Neue Webseite Hummerparty.de

Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von outlaw »

cargum hat geschrieben:... H3 Fahrer sind absolut nicht kontaktscheu. Ich würde ja auch kommen,
aber es ist nicht gerade die Ecke rum und trotz absoluter Ausgereiftheit
meines H3 habe ich keine Lust 700 Kilometer zu fahren, nur um mich dann
mit Leuten zu treffen, die hier im Forum sehr merkwürdig rüber kommen...
Member wissen ja, wer gemeint ist :) - dafür ist mir die Zeit dann doch zu
schade, obwohl es natürlich (leider) wie immer ist: Wenige oder einer sorgen
für das Image einer ganzen Gruppe.
Gruß CarGum
Genau das ist ja gemeint. :mrgreen:
Aber vielleicht bist du ja einer der wenigen, die sich doch nicht nur den wagen vor die Tür stellen.
Wir werden sehen...... icon_thumleft
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von cargum »

Sigi hat geschrieben:Hi,
bin auch der Meinung das viele H3 Fahrer kontaktscheu sind, liegt daran das sie
so langweilig sind das sie in der Gruppe unter gehen. Höchstens auf eine Beerdigung
kann man die H3 Fahrer einladen.
Naja, Meinung wieder voll bestätigt bekommen - hatte ich auch nicht anders erwartet! :lol:
Warum soll man sich mit so Leuten treffen, die ja soooooooooooooo kluge und vor allem
qualifizierte Sprüche abgeben? Kontaktscheu und in der Gruppe untergehen? Paßt ja nun
auch nicht zusammen - aber da fehlt wohl auch das logische Denken und Kombinieren!
Und da wundert ihr Euch, daß sich so wenige H3 Fahrer bei so einem Event anmelden...
Aber egal, dann bin ich lieber "langweilig" und bleibe zu Hause, wahrscheinlich ist eine
Beerdigung dann auch interessanter. Übrigens: Schon traurig, das Sigi auf Beerdigungen
einladen muß, freiwillig will da wohl auch keiner hin (kein Wunder: Da muß man schon im
Leben beliebt gewesen sein, was ich bei dem Verhalten bei ihm zumindest bezweifle)! :lol:
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von outlaw »

cargum hat geschrieben: Naja, Meinung wieder voll bestätigt bekommen - hatte ich auch nicht anders erwartet! :lol:
Warum soll man sich mit so Leuten treffen, die ja soooooooooooooo kluge und vor allem
qualifizierte Sprüche abgeben? Kontaktscheu und in der Gruppe untergehen? Paßt ja nun
auch nicht zusammen - aber da fehlt wohl auch das logische Denken und Kombinieren!
Und da wundert ihr Euch, daß sich so wenige H3 Fahrer bei so einem Event anmelden...
Aber egal, dann bin ich lieber "langweilig" und bleibe zu Hause, wahrscheinlich ist eine
Beerdigung dann auch interessanter. Übrigens: Schon traurig, das Sigi auf Beerdigungen
einladen muß, freiwillig will da wohl auch keiner hin (kein Wunder: Da muß man schon im
Leben beliebt gewesen sein, was ich bei dem Verhalten bei ihm zumindest bezweifle)! :lol:
Schade. Aber du schlägst genau in die Kerbe.....
Da du ja immer wieder auf Sigi anspielst, scheint er dein "Wegbleib-Aufhänger" zu sein.
Du scheinst echt Angst vor ihm zu haben. :pdt06:
Wir stecken echt viel Arbeit, Zeit und andere Aufwendungen in dieses Treffen. Und das macht keiner von uns um später hören zu wollen:
"Das hat der HXC ja wieder super gemacht!", sondern weil man nach solch einem Treffen mit `nem Arsch voll neuer Kontakte nach Hause geht.
Und das aus "Cargum" oder "Glatze" (Sorry Didi, mir fiel gerade niemand anders ein icon_thumleft )vielleicht mal Gesichter werden.
Wenn du Interesse daran hättest, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen, würdest du kommen und dich nicht hinter dem Argument
"Mein Gott, das sind 700km und da treffe ich Sigi" verstecken.
Und wir wundern uns nicht, das sich so wenig H3-Fahrer bei uns anmelden. Es ist ja schliesslich nix Neues...... :pdt06:
Aber die die kommen, halten die Fahne hoch....und die sind (meistens) schwer in Ordnung.
Du hast mal geschrieben, das sich H2-Fahrer für was Besseres halten würden.
Da du aber nix mit solchen "dummen" Menschen zu tun haben willst, scheinst du dich für was Besseres zu halten.
Du bist ja auch jemand, der die Konfrontation nicht scheut. Deshalb hast du dir ja auch LPG Aufkleber auf dein Auto geklebt.

Und durch Kontaktscheuheit KANN man in einer Gruppe untergehen. Aber das Verständnisproblem hast du ja schon erklärt. icon_thumleft
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von Glatze »

outlaw hat geschrieben: Und das aus "Cargum" oder "Glatze" (Sorry Didi, mir fiel gerade niemand anders ein icon_thumleft )vielleicht mal Gesichter werden.
Wenn du Interesse daran hättest, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen, würdest du kommen und dich nicht hinter dem Argument
Vielleicht setze ich mich auch mal in ein Flugzeug um in Hamburg gepflegten Punkrock anzuhören. :pdt06:
Dann würde ich natürlich schon erwarten, dass mich ein Hummer am Flughafen abholt. :pdt41:
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von outlaw »

Sag wann und du kannst dich auf einen klasse Aufenthalt in Hamburg freuen. icon_thumleft
Inklusive einen Kaffee bei unseren großartigen Forumsbetreiber Achim, oder? :pdt42:
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von achim1000 »

outlaw hat geschrieben:Sag wann und du kannst dich auf einen klasse Aufenthalt in Hamburg freuen. icon_thumleft
Inklusive einen Kaffee bei unseren großartigen Forumsbetreiber Achim, oder? :pdt42:
Also bei mir gibt was richtiges zu trinken :mrgreen:

Bin gerade in ischgl auf der Piste unterwegs, aber nächste Woche könnts klappen :wave: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von Glatze »

achim1000 hat geschrieben:Bin gerade in ischgl auf der Piste unterwegs....
Viel Spass auf der Paznauner Taya und abends in der Trofana-Alm......und trink ein Weizen für mich...... :pdt06:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von Lieutenant »

achim1000 hat geschrieben: Also bei mir gibt was richtiges zu trinken :mrgreen:

Bin gerade in ischgl auf der Piste unterwegs, aber nächste Woche könnts klappen :wave: :mrgreen:

Achim du schwerenöter Ich bin nedisch!!!! Naja diese jahr gibts für uns lieder kein WiUrlaub :-(
Also da musst du wohl mal rüber nach Samnauen gurken und den Sprit für die richtigen Getränke kaufen! :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von chef »

Also irgendwie haben die H3ler ein Ego-Problem.
Gerade in Ischgl.

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yUrvTBJRyos&fs ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yUrvTBJRyos?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von cargum »

outlaw hat geschrieben: Schade. Aber du schlägst genau in die Kerbe.....
Da du ja immer wieder auf Sigi anspielst, scheint er dein "Wegbleib-Aufhänger" zu sein... Wir stecken echt viel Arbeit, Zeit
und andere Aufwendungen in dieses Treffen... Und wir wundern uns nicht, das sich so wenig H3-Fahrer bei uns anmelden. Es
ist ja schliesslich nix Neues... Du hast mal geschrieben, das sich H2-Fahrer für was Besseres halten würden. Da du aber nix
mit solchen "dummen" Menschen zu tun haben willst, scheinst du dich für was Besseres zu halten...
Hi Outlaw,
um das mal klar zu stellen: Nicht H2 Fahrer halten sich generell für was Besseres - ich habe geschrieben EINIGE H2 Fahrer - und
damit war in dem Zusammenhang "unser" Sigi gemeint. Ich kenne ein paar H2 Fahrer - und die sind vollkommen in Ordnung und
von "dummen" Menschen habe ich ebenfalls nicht gesprochen. Mein "Wegbleib-Aufhänger" ist nicht eine einzelne Person - das wäre
ja auch Unsinn, wenn mir eine Veranstaltung gefallen sollte - sondern die Tatsache, das ich 2 x 700 Kilometer fahre soll, um mir
dann die dummen Sprüche, die hier im Forum ja andauernd gepostet werden, dann auch noch live anhören zu müssen - dafür ist
mir einfach meine Zeit zu schade und ich habe genug Menschenkenntnis um zu wissen, das solche Leute in "Realität" auch genau
so sind, wie sie sich hier geben... Denn eigentlich sollten meiner Meinung nach alle H-Fahrer eine große Familie sein, aber leider
kommen die "abschätzigen" Bemerkungen immer von einigen H2 Fahrern... und da ist es ja nicht verwunderlich, daß sich wenige
H3 bei euch dann anmelden. Da würde ich mal drüber nachdenken und ein wenig Arbeit reinstecken, als immer die Ursache bei
den anderen zu suchen...
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von Glatze »

chef hat geschrieben:Also irgendwie haben die H3ler ein Ego-Problem.
Wir haben doch kein Ego Problem, das nennt man Grössenwahn. :pdt06:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von achim1000 »

Glatze hat geschrieben: Viel Spass auf der Paznauner Taya und abends in der Trofana-Alm......und trink ein Weizen für mich...... :pdt06:

Gruss Glatze
Du kannst Gedanken lesen, kommen gerade aus der taya und gehen gleich in die trofana! icon_thumright
Bild
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von cs-vm »

cargum hat geschrieben: Hi Outlaw,
um das mal klar zu stellen: Nicht H2 Fahrer halten sich generell für was Besseres - ich habe geschrieben EINIGE H2 Fahrer - und
damit war in dem Zusammenhang "unser" Sigi gemeint. Ich kenne ein paar H2 Fahrer - und die sind vollkommen in Ordnung und
von "dummen" Menschen habe ich ebenfalls nicht gesprochen. Mein "Wegbleib-Aufhänger" ist nicht eine einzelne Person - das wäre
ja auch Unsinn, wenn mir eine Veranstaltung gefallen sollte - sondern die Tatsache, das ich 2 x 700 Kilometer fahre soll, um mir
dann die dummen Sprüche, die hier im Forum ja andauernd gepostet werden, dann auch noch live anhören zu müssen - dafür ist
mir einfach meine Zeit zu schade und ich habe genug Menschenkenntnis um zu wissen, das solche Leute in "Realität" auch genau
so sind, wie sie sich hier geben... Denn eigentlich sollten meiner Meinung nach alle H-Fahrer eine große Familie sein, aber leider
kommen die "abschätzigen" Bemerkungen immer von einigen H2 Fahrern... und da ist es ja nicht verwunderlich, daß sich wenige
H3 bei euch dann anmelden. Da würde ich mal drüber nachdenken und ein wenig Arbeit reinstecken, als immer die Ursache bei
den anderen zu suchen...
Gruß CarGum

Moin,

ich bin erst relativ kurz bei euch aktiv, aber wenn ich mir so ein paar Meinungen der Mitglieder durchlese, wird gerne von H2 auf H3 fahrern "rumgehackt",
warum das so ist, keine Ahnung, aber auch mir ist dies aufgefallen und ich würde mal sagen, das wir alle ein Bestreben haben, nämlich uns gegenseitig auszutauschen, und zu helfen, was ich in diesem Forum schon sehr großartig erlebt habe und wofür dieses Forum bestimmt auch mal aufgebaut wurde.

Vielleicht sollte das mal einen Anstoß geben, freundlicher miteinander umzugehen. :D

Ich bin ein H3-Fahrer :D und liebe dieses Teil :D genauso wie andere ihre Hummer-Teile :D

Also gibt euch die Hand und lasst uns zusammen halten icon_thumright icon_thumleft
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von kenzo »

[youtube]z1N4UD1KM_E[/youtube]

:mrgreen: :mrgreen: Das ist ja hier wie zwischen Hund und Katze :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich denke, man sollte nicht ALLES zu sehr auf die Goldwaage legen und den Humor nicht verlieren icon_thumleft

... wer hat noch Popcorn übrig ? :pdt28:
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Neue Webseite Hummerparty.de

Beitrag von cs-vm »

kenzo hat geschrieben:[youtube]z1N4UD1KM_E[/youtube]

:mrgreen: :mrgreen: Das ist ja hier wie zwischen Hund und Katze :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich denke, man sollte nicht ALLES zu sehr auf die Goldwaage legen und den Humor nicht verlieren icon_thumleft

... wer hat noch Popcorn übrig ? :pdt28:


Scheiße, ich hasse Katzen :twisted:

Popcorn, salzig oder mit Zucker :)
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Antworten