Hummer treffen in der Schweiz

frank0811
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 16:51
Wohnort: 9442 Berneck

Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von frank0811 »

Hallo Forumgemeinde
Ich wollte mal nachfragen wie viele Hummerfreunde es in der Schweiz gibt ,und ob mal sich nicht mal noch dieses Jahr treffen kann.
Nach Fürstenau ist es ja von hier sehr weit.Gibt es da vielleicht möglichkeiten?
LG Frank Ostschweiz
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

Wäre dabei icon_thumleft

Gruss aus der Nordwestschweiz.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
mark
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.02.2010, 17:32

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von mark »

Auch dabei! icon_thumright
Liebe Grüsse aus der Schweiz, mark.

H2, 6.2lt., 2008

Fahrerseite ist links, Beifahrerseite ist rechts...
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von chef »

Darf man da als Bayer auch kommen?
So zur Nachbarschaftshilfe oder so?
Fahre eh paarmal im Jahr quer durch und die Jahres-Vignette hab ich daher sowieso.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
knighty_tom
Hummer Freak
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2011, 13:54
Wohnort: 79576 Weil am Rhein

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von knighty_tom »

=)
Hallo
=)

... also ich arbeite in der Schweiz, bin also quasi ein Schweizer ...
... und ich wohne "fast" in der Schweiz, knapp ein Kilometer trennt mich zur Grenze ---
Wie schaut es aus - darf ich auch kommen ???

Grüsse

Tom
H3 3.5 l - EZ 2007 (US-Model 2006) - Schaltgetriebe - schwarz natürlich (black is beautiful) - LPG inside =)
Tom
frank0811
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 16:51
Wohnort: 9442 Berneck

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von frank0811 »

frank0811 hat geschrieben:Hallo Forumgemeinde
Ich wollte mal nachfragen wie viele Hummerfreunde es in der Schweiz gibt ,und ob mal sich nicht mal noch dieses Jahr treffen kann.
Nach Fürstenau ist es ja von hier sehr weit.Gibt es da vielleicht möglichkeiten?
LG Frank Ostschweiz
Schön so viele antworten, klar kann doch jeder dabei sein,wir müssen uns abstimmen wo man sich treffen soll und ein Datum fest machen.Es können doch alle aus der Hummerfamilie H1 H2 H3 dabei sein oder?
Wer würde bei der Orga dabei sein?
Grüsse Frank
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

Hallo Frank

Je nach dem was du machen möchtest würde ich beim organisieren mitmachen.
Ich habe bereits einmal versucht in der Schweiz eine "Grube" für ein Offroadtreffen zu erhalten. Leider ohne Erfolg..... :pdt46:

Bin auch dabei wenn es darum geht einen "Höck" zu organisieren.

Aus meiner Sicht können gerne einige "Schwobe" mitmachen. Habe schon gemerkt, dass die auch ganz in Ordnung sind. :pdt31:

Ach ja, "Schwöbe" ist alles was nordlich vom Jordan (Rhein) wohnt. :pdt37:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
bimota0_0
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2009, 14:43

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von bimota0_0 »

Hei DIdi alle sind willkommen sie müssen nur ok sein ,,,sprache und hautfarbe sind unwichtig ,,,das lernt man in meinem job,,,,,es gibt nur zwei sorten auf dieser welt egal welche sprache oder nationalität sie besitzen ,,,es gibt die tollen und eben die anderen ,,,,,also alle die lust haben ins schweizerländle zu fahren und zu den tollen gehören sollen sich melden
gruessli aldo
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

bimota0_0 hat geschrieben: ,,,,,also alle die lust haben ins schweizerländle zu fahren und zu den tollen gehören sollen sich melden
icon_thumleft

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Juergen »

Aber was ist ein "Höck?"
Gruß Jürgen
frank0811
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 16:51
Wohnort: 9442 Berneck

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von frank0811 »

Hallo Glatze
schön dass Du bei der Orga mitmachen würdest.Aber erstmal zwei Dinge , 1 ich bin auch kein schweizer, sondern badenzer( Mannheim) ,was ist ein Höck?, weiss ich auch nicht.Wie können wir uns unterhalten, ohne immer schreiben zu müssen, und ohne tel nr. hier zu offenbaren?so ein treffen habne ich nocht nicht organisiert, bin also neuling.
warte gerne auf Antwort
grüsse frank
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

frank0811 hat geschrieben:Hallo Glatze
schön dass Du bei der Orga mitmachen würdest.Aber erstmal zwei Dinge , 1 ich bin auch kein schweizer, sondern badenzer( Mannheim) ,was ist ein Höck?
Macht doch nichts wenn du eine andere Religion hast. :pdt37: und ein "Höck" ist ein Ausdruck in der Schweiz und meint eigentlich nur zusammensitzen und etwas trinken/essen.

Um Telefonnummern auszutauschen kannst du mir eine PM senden. Einfach meinen Benutzernamen anklicken und auf der neuen Seite die aufgeht, auf "Private Nachricht" klicken.
Wäre doch gelacht wenn wir nicht's hinkriegen. Evtl. liest Blaq ja auch mit, der kennt vielleicht etwas was auf der halben Strecke liegen würde.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von ffl »

ich wär bei sowas auch dabei und würd mich freuen, mal ein paar schweizer (und natürlich auch alle nicht-schweizer) hummerfahrer vom forum kennen zu lernen. es müsste ja wie schon beschrieben auch nicht unbedingt gleich ein riesen programm auf die beine gestellt werden. etwas gemeinsam essen wär ja auch schon mal was.

grüsse
ffl
ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von ffl »

wie siehts denn jetzt aus? wenn wir dieses jahr noch was machen wollen müsste man wohl langsam etwas konkreter werden.

ja ich weiss, sich beschweren ohne mitzuhelfen ist nicht die feine art, aber es haben ja schon 2 leute angeboten, die organisation zu übernehmen :mrgreen:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

Es ist was in der Pipeline.....

..... voraussichtlicher Termin 24. November 2011...


Werde noch diese Woche berichten.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Antworten