US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von cargum »

GH3 hat geschrieben: Jetzt fängst du auch noch an mit der Spalterei! ;)
Als HUMMER-Fahrer sollte man zusammenhalten! Nicht nur die H3's!!! :pdt28:

Carsten
Sorry, meinte natürlich nicht nur die H3 unter sich - aber gerade in diesem speziellen Fall
mußte ich doch mal ein paar Worte loswerden. Sind doch nicht mehr im Kindergarten! :roll:

Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
ch3
Hummer Freak
Beiträge: 137
Registriert: 02.04.2009, 04:55

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von ch3 »

Sigi hat geschrieben: .. nur Fotos von fremden Frauen? Denen dürft ihr noch nicht mal die Schuhe putzen! Die eigene ist wohl breiter wie der H3? Und genauso langweilig wie eure Treffen.....
Hallo Sigi,
sei vorsichtig, sonst kommt Achim mit:
achim1000 hat geschrieben:Das wird mir hier zu doof...

- closed -
:lol: Bye-bye.
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

@glatze ,
na wie gut das ich vor eisdielen nie nen parkplatz finde.
hätte ich ja direkt wieder das klischee der h2 fahrer hochgepuscht. :D :D :D .

und das mit dem club muss jeder für sich halten wie er meint.allerdings stecken die mitglieder vom xclub ne menge arbeit in die entwicklung
der "fanartikel" sowie der vorbereitung für das megaevent "pfingsten" und alles andere. und das sollte man auch mal positiv erwähnen.
auch das hummerforum hier profitiert ja auch dadurch, denn techn.anfragen usw. werden direkt an hier weitergeleitet und spiegeln sich ja in neuanmeldungen
von mitgliedern hier wieder.

der xclub unterscheidet sich nur dadurch, daß effektiv nur aktive offroader aufgenommen werden und die mitgliederliste ständig überprüft und auf dem neuesten stand
gehalten wird.
und jungs die ihren hummer nur vor eisdielen parken, oder user welche noch nichtmal volljährig sind haben bei uns nunmal auch nix verloren.

so jetzt hab ich aber genug zu diesem thema geschrieben.

_achim_ du bist dran :D :D :D :D :D :D :D
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von hummer4all »

Ich denke, jetzt haben wir die Unterschiede zwischen einem Club und einem Forum mal sehr schön ausgearbeitet. (Sigi, was hast Du nur wieder angerichtet? :mrgreen: )
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von General »

hummer4all hat geschrieben: Zum Hummerclub: Das habe ich ja auch schon vor der Gründung geäußert: Ich habe gar kein Interesse daran, mich in irgendeiner Form als offizieller Anpsrechpartner für irgendwen zu präsentieren (hab ja seitens GM nix davon). Und das was ich suche, sich mal ab und zu zu treffen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen usw. kann ich im Hummerforum bestens. Ich fahre Hummer zum Spass und nicht zum zeigen (außer vor der Eisdiele ;) )
Hallo Frank,
Heiners Meinung ist auch ziemlich meine. Und weil das so ist bin ich einfach im Club und auf den Clubtreffen nicht gut aufgehoben glaube ich. Und so wie es für mich aussieht, es mag ein Vorurteil sein ich war ja nicht da, geht es im Club doch mehr um "Schwanzvergleich" als um gemeinsamen Spass, mal provokativ ausgedrückt.

Das Pfingsttreffen habt ihr nach meiner Meinung schon irgendwie an euch gerissen. Es hat ja vorher auch stattgefunden. Wie auch die anderen Treffen zum offroaden welche gar nicht wenig waren. Schliesslich war die ganze Hummerforum Sache ja noch frisch, daher wuchsen die Treffen ständig. Ein grosses Treffen hinzukriegen wie euer letztes wäre deshalb glaube ich auch ohne den Club gelungen. Und diese Sachen wie Bar, Fernseher, die Fahnen und Banners T's usw brauche ich irgendwie gar nicht. Aber das sehen die meisten anders, ist ja auch nur meine Meinung.

Letztendlich hat der Club nur dazu geführt, dass sich eine Gruppe von Leute abgegrenzt haben, die sich aus irgend einem Grund aus der Masse des Hummerforums herausheben wollten. Der Normalo, der sich weil er Fan ist einen Hummer zum Spass gekauft hat, den wollt ihr halt nicht unter euch haben. Zumindest tut ihr mit dem Umgangston alles dafür, dass man sich da nicht wohlfühlt. Da braucht ihr euch sicher nicht wundern wenn sich von uns zweitklassigen Hummer H3 Fahrern keiner meldet. Jetzt wirst du sagen dass das alles nur Spass ist. Aber irgendwie merkt ihr gar nicht, dass niemand mehr lacht. Nenn mich empfindlich, aber diese Art Humor liegt mir nicht. Das ist es auch was mich am meisten stört.

Ich glaube deshalb, dass ich als einfacher H3 Fahrer mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten im HummerXclub nichts zu suchen habe, wenn auch mein Hummer wahrscheinlich öfters im Gelände unterwegs ist als viele von euren.

Naja, das war so ziemlich meine Meiung zum Club, auch wenn sie in diesem thread eigentlich nichts verloren hat. Also nichts für ungut.

Gruß,

Stefan
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

naja, dann nur noch soviel zur sache:
schade das sich die h3 fahrer so abgrenzen.aber jedem das seine.
wir sollten die ganze diskussion mal in ne kneipe verlegen, bei nem lecker bierchen sieht das alles ganz anders aus :D .
vieleicht machen wir das ja mal wenn achim mal wieder hier runter kommt.

gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von chef »

Die "Diskussion" ist ja viel besser wie Supenanny im TV. :mrgreen:
Also wenn man die "merkwürdigen, euphorischen" Argumente so liest, könnte man meinen dass man im Audi-A3-Leasing-Forum ist und weint weil sich der Nachbar einen "Grösseren" gekauft hat.
Bin mal gespannt was noch so alles kommt. :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

bist du mir jetzt böse cheffe, nur weil du nur so nen kleinen h2 hast???? :D :D :D :D :D :D
ich glaube ich muss mir das mit tunesien nochmal überlegen :D
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von chef »

Ja ich bin jetzt richtig böse auf Dich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
weil Du zwei Hummer hast und noch dazu einen grösseren als ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Werd jetzt in den Keller gehen und schmollen und zicken und nie mehr H1 anschauen und und und...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist die "Zensur" eigentlich im Urlaub, wiel sie noch nix gesagt hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von outlaw »

Club oder nicht Club.......H3 oder H2....
Fakt ist, das ca. 10% der Mitglieder aus dem Hummerforum.de Pfingsten da waren.
Und das lag bestimmt nicht an der Entfernung wie man an blaq sehen konnte( icon_thumleft )
Und die Sache mit dem Schwanzvergleich müsste man mal tiberium erklären....... :wave:
Spass kostet!
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von General »

Also mir geht's nicht um H3, 2 oder 1. Ich finde alle H's super, egal welche Bauform. Ich hätte natürlich auch gern einen H2. Beneiden? Ja neidisch bin ich schon. Aber missgönnen tu ich eure grossen H2's nicht. Ich mache nicht den unterschied zwischen den Autos sondern den Charakteren. Ich stör mich an der Überheblichkeit der Hummerfahrer welche so häufig ist. Da müssten einige vielleicht mal die Kehrseite unseres Wohlstandes kennenlernen. Aber das mag ja alles nur Show sein. Ich glaube ich muss zum Knüllwald kommen und sehen, was da wirklich so abgeht. Ich spar schonmal für's Spritgeld... icon_thumright
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von franky »

würde mich freuen wenn du kommst @general.
wir haben auch nen preiswertes hotel gefunden und keinen luxusschuppen :D .
und dann stoßen wir beiden erstmal auf die alten frankreich zeiten an.
aber erst nach dem offroaden :D :D :D .

mal was anderes, was ist mit dem camp4fun los????
die webseite existiert nicht mehr und es ist nur noch die rede von event veranstaltungen. machen die für uns otto normalos garnicht mehr auf?
wohnst doch da fast um die ecke, hast du was gehört?
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
morleh52
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.2009, 08:32

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von morleh52 »

Quelle: http://www.justiz.rlp.de/icc/justiz/nav ... 0000000042
Prüfungsverfahren wegen Untreue beim Erwerb der Camp4Fun GmbH
Erstmitteilung - 2050 Js 9646/10
Aufgrund mehrere Anfragen sehe ich mich zu folgender Medieninformation veranlasst:
Die Staatsanwaltschaft Koblenz prüft aufgrund des Jahresberichts 2010 des Rechnungshofes Rheinland-Pfalz seit Mitte Februar 2010 von Amts wegen, ob gegen den früheren Hauptgeschäftsführer der Nürburgring GmbH Ermittlungen wegen Untreue aufzunehmen sind. Nach den Feststellungen in dem Bericht soll die Nürburgring GmbH, vertreten durch Dr. Walter Kafitz, mit Wirkung zum 01.01.2009 für den Erwerb von 90% der Anteile an der Camp4Fun GmbH mit Sitz in Nickenich 1.000.000 EUR gezahlt haben, obwohl bereits im Zeitpunkt des Erwerbes bekannt gewesen sein soll, dass die Gesellschaft in den Jahren 2005 bis 2008 durchgehend Jahresfehlbeträge von insgesamt addiert 1.100.000 EUR erwirtschaftet hat.

Mit Schreiben vom 21.02.2010 habe ich den Präsidenten des Rechnungshofs Rheinland-Pfalz um die entsprechenden Prüfungsunterlagen gebeten. Das umfangreiche Material - ca. acht LEITZ-Ordner mit Kopien - wurde mir am Nachmittag des 05.03.2010 überbracht.

Wegen des Umfangs der Unterlagen wird eine Entscheidung über das Vorliegen eines Anfangsverdachtes geraume Zeit in Anspruch nehmen. Das Ergebnis wird - soweit eine Bekanntgabe die Ermittlungen nicht gefährdet - zu gegebener Zeit durch eine Folgemitteilung über den Newsmailer der Justiz veröffentlicht. Sie können die Medieninformation auch sofort nach Einstellen unter http://www.justiz.rlp.de – Presse – einsehen.


Leitender Oberstaatsanwalt Dr. Horst Hund



Datum: 15.03.2010
Herausgeber: Staatsanwaltschaft Koblenz
Waren eben zu billich :!: :?:
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von General »

Komisch, warum wird sowas veröffentlicht?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: US Cars; Treffen, Sonntag, 22.8.2010 in Lohmar (NRW)

Beitrag von hummer4all »

Ich denke deshalb, weil es sich um eine GmbH handelt und evtle andere geschützt werden sollen.
Antworten