Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Antworten
Meisterjaeger990
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2010, 16:15

Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Beitrag von Meisterjaeger990 »

WER SPIELT NOCH GERNE IM MATSCH?
Am Freitag den 14 Mai gehts los.
Freitag Anreise Eventhof kleinstau mit kieskuhle vor ort Samstag offroadpark peckfitz Sonntag abreise.

Übernachtung in kleinstau ( Scheune Betten Lager) Abens mit Spanferkel ) ich wollte am frühen nachmittag in Hamburg los fahren Teilweise Offroad .

Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden noch ermittelt. war letztes jahr sehr Günstieg.

Wer seinen Hummer mal Schmutzig machen möchte ,der Melde sich Hier an. :@: :@:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Beitrag von achim1000 »

Hört sich gut an! Und ist gar nicht sooo weit weg... 8)

Eventhof Kleistau:
Pics ausm Blacklandy Forum:
http://www.blacklandy.de/4images/catego ... ?cat_id=76


Offroadpark Peckfitz:
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/gelaende.htm
Bild
Meisterjaeger990
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2010, 16:15

Re: Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Beitrag von Meisterjaeger990 »

achim1000 hat geschrieben:Hört sich gut an! Und ist gar nicht sooo weit weg... 8)

Ich Arbeite Gerade die Anreise ab Fähranleger Zollenspieker aus . Habe da noch eine Große Sanddüne fürs Wüstenfoto auf dem Weg.
Eventhof Kleistau:
Pics ausm Blacklandy Forum:
http://www.blacklandy.de/4images/catego ... ?cat_id=76


Offroadpark Peckfitz:
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/gelaende.htm
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Beitrag von Eichi »

Ich scheide aus, weil ich an dem langen Wochenende in Pullman City zum US-Car Gigantentreffen bin.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Beitrag von chef »

Ganz schön was los dort :mrgreen:
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eeUtMFDjgw4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eeUtMFDjgw4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offroadwochenende nach Himmelfahrt

Beitrag von outlaw »

Nicht weit weg, aber doch so fern........... :pdt41:
Spass kostet!
Bild
Antworten