Oktoberfest-2011-Event HXC

Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest-2011-Event HXC

Beitrag von Lieutenant »

Bild

Jeder so wie er will!
Aber muss man sich den wenn man irgendwo hin geht auch immer verkleiden?!? Bild

Ich geh auch auf nen Weinfest mit Jeans und Pullover und hänge mir keine Trauben um den Hals oder zieh mir Trachten an.
Ich finds eher ein wenig peinlich als Besucher der Wiesn mich in Trachten zu versuchen da es als Rheinländer doch ein wenig unüblich! Ausserdem erkennt man die "verkleideten" Ortsfremden sowieso von weiten!!!

Aber meiner Meinung nach: Ich finde den Besuch der Truppe auf den Wiesn völlig ok und gut. icon_thumleft Gut ich würd vielleicht nicht in ne Champusbar gehen aber wer will der soll!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Oktoberfest-2011-Event HXC

Beitrag von General »

Lieutenant hat geschrieben:Gut ich würd vielleicht nicht in ne Champusbar gehen aber wer will der soll!

Vielleicht servieren die da ja auch Bier, so'n schickes Kölsch vielleicht :mrgreen:
Und die Damen stehen auf den Champus. Bei Bier sagen sie ja immer: "So viel Flüssigkeit kann ich gar nicht trinken". Naja irgendeiner muss ja fahren. Ist übrigens auch ein zwingender Grund für einen Zweitwagen, damit die Frau in diesen Situationen den Hummer nicht fahren "braucht" :mrgreen:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Oktoberfest-2011-Event HXC

Beitrag von General »

cargum hat geschrieben:Hi Stefan,
habe ich absolut kein Problem mit - wußte aber
gar nicht, daß du neuerdings so empfindlich bist
und das es dich stört, wenn man seine Meinung
sagt ...
Gruß CarGum!
Wenn's der bloßen Provokation dient dann schon icon_thumright

So Schluss jetzt, hat denn keiner von euch Wiesnbesuchern ein paar Bilder von den Damen dort?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Oktoberfest-2011-Event HXC

Beitrag von cargum »

Was heißt denn "wenn´s der Provokation dient"? Das ist eben meine
Meinung dazu! ...und wie gesagt: Jeder so, wie er will! 8) 8) 8) ?
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Antworten