Einladung zu unserer Werkstattparty (Duisburg)

Antworten
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Einladung zu unserer Werkstattparty (Duisburg)

Beitrag von achim1000 »

Hallo zusammen,

völlig unkommentiert habe ich vorgestern diese Einladung per Mail erhalten. Für mich ists zu weit weg ;)
Unsere Amiparty „Meet, Greet & Eat“ geht in diesem Jahr in die 4. Runde. Am Samstag, den 16. April lassen wir ab 16:00 Uhr wieder die Kuh fliegen. Neben den kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burgern, Chili und Bier haben wir auch in diesem Jahr ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet.

Die Firma „Fighter Area 47“ aus Duisburg wird einige ihrer Werke ausstellen und vor Ort Airbrushen. Unter http://www.fighter-area47.de/ könnt Ihr schon einmal stöbern. Snap-On-Tools kommt mit einem Werkstattwagen und bietet Zollwerkzeuge an.

Ab 18:00 Uhr wird es dann laut. Live on Stage zuerst die Band „Voodoma“, die bereits beim legendären Wacken Open Air auftrat und deren Songs schon auf mehreren Samplern zu hören sind. Einen ersten Eindruck gibt es unter: http://www.myspace.com/voodoma

Nachdem Euch die erste Band ordentlich eingeheizt hat, legen wir mit einer Feuershow noch nach. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Danach rocken wieder „Revenge“ mit Metall Marke „Running Wild“, „Saxon“, „Manowar“, „Maiden“ u.s.w. Einen ersten Eindruck gibt es unter: http://www.myspace.com/elfelsito .

Der Eintritt ist wie immer frei.

Mehr Info`s unter: http://www.kfz-frost.de



Wir hoffen, Ihr habt 1. Zeit, 2. Lust und 3. Durst

Karosserie-& Fahrzeugtechnik
Norbert Frost
Hochstr. 53
47228 Duisburg
Tel. 02065/ 65331
Fax 02065/ 499485
e-mail kfz-frost@t-online.de
http://www.kfz-frost.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Einladung zu unserer Werkstattparty (Duisburg)

Beitrag von Der_Kaatze »

:( Schade, in der Gegend wäre ich, aber Elzbeth wird da wohl noch ganz locker bei Eichi stehen zwecks Gasanlage!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
nanu
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2009, 20:35
Wohnort: "Kulturhauptstadt" Essen

Re: Einladung zu unserer Werkstattparty (Duisburg)

Beitrag von nanu »

Ihr könnt ja mal auf die nachfolgende Eventseite gehen http://www.hummerparty.deund euch bei
Bedarf dort in die Teilnehmerliste eintragen icon_thumright
Bild

HUMMER ... aus Freude am Tanken
Antworten