NEUSS / Bovert Vatertag 2.6.

Antworten
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

NEUSS / Bovert Vatertag 2.6.

Beitrag von franky »

Am 2.6.2011 treffen sich mehrere XClub Mitglieder um auf dem Schützenplatz in Bovert zum 100 jährigem bestehen des dortigen Schützenvereines ihre Fahrzeuge zur Schau zu stellen.
Hier das Tagesprogramm http://www.boviläum.de/events/donnersta ... /index.php.
http://www.boviläum.de/events/donnersta ... /index.php
Wie Ihr dort lesen könnt, werden wir dort Rundfahrten mit unseren Hummern anbieten, die Einnahmen werden dem Schützenkomitee übergeben und dann für einen guten Zweck gespendet.
Ob es nun kleine Rundfahrten durch den Ort werden, oder ob ein kleiner Offroadparcour für uns angelegt wird steht noch nicht genau fest.
Wir würden uns freuen wenn sich vielleicht noch der ein oder andere uns anschließen würde.
Hier nochmal der Link zu unserer Partyseite http://www.runkels.eu/e107_plugins/aacg ... php?det.18
und hier noch das komplette Programm aus Bovert http://www.hummerxclub.de/images/news/bovi2.jpg.

Denke wir werden dort nen lustigen Nachmittag verbringen können.
Gruß Frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Antworten