1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

HUMMER-Zone.com
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2009, 11:37
Kontaktdaten:

1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von HUMMER-Zone.com »

Bild
Bild
Bild

Hallo zusammen,
hier die Eckdaten für das 1ste HUMMER-Treffen.
Egal ob Froschwanderung, der Termin steht, auch wenn die laichen :pdt06:
Wann: 30.05.2009 - 01.06.2009
30.05.2009 - Anreise, am Abend mit Grillen und gemütlicher Runde
31.05.2009 - Off Road fahren mit HUMMER, wer will kann auch Jet-Ski fahren, Auf der Rennstrecke Ferrari/Audi R8/Lamborghini/Formel3000 und mehr fahren, dies müsst Ihr aber vorher anmelden.
Wo: http://www.geoparc.com - dort findet Ihr die Adresse und alle weiteren Infos, was ihr dort noch machen könnt.
01.06.2009 Abreise.

Preise: 500,-Euro fürs Gelände, 300,-Euro für die vom Inhaber vorgeschrieben Bewachung vom 30ten auf den 31ten und 31ten auf den 01ten. Welcher der Inhaber dann organisiert.
Also Gesamt: 800,-Euro - für ALLE zusammen, NICHT pro Person ;)

Da uns das ganze Gelände gehört, könnt ihr übernachten wie ihr wollt.
Zelt, Wohnwagen, loch buddeln oder einzelkämpfermäßig euch einbuddeln

Es stehen ca. 10 Dixies draußen und am Tag kann man auch bei der Rennbahn im Bistro austreten gehen.

Kommen kann jeder der will, auch ohne eigenen HUMMER.
Die können sich dann einen HUMMER vor Ort günstig mieten oder den Suzuki Jimmy fürs Off Road mieten.

Da schon Missverständnisse aufgetaucht sind, hier eine kurze Erklärung:
Das Gelände kostet für uns ALLE zusammen 800,-Euro. NICHT pro Person!!!
Dies bedeutet:
Wenn sich jetzt hier 10 Personen bei MIR anmelden, per PM, dann muss jeder im voraus 80,-Euro bezahlen.
Jetzt kommen allerdings noch weitere 10 Personen zum Treffen welche vorher nicht angemeldet waren, dann sind wir insgesamt ja 20 Personen.
Somit müssen die nicht angemeldeten Personen vor Ort 40,-Euro bezahlen und die angemeldeten Personen bekommen wieder JEDER 40,-Euro zurück.
Es geht hier AUSSCHLIESSLICH darum, dass die 800,-Euro fürs Gelände und die Sicherheitspersonen bezahlt sind.

Es kann auch JEDER mit einem anderen US Car kommen und auch JEDER andere.
Wir haben genug Partner vor Ort mit deren HUMMER, so dass jeder mal fahren kann.
Reservierungen auf einem HUMMER zum Off Road fahren, bitte bei mir per PM.

Wenn einer von euch seinem HUMMER zum Off Road fahren vermieten will, so muss er dies vorher nur kurz bei mir anmelden.
Voraussetzungen sind:
Das der Preis, welcher vorgegeben wird, NICHT unterschritten wird, da wir dort keinen Konkurrenzstreit haben möchte sondern die Begeisterung und den Spaß mit anderen HUMMER begeisterten teilen möchten.
Gerne auch HUMMER Vermieter welche sonst nicht mit mir zusammenarbeiten, da es bei diesem Treffen um die gemeinsame Interesse HUMMER geht und nicht ums Geschäft

Also bitte bei unklarheiten mir kurz ne PM schicken und nicht nichts tun und dann nachher nicht zum Treffen kommen, denn dies wäre Schade.

Berechnet wird wie folgt:
zahlen muss jede Person, welches auf dem Gelände fährt.
Wenn also der Sohn auch auf dem Gelände fährt, dann muss für ihn als Person bezahlt werden.
Wenn aber z.B. die Frau/Freundin nicht auf dem Gelände fährt sondern nur mitkommt, dann wird sie nicht als zahlende Person gezählt und muss nicht zahlen.
Es geht ja darum, dass die Kosten für das Gelände, durch die Anzahl der Geländenutzer geteilt werden ;-), da diese dann ja den Spaß und den nutzen haben.
Ich hoffe dies ist für alle so ok und fair

So wer will kann sich jetzt anmelden, damit wir feststellen können, wie viel jeder zu zahlen hat.
Sollten dann noch andere HUMMER Fahrer kommen welche nicht angemeldet sind, dann wird selbstverständlich der Betrag durch die höherer Teilnehmerzahl geteilt und jeder erhält dann wieder was zurück.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von achim1000 »

Herzlich Willkommen Hummer-Zone! :wave:

Hört sich echt gut an icon_thumright Wenn ich frei bekomme, bin ich dabei 8)

Hättest Du einen deutschsprachigen Link zum GeoParc?
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von General »

Da bin ich alleine mit den Kids, meine Frau ist ja dann in California. Hm, wie mach ich das nur...?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von hummer4all »

General hat geschrieben:Da bin ich alleine mit den Kids, meine Frau ist ja dann in California. Hm, wie mach ich das nur...?
Kids mitnehmen. da finden sich mit Sicherheit welche, die dann mal ne Weile aufpassen, wenn Du fährst.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von achim1000 »

hummer4all hat geschrieben:Kids mitnehmen. da finden sich mit Sicherheit welche, die dann mal ne Weile aufpassen, wenn Du fährst.
Genau, der Eine oder Andere wird schon selber Erfahrungen mit Kindern gesammelt haben :wave:
Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von hummer4all »

Hallo Hummerzone,

herzlich willkommen und Danke für das Angebot.

Habe es schon mal vorgemerkt. Definitive Antwort folgt aber erst später.
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von General »

Klar kommen die kids mit. Würde dann mit denen da schön Zelten. Wollte ich ohnehin mit ihnen in der Zeit mal probieren. Aber die 5 Stunden fahrt mute ich ihnen so ungern zu. Naja, hab gehört, dass noch einige andere aus der Zone ihre kids mitbringen wollen.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von hummer4all »

Und Yellowhummer könnte sicher seine neue Hüpfburg aufstellen ;)
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von Eichi »

General hat geschrieben:Klar kommen die kids mit. Würde dann mit denen da schön Zelten. Wollte ich ohnehin mit ihnen in der Zeit mal probieren. Aber die 5 Stunden fahrt mute ich ihnen so ungern zu. Naja, hab gehört, dass noch einige andere aus der Zone ihre kids mitbringen wollen.

Kids sind sicher genug mit dabei und ich könnte drauf Wetten das das für die Kids ein mordsmäßiges Abenteuer wird.
Sowohl das Offroaden als auch das Campen mit Feuerstelle usw.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von General »

Tobi, ich werde deine Hilfe brauchen !! Bist du dabei? Willst du meine Ersatzfrau sein für drei Tage?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von GH3 »

General hat geschrieben:Tobi, ich werde deine Hilfe brauchen !! Bist du dabei? Willst du meine Ersatzfrau sein für drei Tage?
Mach nur so weiter Stefan... dann wird hier gleich zensiert!!! :offtopic:


:pdt06:
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von Lieutenant »

General hat geschrieben:Tobi, ich werde deine Hilfe brauchen !! Bist du dabei? Willst du meine Ersatzfrau sein für drei Tage?
Mmh ich brauch aber nicht kochen oder nen Rock anziehen.. :mrgreen:

Klaro auf mich kannste natürlich zählen!

Packen wir einfach ein paar FIlmchen für die Kids ein und gut ist! hab glaub da noch König der Löwen und so.
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von General »

Rock nicht, kochen weiss ich noch nicht. Aus unserer Hin- und Rückreise müssen wir dann schön Kaugummi machen. Jeweils 'ne schöne Pause. Aber das ist sicher kein Problem.

Cool cool, Zelt habe ich. Denn mal los was?

Eichi, was kostet's derzeit? Wieviele Zusagen habt ihr schon?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von Lieutenant »

Ja cool! freu mich! Pausen können wir gerne machen! Ach denke da lässt sich schon was finden die Kids bei laune zu halten!!

Ja Eichi oder Hummerzone wie viele Zusagen hast du schon!?

Ach und einer von euch schrieb, dass man ach nen Hummer für kleines Geld durch Gelände miete? Auch nen H1?
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Beitrag von General »

Also ich formuliere es mal anders. Ab zehn zahlenden Teilnehmern bin ich dabei. Dann wird es für mich nicht zu teuer.

Warum ist hier eigentlich so wenig Resonanz von den üblichen Verdächtigen?? Burns, H3PO, GH3, hummer4all, Woschte... Ihr seid doch sonst immer mit im Dreck?? Achim hat ja schon zugesagt.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten