Pfingsten 2011 in Karenz

Meisterjaeger990
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2010, 16:15

Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Meisterjaeger990 »

Habe mir erlaubt Karenz neu Einzustellen . Pfingsten 2011 Währe ich Bereit eine Tagestour Durch Meckpomm Auszuarbeiten. Natürlich mit Großem Offroadanteil.
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Burns »

Leg los!

Ich denke das ich dabei bin. Wir müssten halt mal feststellen, ob Alternativ zu Wohnwagen auch andere Übernachtungsmöglichkeiten denkbar sind...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von chef »

Die hätten dort auch einen "Schlafbunker"
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Burns »

Nee, Alex, das ist nich so was ich dachte...

Gibt es da auch die Möglichkeit zu zelten?
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von achim1000 »

Meisterjaeger990 hat geschrieben:Habe mir erlaubt Karenz neu Einzustellen . Pfingsten 2011 Währe ich Bereit eine Tagestour Durch Meckpomm Auszuarbeiten. Natürlich mit Großem Offroadanteil.
Das wäre ja mal 'ne super Angelegenheit und noch direkt in der Nähe! Wenn die Tour nicht gerade jedes Schlammloch mitnimmt, bin ich dabei. Übernachten tue ich am liebsten in einer Pension (mit Wirtschaftsanschluss ;) )
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Burns »

achim1000 hat geschrieben: Wenn die Tour nicht gerade jedes Schlammloch mitnimmt, bin ich dabei.
- Spielverderber! Es gibt doch Kärcher... :pdt38:
achim1000 hat geschrieben:Übernachten tue ich am liebsten in einer Pension (mit Wirtschaftsanschluss ;) )
Würde ich auch nehmen... man wird ja alt... :pdt42:

Aber ich habe grade mal nachgesehen... in Karenz gibt es nur eine Dorf- und die obligatorische Schulstraße... ob die da ein Gasthaus mit Zimmern haben, ist fraglich... :pdt49:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Sigi »

Burns hat geschrieben:Nee, Alex, das ist nich so was ich dachte...

Gibt es da auch die Möglichkeit zu zelten?
Hi,
der Bereich wo wir uns aufhalten ist etwas abgelegen, damit wir auch unsere Ruhe haben. In diesem Bereich kann man Wohnwagen und auch Zelte aufstellen.

In Jänschwalde hat sich gezeigt das es besser ist direkt vor Ort zu übernachten als im Hotel. Wer im Hotel übernachtet bekommt die hälfte vom Geschehen gar nicht mit. Wer Abends etwas trinken will und dann noch ins Hotel fahren muss??? Ist auch nicht so gut.

Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er wirklich dabei sein will, oder nur pro forma.
Zuletzt geändert von Sigi am 10.10.2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Burns »

Du weist doch Sigi - zum trinken habe ich meine Frau dabei, und sie mich zum fahren... hoffentlich ließt sie das jetzt nicht :pdt38:

Zelten ist dann schon ganz o.k. für mich. Bin's ja gewohnt... Danke für die Info.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Sigi »

Burns hat geschrieben:Du weist doch Sigi - zum trinken habe ich meine Frau dabei, und sie mich zum fahren... hoffentlich ließt sie das jetzt nicht :pdt38:

Zelten ist dann schon ganz o.k. für mich. Bin's ja gewohnt... Danke für die Info.
Hi Burns,
deine Frau wird auch abgefüllt. :pdt06: Zu unserer modifizierten Hummer X Club Bar kommt noch eine zweite Champus X Bar nur für unsere Frauen dazu. Die ist aber noch in Planung und ich bekomme die Bar nicht vor Weihnachten fertig.

Außerdem gibt es für unsere Frauen am späten Abend eine Überraschung. Ich glaube das deine Frau bestimmt gerne dabei wäre.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
Galigator
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 04.09.2009, 15:59
Wohnort: 63065 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Galigator »

@Lieber Burns
Ich werde dort meinem Neuen SUPER Zelt dort aufbauen ,und wie die Jungs es schon beschrieben haben vor Ort hat man mehr Spass :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Bild
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von outlaw »

Außerdem ist Karenz verhältnismäßig weit weg von dem Offroadpark.
Spass kostet!
Bild
Meisterjaeger990
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2010, 16:15

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Meisterjaeger990 »

Würde wenn es gewünscht wird Eine Offroadausfahrt Zusammenbasteln.
ZMAN
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 09.11.2009, 19:45
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von ZMAN »

outlaw hat geschrieben:Außerdem ist Karenz verhältnismäßig weit weg von dem Offroadpark.
Falsch liegt direkt am Ortseingang!!!

Es gibt Ferienzimmer und sogar ein komplettes Haus zu mieten im Dorf ca 500m vom Park. Außerdem die Bunker und Campingplätze mit Strom und gute Duschen/Bäder...
1992LE Umbau 4DHT
1995 Wagon
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von franky »

genau,
wir haben doch gerade karenz ausgesucht WEGEN der vernünftigen sanitären anlagen.
auch befinden wir uns gerade im gespräch mit ner wohnwagenvermietung, um uns dort ein paar wohnwagen abstellen zu lassen für alle welche nicht so gerne im zelt übernachten möchten.
campingplatz und sanitäre anlagen befinden sich auf dem gelände.
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Pfingsten 2011 in Karenz

Beitrag von Sigi »

franky hat geschrieben:genau,
wir haben doch gerade karenz ausgesucht WEGEN der vernünftigen sanitären anlagen.
auch befinden wir uns gerade im gespräch mit ner wohnwagenvermietung, um uns dort ein paar wohnwagen abstellen zu lassen für alle welche nicht so gerne im zelt übernachten möchten.
campingplatz und sanitäre anlagen befinden sich auf dem gelände.
Genau Franky,
das Gelände ist sehr gut geeignet für unsere Zwecke. Jänschwalde war dagegen oberscheiße. Aber ein paar Mimosen gibt es immer.

Bei so einem Treffen würde ich nie ins Hotel gehen. Das gemeinsame Lagerleben und die Atmosphäre waren in JW supergut.

Das soll man mal im einem Landyclub oder Quadclub machen, das man nicht im Lager übernachtet, die bepiesen dich...... :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Antworten