Eure netten Kommentare dazu veranlasst ein Buch zu schreiben. Ich weis noch nicht ob ich einen Verleger finde, der den Mumm hat dieses zu drucken und ob ich es letztendlich der ganzen Welt zur Verfügung stellen möchte. Mir hilft es über die lange Zeit des Wartens hier ungemein. Ich bin nun seit zwei Jahren nicht mehr berufstätig, gehe auf ein Jahr Aufenthalt Amerika zu, warte auf meine Immigration und darf nicht arbeiten. Um hier nicht völlig zu verblöden, entschloss ich mich vor sechs Wochen, nun einmal aufzuschreiben was ich in meinem ganzen Leben so erlebt habe. Ich weis nicht wo das alles her kommt, aber im Moment habe ich 110.134 Wörter und 200 Seiten getippt und es rasselt mir nur so aus den Fingern. Bis zum heutigem Tage fehlen mir nun nur noch 4 1/2 Jahre. Ich habe mich hier zu einem sehr gutem Koch entwickelt, ich zaubere Frikadellen, Rouladen und panierte Schnitzel sowieso, Sauerbraten und mache den besten Tomatensalat. Ich werde nun auch noch das Brot backen lernen, denn das hier ist ungenießbar. Soweit gehen und ein Schwein schlachten, werde ich dann aber doch nicht, auch wenn ich hier keine vernünftige Wurst finde, Salami, Leberwurst oder Leberkäse werden wohl hier ein Traum bleiben. Ich hoffe meinen Hummer hier behalten zu dürfen, habe da eine Idee im Kopf. Ansonsten geht es mir sehr gut, wenn auch nun das erste mal verheiratet und gewisse Regeln einhalten zu müssen.
Das Wetter in Texas ist einzigartig und auf Fastfood habe ich nach wie vor keine Lust. Mir fehlen vernünftige Unterhaltungen in Deutsch, ordentliches Waschmittel, Weichspüler, deutsche Schokolade und wenn auch an letzter Stelle genannt, an erster Stelle meine beiden Söhne. Fotos gibt es auch bald wieder, ich muss nur im Moment etwas sparen und kann nicht mehr so große Touren unternehmen da ich nicht weis wann ich endlich arbeiten gehen darf und ob vielleicht das Auto vorher doch noch sechs bis acht Wochen auf See herum gurken muss, bevor ich es hier zulassen darf. Kennzeichen ist aber schon mal reserviert und auch sonst habe ich jede Menge Blödsinn (einen TÜV gibt es ja hier nicht) im Kopf. Ich bin jeden Tag mehrfach im Forum, lese alle Berichte, auch von den kleinen
und erfreue mich daran. Also, wenn jemand einen Verlag kennt oder sogar selbst besitzt, ich bin für jeden Tip dankbar, macht weiter so und beschimpft Euch nicht gegenseitig. Das Leben ist zu kurz und man sollte sich immer Freunde und keine Feinde machen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, alles Gute, bis bald Euer Neutexaner Daniel
eins gibt es trotzdem noch, die Enten sind hier größer

eins gibt es trotzdem noch, die Enten sind hier größer

ONE LIVE, LIFE IT
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt

Wenn du was an Lebensmitteln brauchst:
Die Post liefert ich organisiere in Deutschland den Rest
Musst dich nur melden.
Jan
Die Farbe ist egal, hauptsache SCHWARZ!
-
- Hummer Maniac
hahaha, ja und wie ich das sehe haben die enten auch einen wesentlich größeren schnabel.
aber schmecken die auch besser????
aber schmecken die auch besser????