Treffen in Karenz??????

Benutzeravatar
mariorapp
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 16.04.2010, 21:47
Wohnort: 23966 Wismar
Kontaktdaten:

Treffen in Karenz??????

Beitrag von mariorapp »

Hallo zusammen,
leider konnte ich in JW nicht dabei sein und die Fotos zeigen, dass alle die dort waren auch ne Menge Spass hatten.
Jetzt habe ich irgentwo den Namen Karenz gelesen und mir doch glatt mal das Gelände angesehen.
Falls es ausreichend Leute geben sollte, die gerne mal in Karenz fahren würden und vielleicht auch ein langes Wochenende
auf diesem Gelände verbringen wollen........lasst es mich wissen. Ich würde mich sehr gerne drum kümmern.
Ich wohne gleich um die Ecke ( 90 Km ) und komme aus der Eventplanung. Das sollte also für mich gerade so
zu erledigen sein ;)
Mit rechtzeitiger Anmeldung sollte man auch dort ein super Treffen hinbekommen.
Also Leute......redet mit mir :@:

Gruß Mario

http://www.offroadcamp-karenz.de
Wenn du mit Wissen nicht begeistern kannst, solltest du wenigstens mit Schwachsinn verwirren können.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von achim1000 »

Hey Mario,

also ich bin dabei. Ich habe das Offroadcamp-Karenz in die Mitgliederkarte unter "Events" eingefügt, damit jeder sehen kann, wo es liegt.
Bild
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von Eichi »

Sind für mich 727km, also weniger als JW. Ich würde sagen ich bin dabei. icon_thumright
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von blaq »

Wann gehts los ? :D
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von franky »

wir haben karenz für die planungen fürs nächste mega treffen pfingsten 2011 unter den ganz klaren top favoriten.
allerdings wollen wir uns erst den park genau anschauen. das organisieren wir zusammen mit der h1 fraktion aus dem hohen norden.
den termin pfingsten 2011 könnt ihr euch aber schon mal alle festhalten. pfingsten ist für die meisten der perfekte termin,
wetter schon gut, nicht zu kalt zum zelten, und man braucht keinen urlaub nehmen.
lasst uns bitte bei der auswahl des parks noch etwas zeit.
es bringt nichts wenn wir alle in nen park fahren, wo wir uns unsere fahrtzeuge kaputt fahren könnten.
deswegen nehmen wir den park erstmal unter die lupe.

gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
mariorapp
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 16.04.2010, 21:47
Wohnort: 23966 Wismar
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von mariorapp »

Hey franky,
du hast natürlich recht und gerade Leute wie ich, die wenig bis gar keine Erfahrungen im dem Bereich haben sind immer dankbar für Tipps in Sachen was geht und was nicht geht. Ich wollte auch auf gar keinen Fall hier was vorweg nehmen.
Das Treffen von dem ich rede sollte eher so nebenbei sein und warum nicht, um sich den Park anzusehen für Pfingsten 2011 ?
Solange wollte ich auch nicht warten ;)
Ich würde schon gerne ein kleines ungezwungenes Treffen veranstalten, zu dem jeder kommen kann der Lust hat ( natürlich nur mit Hummer :pdt17: )
Sollte das evtl. Probleme geben und ich da in einen fremden Teich pissen, dann lasst es mich wissen......
Noch ist nichts organisiert.

Grüße Mario
Wenn du mit Wissen nicht begeistern kannst, solltest du wenigstens mit Schwachsinn verwirren können.
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von blaq »

mariorapp hat geschrieben:Hey franky,
du hast natürlich recht und gerade Leute wie ich, die wenig bis gar keine Erfahrungen im dem Bereich haben sind immer dankbar für Tipps in Sachen was geht und was nicht geht. Ich wollte auch auf gar keinen Fall hier was vorweg nehmen.
Das Treffen von dem ich rede sollte eher so nebenbei sein und warum nicht, um sich den Park anzusehen für Pfingsten 2011 ?
Solange wollte ich auch nicht warten ;)
Ich würde schon gerne ein kleines ungezwungenes Treffen veranstalten, zu dem jeder kommen kann der Lust hat ( natürlich nur mit Hummer :pdt17: )
Sollte das evtl. Probleme geben und ich da in einen fremden Teich pissen, dann lasst es mich wissen......
Noch ist nichts organisiert.

Grüße Mario
Lass dich ned abhalten, weil genau als ungezwungenes treffen war das auch gedacht :-) man kann ja mehr als 1 mal im jahr offroaden :-D
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von franky »

hallo mario,
nein du pisst in keinen fremden teich :D .
ich hatte es glaube ich falsch verstanden, ich dachte du meintest karenz wäre schon fest fürs nächste jahr pfingsttreffen.
aber da ich gerade lese das du aus der eventplanung kommst wäre es schön wenn wir auf dich zählen könnten wenns ums nächste pfingsttreffen geht.
gerade wenns so nah bei dir um die ecke ist, könnten wir deine unterstützung echt gut gebrauchen.
sobald wir nen termin haben wann wir uns das gelände anschauen, würde ich dir gerne ne info schicken und würde mich freuen wenn du auch dabei wärst.
gute ideen und hilfe können wir immer gebrauchen.
gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
morleh52
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.2009, 08:32

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von morleh52 »

in Sigis und Fränkis Teich gepisstt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der war jetzt wirklich gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wagtes nicht, Pfingsten irgendwo hin zu wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das gibt lebenslankes verbot auf hummerxclub dixies :mrgreen: :mrgreen: icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

da jricht vom thron stoßen neue bedeutung :P :P :P :P :P muha
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von chef »

morleh52 hat geschrieben:in Sigis und Fränkis Teich gepisstt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der war jetzt wirklich gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wagtes nicht, Pfingsten irgendwo hin zu wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das gibt lebenslankes verbot auf hummerxclub dixies :mrgreen: :mrgreen: icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
da jricht vom thron stoßen neue bedeutung :P :P :P :P :P muha
???? stehst Du unter Drogen ? :shock:
Ich würde mal den Dealer wechseln
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von Glatze »

chef hat geschrieben:???? stehst Du unter Drogen ? :shock:
Ich würde mal den Dealer wechseln
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QPgaXOG82nc&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QPgaXOG82nc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von Sigi »

blaq hat geschrieben: Lass dich ned abhalten, weil genau als ungezwungenes treffen war das auch gedacht :-) man kann ja mehr als 1 mal im jahr offroaden :-D

Blag und Offroaden? :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von Eichi »

Yes Deny war mit uns Nachts Unterwegs auf der blauen Strecke, als Euch der Silikon um die Ohren geschlagen wurde :lol: :lol: :lol:

Und sein H3 hat sich kein einziges Mal im Sand fest gebissen. Da gabs ja von den H2 einige Bergeaktionen zu sehen.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von blaq »

Sigi hat geschrieben: Blag und Offroaden? :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Jep und ich brauchte keinen H2 um mich ausm Dreck zu ziehen :wave: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Treffen in Karenz??????

Beitrag von Sigi »

Eichi hat geschrieben:Yes Deny war mit uns Nachts Unterwegs auf der blauen Strecke, als Euch der Silikon um die Ohren geschlagen wurde :lol: :lol: :lol:

Und sein H3 hat sich kein einziges Mal im Sand fest gebissen. Da gabs ja von den H2 einige Bergeaktionen zu sehen.

Ja, die blaue Strecke war die Hausfrauenstrecke die um den Bobenkrater herum führt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Antworten