Oldi und Amitreffen in Kauferung

Antworten
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Oldi und Amitreffen in Kauferung

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo an alle, die mal einen gemütlichen Sonntag verleben wollen.

http://www.cck-kaufering.de/2.html

Werde gegen 11Uhr da sein.

:wave:
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Oldi und Amitreffen in Kauferung

Beitrag von stefan »

So alt habe ich deinen H2 aber nicht in Erinnerung oder fährst du mit dem Pferdegespann vor. :pdt06:

Bild

Mit deinem Gelben wirst du bestimmt der "Jüngste" unter allen sein aber bestimmt der Sparsamste im Verbrauch. :D
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten