Hummer treffen in der Schweiz

ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von ffl »

schön wenn sich da was tut :D

24. Nov. ist ein donnerstag. wär ein freitag nicht besser? ist nur so eine überlegung....
frank0811
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2011, 16:51
Wohnort: 9442 Berneck

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von frank0811 »

Hallo Hummerfreunde
Glatze hatte sich ja für den 24.11.2011 ein Treffen ausgesucht, mit den Uscarfreunden, problem sehe ich,es ist ein Donnerstag, da werden viele keine Zeit sowie möglichkeiten haben zu kommen, da wir ja auch schon meldungen aus Deutschland haben würde es schwierig werden für alle die kommen möchten.
Ich möchte nun mal dass Zepter in die Hand nehmen und vollgenden Vorschlag unterbreiten.Wir treffen uns etweder am 05.11.11 oder am 19.11.11 und zwar in Ch-9442 Berneck Husenstr Restaurant zur Heimat ,Parkplätze sind da genügend vorhanden ,ist voll auf dem Land und auf dem Berg, wir müssen uns nur einig werden was wir Essen wollen da es eine sehr kleine Gaststätte ist sonst wird es für die zu umständlich.Am besten wäre Braten mit Nudel oder sowas da sind die flexibel.Nun noch die gute meldung, da dass Restaurant von mir nur 400 meter entfernt ist ,und wir alle wissen was unsere Schätzchen auf 100Km verbrauchen bin ich bereit auf unsere gemeinsame Rechnung 350CHF bei zu steuern da ich ja keinen Sprit verfahren muss.
Was haltet ihr davon?
Es wäre sinnvoll sich zu melden damit ich alles Organisieren kann.
grüsse von dem Deutschschweizer Frank
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

frank0811 hat geschrieben:Hallo Hummerfreunde
Glatze hatte sich ja für den 24.11.2011 ein Treffen ausgesucht, mit den Uscarfreunden, problem sehe ich,es ist ein Donnerstag, da werden viele keine Zeit sowie möglichkeiten haben zu kommen, da wir ja auch schon meldungen aus Deutschland haben würde es schwierig werden für alle die kommen möchten.
Ich möchte nun mal dass Zepter in die Hand nehmen und vollgenden Vorschlag unterbreiten.Wir treffen uns etweder am 05.11.11 oder am 19.11.11 und zwar in Ch-9442 Berneck Husenstr Restaurant zur Heimat ,Parkplätze sind da genügend vorhanden ,ist voll auf dem Land und auf dem Berg, wir müssen uns nur einig werden was wir Essen wollen da es eine sehr kleine Gaststätte ist sonst wird es für die zu umständlich.Am besten wäre Braten mit Nudel oder sowas da sind die flexibel.Nun noch die gute meldung, da dass Restaurant von mir nur 400 meter entfernt ist ,und wir alle wissen was unsere Schätzchen auf 100Km verbrauchen bin ich bereit auf unsere gemeinsame Rechnung 350CHF bei zu steuern da ich ja keinen Sprit verfahren muss.
Was haltet ihr davon?
Es wäre sinnvoll sich zu melden damit ich alles Organisieren kann.
grüsse von dem Deutschschweizer Frank
Bin im Moment etwas angefressen. :pdt23:
Ich schreibe dir einen fixfertigen Vorschlag, bekomme kein Feedback und nun lese ich das hier. Gerne organisiere ich wieder mal was ZUSAMMEN. :evil:
Wie auch immer, leider hast du das nicht richtig durchdacht, da ich davon ausgehe, dass am ersten Novemberwochenende einige Hummerfahrer am Offroadwochenende in der Saverne sind.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von ffl »

vielleicht könntest du (glatze) ja mal deinen vorschlag hier reinschreiben, damit alles wissen, was du dir vorgestellt hast.

ich bin da relativ flexibel, auch was den vorschlag von frank betrifft. allerdings denke ich, dass der 5.nov sowieso etwas kurzfristig ist, um etwas zu planen.
da wäre ein termin gegen ende november eher besser. hauptsache wir einigen uns auf etwas.

ich wär aber dafür, dass wir uns einen samstag (oder allenfalls freitag) abend aussuchen würden, ich denke da haben die leute eher zeit und lust, was zu machen.

wär schön, wenn die anderen, die evtl. interesse haben, sich auch nochmals melden. vielleicht wirds dann klarer.
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

ffl hat geschrieben:vielleicht könntest du (glatze) ja mal deinen vorschlag hier reinschreiben,
Mache ich, muss zuerst noch etwas abklären.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von HBH-H2 »

Na ja, am 19.11. wäre ich in der Nähe. Da könnte man ja einen schönen Abend verbringen. Gibts da auch Zimmer zum Übernachten?
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

Glatze hat geschrieben: Mache ich, muss zuerst noch etwas abklären.

Gruss Glatze

Et voilà: http://www.hummerforum.de/viewtopic.php?f=18&t=3118

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von olilive »

Hi Leute ich bin neu hier auf dieser Page :) besitze natürlich auch nen Hummer H2 :) ich wohne in Basel und freue mich auf jedes wochenende eine ausfahrt zu machen, es wäre wirklich mal toll ein treffen in der schweiz zu organisieren. bei interesse einer kleinen rundfahrt mit ein par hummers ruft mich an 079 819 76 83 :) ( ich bin zwar ein wenig jung mit 20 jahren jedoch habe ich riesen freude an meinem hummer h2 )

liebe grüsse

oli
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Glatze »

Hallo Oli

Willkommen im Forum. icon_thumleft

Grüsse aus dem Baselbiet

Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von olilive »

wer hat lust nächsten sonntag eine kleine ausfahrt zu machen nähe basel oder so :)
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Eichi »

Hi Oli, herzlich wilkommen im Hummerforum icon_thumright :wave:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Beitrag von Roman »

Hi Oli,

herzlich willkommen im Forum,und viel Spaß mit deinen Dicken icon_thumleft

Gruß Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Antworten