Forumstreffen am 31.01.

Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 31.01.

Beitrag von Lieutenant »

GH3 hat geschrieben:Tobi, das sagst du seitdem wir uns kennen :pdt31:
:pdt31:
Du gemeiner Ka(r)sten! :mrgreen:

Aber so nah wie jetzt war ich noch nie!!!!!! So! und jetzt schluss mit den Gemeinheiten sonst hol ich meine Brüder!! :twisted:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Forumstreffen am 31.01.

Beitrag von UDlouhy »

Seit ich Tobi kenne, weiß ich, daß er Anfang dieses Jahres zuschlagen will. Mal gespannt, wen er dabei trifft. Bild
Gruß Uli
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 31.01.

Beitrag von Eichi »

Was habt Ihr denn alle ? Tobi sagt nur Anfang des Jahres will er einen H3 kaufen, er hat meines Wissens nie gesagt in welchem Jahr das stattfinden soll. Also in Ruhe abwarten und alt werden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

"Und Ihre Bärte wurden laaaaaaaaaaaang und graaaaaaaaauuuuuuu. Da kam plötzlich ein Leutnant mit einem Hummer H3 ums Eck, den er irgendwo in einer Scheune gefunden hatte. Gerne erinnern wir uns heute noch an die Zeiten als unsere Bärte kurz und die Hummer regelmäßig auf den Strassen zu sehen waren" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Forumstreffen am 31.01.

Beitrag von chef »

wenn er ihn im schnee gefunden hat kann der H2 der ihn rausgezogen hat nicht weit weg sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Forumstreffen am 31.01.

Beitrag von UDlouhy »

"Und Ihre Bärte wurden laaaaaaaaaaaang und graaaaaaaaauuuuuuu. Da kam plötzlich ein Leutnant mit einem Hummer H3 ums Eck, den er irgendwo in einer Scheune gefunden hatte. Gerne erinnern wir uns heute noch an die Zeiten als unsere Bärte kurz und die Hummer regelmäßig auf den Strassen zu sehen waren"
Bild ....und wenn er nicht gestorben ist, dann fährt er ihn vielleicht später mal...Bild
Gruß Uli
Antworten