12 - 13.Juni "Traun 500"

Antworten
Mav1100w
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2009, 22:28
Wohnort: Straubing

12 - 13.Juni "Traun 500"

Beitrag von Mav1100w »

Hi Leute,

ein wirklich super geiles Treffen findet jedes Jahr in Traun bei Linz/Österreich statt! icon_thumleft

Echt cool was da die Jungs da jedes Jahr auf die Beine stellen, letztes Jahr waren über 900 Fahrzeuge dabei!!! Werden jedes Jahr mehr! :pdt38: :pdt37: War aber der einzige H3! :pdt31:

Ist wahrscheinlich nur interessant, für Leute die etwas weiter südlich von Deutschland wohnen, aber mal sehn! :pdt23: Kumpel von uns, kommt die letzten 2 Jahre extra von Hamburg runter! icon_thumright


Mehr Info findet Ihr unter http://www.us-carclub.at

Lg. Andi
Car Parts & More
KFZ-Teile/Zubehör, Reifen, Felgen, Öle, ... nicht nur für US-Cars !!!
Motorrad - Teile/Zubehör, Bekleidung, ...
mail: CarParts-More@web.de
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: 12 - 13.Juni "Traun 500"

Beitrag von Glatze »

Ich wohne etwas südlicher von Deutschland. Ob ich mal wieder nach Austria fahren sollte.... :pdt15:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: 12 - 13.Juni "Traun 500"

Beitrag von xenon007 »

glatze dein primäres ziel ist erst mal jw!!!!! :twisted:
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Benutzeravatar
mustang67
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 25.12.2009, 19:17
Wohnort: GRAZ-Österreich

Re: 12 - 13.Juni "Traun 500"

Beitrag von mustang67 »

Ich fahre jedesmal nach TRAUN 500, aber diesmal wohl wieder mit meinem Plymouth-Prowler, aber falls ich H3 sehe, werde ich Euch
jedenfalls ansprechen.
(ist so ein komisches goldenes Auto mit passendem Anhänger dazu, sieht aus wie ein Hot Rod, a bisserl schlanker als ein H3)
Könnt ihr umgekehrt natürlich auch tun.

Lg
Bernhard aus Graz, ganz südlich in Österreich[
Mav1100w
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2009, 22:28
Wohnort: Straubing

Re: 12 - 13.Juni "Traun 500"

Beitrag von Mav1100w »

mustang67 hat geschrieben:Ich fahre jedesmal nach TRAUN 500, aber diesmal wohl wieder mit meinem Plymouth-Prowler, aber falls ich H3 sehe, werde ich Euch
jedenfalls ansprechen.[
... kein Problem Bernhard, Dein Prowler ist nicht zu übersehn u ich lass mich sicher bei Dir blicken! :wave:

Lg. Andi
Car Parts & More
KFZ-Teile/Zubehör, Reifen, Felgen, Öle, ... nicht nur für US-Cars !!!
Motorrad - Teile/Zubehör, Bekleidung, ...
mail: CarParts-More@web.de
Antworten