Winter Beach Tour Denmark

Antworten
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von outlaw »

Wer hat Interesse am ersten Märzwochenende (4.-6.) mit nach Loekken/ Dänemark zu kommen?
Da ist ein jährliches "Offroad" Treffen, organisiert von einem ortsansässigen Offroadclubs.
Eigentlich ist es ein grosses Treffen am Strand mit den dementsprechenden Einlagen.
Mehr Infos habe ich leider nicht und meine Internetsuche war auch nicht wirklich erfolgreich.
Aber auf youtube oder in diversen Foren findet man immer wieder was aus den vergangenen Jahren.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit zukommen.
Spass kostet!
Bild
martin69pf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2010, 21:38
Wohnort: 75177 Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von martin69pf »

hallo outlaw,
das klingt geil. ich war früher schonmal in Dänermark im Urlaub. Konnte mit meinem G am Strand entlang fahren und abstellen wo man gerade baden wollte. Eines der wenigen Möglichkeiten und ein Mordsspass. Also Interesse hätt ich auch.. icon_thumleft
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von outlaw »

Dann wären wir schon zu zweit. Vielleicht gesellen sich ja noch der ein oder andere dazu.....
Spass kostet!
Bild
Meisterjaeger990
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2010, 16:15

Re: Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von Meisterjaeger990 »

muss nur meinen Pflichtsonnabend vorholen dann bin ich dabei. habe heute hinten geliftet. jetzt ist alles gut. PS Verkaufe meine Orginalbereifung 4 mal 9mm 2 mal neu.
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von outlaw »

.....und drei...... icon_thumleft
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von Sigi »

outlaw hat geschrieben:.....und drei...... icon_thumleft

das wird ja ein wahnsinns Treffen.... :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winter Beach Tour Denmark

Beitrag von outlaw »

Haste dir mal die Bilder im HXC angeschaut?
Ich denke, das wird ein Wahnsinnstreffen :pdt31:
Spass kostet!
Bild
Antworten