Seite 1 von 8

Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 23.01.2009, 15:33
von General
So, alles steht fix und fest:

Das Treffen findet, wie ihr eigentlich ja schon wisst...

am 31.01.2009
ab ca. 20 Uhr
im Road Stop Dortmund
http://www.roadstop.de/dortmund.html

...statt.

Der Tisch ist reserviert. (Stühle auch)

Wer noch nicht zugesagt hat kurz melden, dann organisieren wir schnell ein paar mehr Stühle.

Freu mich,

Gruss,
Stefan

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 23.01.2009, 15:41
von hummer4all
Top-Organisation! icon_thumright

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 23.01.2009, 15:51
von achim1000
hummer4all hat geschrieben:Top-Organisation! icon_thumright
Dito! :wave:

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 23.01.2009, 17:29
von Eichi
Wenn nur Dortmund nicht so weit weg wäre vom Kaiserstuhl :pdt46:

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 23.01.2009, 20:51
von atiistes
Der Kaiserstuhl ist doch garnicht so weit " wech"
Verbinde es doch einfach mit einer Tour nach Köln zum Möbelmesse.

Es gibt doch immer was zu sehen in " POTT "

Die Liebe Ati

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 25.01.2009, 14:01
von Burns
Geht nicht - aus privaten Gründen. Bin dann im tiefsten bayrischen Wald... :cry: Wünsche Euch viel Spaß... ;)

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 08:56
von Lieutenant
Bin dann im tiefsten bayrischen Wald...
Mmmh Fahr doch einfach ein wenig später los und machst nen Zwischenstopp im Road Stopp!! Du weisst, man muss bei der Autofahrt auch mal nen Pause machen!! icon_thumright Pflicht zur Gesunderhaltung icon_thumleft

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 09:10
von General
Hm, ich hab mir heute schonmal die Speisekarte ausgedruckt um mich vorbereiten zu können...

Lecker... icon_thumleft

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 09:15
von Lieutenant
General hat geschrieben:Hm, ich hab mir heute schonmal die Speisekarte ausgedruckt um mich vorbereiten zu können...

Lecker... icon_thumleft
Ooh ich kann kaum noch warten!!! Also ich nehm glaub nen Steak!!

Ach und gestern hab ich so raus geschaut und mein Grill gesehen und gedacht: Wann kann der entlich wieder brennen!?!?! icon_thumright

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 09:28
von General
Mist, ich habe ungefähr 13 Gerichte, die für mich in die engere Wahl kommen. Aber beim Bier, da hab ich meine Wahl getroffen. icon_thumleft

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 10:03
von hummer4all
General hat geschrieben:Mist, ich habe ungefähr 13 Gerichte, die für mich in die engere Wahl kommen. Aber beim Bier, da hab ich meine Wahl getroffen. icon_thumleft
Und wo liegt da das Problem? Da musst Du doch nur noch die Reihenfolge festlegen. :mrgreen:

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 10:06
von Lieutenant
Wie viele sind wir den jetzt eigentlich!? Ich würd jetzt spontan 9 zählen.

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 10:20
von amgfan404
Ich würde ja auch mal gerne mit euch ein 300 g Steak essen, aber zum einen geht mein rechter Blinker noch nicht wieder, zum anderen ist der Weg doch etwas arg weit um ein Steak zu essen.
Aber vielleicht kann man ja mal etwas im Sommer hier im Norden machen?
Nochmal besten Dank für die Hilfe bei meinem Blinkerproblem, man kann sich auf euch verlassen.

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 10:30
von General
Ich zähle 12 Personen... icon_thumleft

Re: Forumstreffen am 31.01.

Verfasst: 26.01.2009, 11:25
von Lieutenant
General hat geschrieben:Ich zähle 12 Personen... icon_thumleft
Und wieviele Stühle haste bestellt?!

Haste dann auch die richigen beiden Kellnerinnen bestellt :mrgreen: