US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von General »

Ist euch in eurem Clübchen langweilig geworden?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

nönönönönöööööööö.
wir lenken nur ein wenig vom thread und den schönen blauen autos ab.
und kommen nun eben auf gestiefelte frauen :D :D :D .
ups...., sorry......, von den" technisch ausgereiften blauen autos " :lol: :lol: :lol:
hätte ich doch fast vergessen.

aber ich vermisse echt diese ganzen ausgereiften fahrzeuge beim nächsten offroad weekend !!!!!
wo sind die denn alle??
oder dürfen die wirklich nur aufs acker??? könnt ja sein das sie zu schön sind fürs gelände.
wenn man euch schon nicht erlaubt hat sich in lohmar zu präsentieren, im bösen wolf dürftet ihr es gerne.

ps. bisschen spass muss sein, also alles nicht so ernst nehmen.
gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von GH3 »

Sigi hat geschrieben:Hey,
habt ihr nur Fotos von fremden Frauen? Denen dürft ihr noch nicht mal die Schuhe putzen! Die eigene ist wohl breiter wie der H3? Und genauso langweilig wie eure Treffen wo ihr hinfahrt.
Irgendwie hab ich langsam den Eindruck dich hat mal ein H3 so richtig nass gemacht, dass du so eine tiefe Abneigung dagegen hast. Ist da vielleicht was in deiner Jugend vorgefallen worüber du im Kreis des Vertrauens mit uns reden möchtest. Man braucht kein Psychologiestudium um zu erkennen, dass dort ein tiefer Schmerz bei dir sitzt.
Öffne dich ruhig der Gemeinschaft.

Wir sind für dich da (, wenn wir nicht grade auf nem langweiligen Treffen mit den anderen H3-Spackos sind)

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von GH3 »

franky hat geschrieben:nönönönönöööööööö.
wir lenken nur ein wenig vom thread und den schönen blauen autos ab.
und kommen nun eben auf gestiefelte frauen :D :D :D .
ups...., sorry......, von den" technisch ausgereiften blauen autos " :lol: :lol: :lol:
hätte ich doch fast vergessen.

aber ich vermisse echt diese ganzen ausgereiften fahrzeuge beim nächsten offroad weekend !!!!!
wo sind die denn alle??
oder dürfen die wirklich nur aufs acker??? könnt ja sein das sie zu schön sind fürs gelände.
wenn man euch schon nicht erlaubt hat sich in lohmar zu präsentieren, im bösen wolf dürftet ihr es gerne.

ps. bisschen spass muss sein, also alles nicht so ernst nehmen.
gruß frank
Ja, das ist ja auch ok. Machen wir ja auch. Aber man bemerkt da nunmal nen klaren Unterschied. Wenn dir einer den selben Witz immer wieder erzählt, lachst du doch nach dem zweiten Mal auch nicht mehr drüber, oder?
Und zum Thema Treffen ist vielleicht zu sagen, dass man sich in manch anderer Runde eventuell geborgener fühlt. Ich will das jetzt in keinster Weise pauschalisieren, aber das ist denke ich mal mit ein Grund dafür.
In meinen Augen hat sich die "Gemeinschaft" mindestens in zwei Lager gespalten, was ich schade finde, wenn ich an die Anfänge zurückdenke.

Das ist wie mit der alten Coke. Musste man am Rezept rumdoktern? Viele sehnen sich zurück nach der Alten, egal wieviel Werbung für die Neue gemacht wird...
Back to the roots, Cola Classic

Carsten
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

hallo carsten mein freund,
ich kiann nur soviel dazu sagen:
für mich und uns gibt es keine 2 lager, "WIR" sind hummer fahrer.
ich schicke dir dazu aber jetzt mal ne pn, denn das gehört hier nicht hin.

und nun noch nen bissle zum "frotzeln"
es müssten 3 lager sein h1/h2/h3 :D :D :D
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von cargum »

Hallo Leute,
ich bin doch etwas irritiert - bin ja recht neu und war ja nun zum ersten Mal mit in Lohmar und
hatte doch auch so den Eindruck, das es zwei "Lager" gibt, als die Leute vom HummerXClub
(oder wie der heißt) auftauchten.
Also das Trüppchen, das da war, fand ich echt gut - alles nette, normale Leute (außer das Sie
Hummer fahren :lol: )! Und auch die anderen, mit denen ich hier schon gechattet habe, machten
einen vernünftigen Eindruck.
Gut, im T-Shirt mit "HummerXClub" würde ich ja nun nicht zwingend rumlaufen, aber wenn die
Spaß daran haben? Bloß der Ton, der hier angeschlagen wird, finde ich nicht in Ordnung! Damit
disqualifizieren die sich selber - schade!
Ich bin persönlich auch der Meinung, daß man als H3 Fahrer doch zusammen halten sollte und sich
nicht gegenseitig das Leben schwer machen... :evil: Nur mal so als Gedankenanstoss...
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von hummer4all »

einfach alles und vor allem alle nicht zu ernst und zu wichtig nehmen. Dann kommt man über die meisten Aussagen hinweg. ;)
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von chef »

Man könnte ja die Supernanny zum Schlichten anrufen. :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von Roman »

chef hat geschrieben:Man könnte ja die Supernanny zum Schlichten anrufen. :mrgreen:
icon_thumright

Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von hummer4all »

Brauchen wir nicht. Einige haben wir ja schon ins Dschungelcamp geschickt ;)
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von GH3 »

chef hat geschrieben:Man könnte ja die Supernanny zum Schlichten anrufen. :mrgreen:
Ab auf die stille Treppe mit dir!!!
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von GH3 »

cargum hat geschrieben:... Ich bin persönlich auch der Meinung, daß man als H3 Fahrer doch zusammen halten sollte und sich
nicht gegenseitig das Leben schwer machen... :evil: Nur mal so als Gedankenanstoss...
Gruß CarGum
Jetzt fängst du auch noch an mit der Spalterei! ;)
Als HUMMER-Fahrer sollte man zusammenhalten! Nicht nur die H3's!!! :pdt28:

Carsten
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

und jetzt mal zur erläuterung für die neuen.
der hummerxclub setzt sich in größten teilen zusammen aus mitgliedern vom hummerforum und der hummer zone.
der xclub ist ein aktiver offroad club, und wurde einzigst und alleine gegründet um die marke hummer besser nach außen tragen und vertreten zu können.
und damit sind alle 3 typen gemeint, h1/h2/h3. der xclub dient als ansprechpartner für presse und marketingaktionen sowie die organisation von internen events.
wir planen zb jedes jahr pfingsten ein großes offroad weekend. hierzu laden wir jede klasse ein, und uns ist es egal ob h1/h2 oder h3, alle sind willkommen und gerne gesehn.
der xclub ist absolut kostenneutral und erhebt keine clubgebühr. wir haben natürlich clubkleidung, aufkleber und alles erdenkliche um uns nach außen gut darzustellen.
der xclub ist absolut freiwillig und organisiert sich komplett durch seine mitglieder welche auch gemeinsam komplett die planung für die events organisieren.
wir haben den xclub damals gegründet weil es 2 sehr gute foren gibt und wir aber gemeinsam mit allen planen wollten und auch tun. :D .

der xclub dient zwischenzeitlich fest als ansprechpartner für öffentliche auftritte ,presseanfragen, anfragen von offroad tourenanbietern usw. im xclub wird so gut wie keine technische hilfestellung für fragen usw. rund um unsere fahrzeuge angeboten, dafür haben wir dieses forum, und auch das von eichi.und das soll auch so bleiben.

aber ist es nicht schöner wenn man offiziell von nem veranstalter zur präsentation der marke hummer eingeladen wird und nen festen platz hat, als wenn man bei nem event ankommt und muss dann irgendwo aufs acker ausweichen??? ich denke schon.und wie ihr anhand der shirts von uns ja gesehn habt, sind unsere member überall :D :D :D . und nur mal so am rande, was ist ne vernünftige show ohne alle klassen komplett ausstellen zu können?? für uns ist es immer perfekt wenn wir mit allen 3 modellreihen anreisen können. um es also nochmal mit einfachen worten zu sagen: es gibt bei uns keine unterschiede.
und wer uns persönlich mal kennengelernt hat, der weiß das auch.
und genau wie wir witze über h3 machen, machen h1 fahrer witze über h2.das darf man echt nicht eng sehn.
wir sind ne gemeinschaft mit ner menge spaß, und das soll auch so bleiben. und wir freuen uns über jeden hummer fahrer/rin welche vieleicht noch zum kleinen offroaden in den offroadpark böser wolf dazustoßen möchte.
allerdings ist dieses echt nur nen kleines abschlußtreffen und nicht so groß aufgezogen wie die pfingstveranstaltung.
gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von hummer4all »

Sch...., jetzt habe durch ein Anticken der Maus den ganzen langen Antworttext gelöscht.
Darum jetzt nur noch in Kurzform:

Franky:
"aber ist es nicht schöner wenn man offiziell von nem veranstalter zur präsentation der marke hummer eingeladen wird und nen festen platz hat, als wenn man bei nem event ankommt und muss dann irgendwo aufs acker ausweichen??? ich denke schon.und wie ihr anhand der shirts von uns ja gesehn habt, sind unsere member überall"

Ich habe mich erst sehr spät mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. Da hatte ich Verständnis, dass der den begrenzt verfügbaren Platz anderen bereits zugesagt hatte.
Ganz ehrlich war ich sogar froh. Denn ich wollte nicht dort hin, um den Hummer zu präsentieren. Sondern um die Veranstaltung zu nutzen, um die Hummer-Fahrer dort zu treffen, die sich angesagt hatten. Wo ich parke ist mir wurscht. Die Wiese fand ich sogar ganz gut, weil wir viel Platz für uns hatten und ja auch nur wenige Meter vom Zentrum der Veranstaltung weg waren (50 m bis 100 m).

Zu den TShirtträgern: Die haben uns auch ohne T-Shirts als Hummerfahrer identifizieren können.

Zum Hummerclub: Das habe ich ja auch schon vor der Gründung geäußert: Ich habe gar kein Interesse daran, mich in irgendeiner Form als offizieller Anpsrechpartner für irgendwen zu präsentieren (hab ja seitens GM nix davon). Und das was ich suche, sich mal ab und zu zu treffen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen usw. kann ich im Hummerforum bestens. Ich fahre Hummer zum Spass und nicht zum zeigen (außer vor der Eisdiele ;) )
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von Glatze »

hummer4all hat geschrieben:Sch...., jetzt habe durch ein Anticken der Maus den ganzen langen Antworttext gelöscht.
Darum jetzt nur noch in Kurzform:

Franky:
"aber ist es nicht schöner wenn man offiziell von nem veranstalter zur präsentation der marke hummer eingeladen wird und nen festen platz hat, als wenn man bei nem event ankommt und muss dann irgendwo aufs acker ausweichen??? ich denke schon.und wie ihr anhand der shirts von uns ja gesehn habt, sind unsere member überall"

Ich habe mich erst sehr spät mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. Da hatte ich Verständnis, dass der den begrenzt verfügbaren Platz anderen bereits zugesagt hatte.
Ganz ehrlich war ich sogar froh. Denn ich wollte nicht dort hin, um den Hummer zu präsentieren. Sondern um die Veranstaltung zu nutzen, um die Hummer-Fahrer dort zu treffen, die sich angesagt hatten. Wo ich parke ist mir wurscht. Die Wiese fand ich sogar ganz gut, weil wir viel Platz für uns hatten und ja auch nur wenige Meter vom Zentrum der Veranstaltung weg waren (50 m bis 100 m).

Zu den TShirtträgern: Die haben uns auch ohne T-Shirts als Hummerfahrer identifizieren können.

Zum Hummerclub: Das habe ich ja auch schon vor der Gründung geäußert: Ich habe gar kein Interesse daran, mich in irgendeiner Form als offizieller Anpsrechpartner für irgendwen zu präsentieren (hab ja seitens GM nix davon). Und das was ich suche, sich mal ab und zu zu treffen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen usw. kann ich im Hummerforum bestens. Ich fahre Hummer zum Spass und nicht zum zeigen (außer vor der Eisdiele ;) )
icon_thumleft Stimme in allen Punkten absolut zu icon_thumleft
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Antworten