Seite 1 von 2

US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 03.06.2010, 18:25
von blaq
Hallo,

ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht das am 06.06 ein US Cars Treffen in Küsnacht stattfindet.

Eventuell hat ja jemand lust mit zu kommen, ich werde mit ein paar Leuten (Mustang und Corvete Fahrern) dahin gehen.

http://www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch/

Gruss,

Deny

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 03.06.2010, 21:24
von Eichi
Was ist denn die nächst größere Stadt zu Küßnacht, zur Orientierung ?

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 03.06.2010, 22:19
von blaq
Hi Eichi,

das ist Küssnacht am Rigi.

Ist zwischen Luzern und Zug 185 Km und 2 Stunden von Freiburg Breisgau entfernt.

Gruss,

Deny

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 04.06.2010, 08:50
von Glatze
@Blaq, fahrst Du mit dem Hummer dort hin? Oder mit einem anderen Ami?

Evtl wär das was. Müsste mal Rücksprache mit der liebsten halten, was wir am Sonntag machen.

@ Eichi, die Fahrtroute ab Basel.
http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s ... 23602&z=10

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 04.06.2010, 17:20
von blaq
Glatze hat geschrieben:@Blaq, fahrst Du mit dem Hummer dort hin? Oder mit einem anderen Ami?

Evtl wär das was. Müsste mal Rücksprache mit der liebsten halten, was wir am Sonntag machen.

@ Eichi, die Fahrtroute ab Basel.
http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s ... 23602&z=10
Hey Glatze,

ich fahr mit dem Hummi dahin, die anderen kommen mit anderen Fahrzeugen, Mustang, Corvette usw. für leute in der Umgebung zürich, wir treffen uns um 9 in fehraltorf.... macht aber aus Basel wohl wenig sinn weil das ne andere route ist.

man sollte anscheinend früh genug da sein, um sicherlich einen platz zu erhalten mit seinem ami. (was daran ist weis ich aber nicht)


gruss,

deny

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 04.06.2010, 20:53
von Glatze
Hallo Blaq, werde wahrscheinlich kommen.

@ Eichi, falls Du auch kommst, können wir uns unterwegs treffen.

Gruss Glatze

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 04.06.2010, 21:03
von xenon007
willauchwillauchwillauch :cry: warum wohn ich nur so weit wech :pdt41: :pdt41:

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 04.06.2010, 22:05
von blaq
xenon007 hat geschrieben:willauchwillauchwillauch :cry: warum wohn ich nur so weit wech :pdt41: :pdt41:
Ach komm, ab ins Auto sind nur etwa 5 stunden oder so :-)

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 04.06.2010, 22:07
von blaq
Glatze hat geschrieben:Hallo Blaq, werde wahrscheinlich kommen.

@ Eichi, falls Du auch kommst, können wir uns unterwegs treffen.

Gruss Glatze
icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 05.06.2010, 14:43
von Glatze
Eichi hat geschrieben:Was ist denn die nächst größere Stadt zu Küßnacht, zur Orientierung ?
Kommst Du nun auch, oder was das nur ne Interessensfrage?

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 06.06.2010, 08:11
von Eichi
Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich heute noch einen schönen H2 angeliefert bekomme, den ich angekauft habe. :?

Aber, immerhin, ich war nahe dran :mrgreen:

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 06.06.2010, 08:16
von Glatze
Eichi hat geschrieben:.... einen schönen H2 angeliefert bekomme.....
Gibt's tatsächlich so was :pdt31: :pdt06:

Wünsche einen schönen Sonntag :pdt15:

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 06.06.2010, 08:18
von Eichi
Yes wünsche ich Euch auch in Küßnacht. Das Wetter wird ja gnadenlos gut icon_thumright :wave:

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 06.06.2010, 15:53
von blaq
So wieder zurück,

das Wetter war geil, die Karren die da standen .... meine fresse ... wirklich geniales Ami treffen.

Hummer waren nur insgesammt 3 Stk H3 vertreten. den von Glatze, Meiner und am Schluss hab ich noch einen aus dem Aargau gesehen, aber ohne Fahrer.

Werde sicherlich das nächste Jahr wieder dahin fahren. Hübsche autos

Re: US Cars Treffen Küsnacht CH 06.06.2010

Verfasst: 06.06.2010, 18:31
von Glatze
Auch ich bin wieder zu Hause.

War ein schöner Tag mit Autos ohne Ende.

Irgendwie wusste ich's ja schon immer, Hummer sind Exoten. So viele Mustang, Belair usw wie es gehabt hat und dann "nur" 3 Hummer. :pdt15:

Hier ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild