Treffen in Andalusien

Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

Hallo alle,

ich setze mal die Anregung ein Treffen in Andalusien zu organisieren wenn interesse besteht.
Ich wohne 10 km von Malaga und 30 km von Marbella .
Platz in unseren Heim sind 2 Gästezimmer für je 2 und rund herum gibt es genug Ferienhäuser zu mieten.
Haus.jpg
Und location zum austoben haben wir auch ;)

Falls interesse besteht, einfach in den Thread schreiben.

Gruss
Zauriel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von chef »

Wäre ja schön.
Aber ca 2500 km heisst 22 Std Fahrzeit mindestens.
Ganz schön weit.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

Hallo Chef,

das habe ich auch schon eingeplant.
Idee ist 4 hummer auf ein Trailer und per Flieger her.
1. ist es billiger als zu fahren und es spart die Kilometer an dem Fahrzeug.
Und zurück dann genauso ;)
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von chef »

Ja aber das Fliegen dauert genauso lange und die Mietwagenkosten.
Schliesslich müsste ich zB (wenn ich schon Spanien bin ) in Barcelona noch ein Lieblings-Restaurants besuchen und auf dem Weg da runter gibts ja noch ein paar Weingegenden mit schlechter Fluganbindung. 8)
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

Also ich fliege immer 3 stunden von Deutschland nach Malaga. Es sei Du nimmst Learjet in Anspruch da kostet das Ticket 1000,-€ im Gemeinschaftsflug bei 8 sitzen.
Und Mietwagen brauchst ja nicht, wenn das Baby per LKW transportiert wird ;)

Und mit 22 stunden kommst ja nicht aus bei 2500 km. Tempolimit in Spanien liegt jetzt bei 110 km/h.
Und die netten Herren der Polzei sind sehr erpicht darauf alles was schneller ist, zur Kasse zu bitten.
Liegt daran das die Staatskasse umbedingt Geld braucht.

Malaga nach Barcelona sind auch 1000 km. Mit dem Flieger für 40 € knapp 2 stunden.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von chef »

Ja die Idee mit dem Auto-Transport ist gut.
Mal sehen was die Termine so hergeben, bin heuer eh mal wieder paar Tage in Spanien auf Weinprobe.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Glatze »

Muss man mit dem Hummer kommen.... für Spanien würde sich das Moped ja auch anbieten..... :?:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

Hola glatze,

klar. Mit dem Zweirad ist es ja auch noch eine weite Strecke für Dich.
Zählt ja die Anwesendheit icon_thumright und ich hoffe das einige mitmachen.
Termine müssten wir uns alle irgendwie einigen. Nicht das wir in eine andere Veranstaltung rutschen und eine Urlaubsplanung ist ja nicht bei jeden von heut auf morgen :D
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von cargum »

Na klar, vielleicht mieten wir auch uns ein Transportflugzeug am Frankfurt Airport,
landen auf einem Flugzeugträger vor Malaga (den wir bestimmt auch noch dorthin
bestellen können) oder lassen unsere Hummer direkt mit Fallschirm an der Küste
abwerfen... 8) 8) 8)
Spaß beiseite - danke für die nette Einladung, aber 2.500 km für eine Tour? Das
würde ich nur zum mindestens 3-monatigen Überwintern auf mich nehmen... :lol:
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Modskanon
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 04.08.2011, 07:19
Wohnort: 34628/Loshausen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Modskanon »

Sag mal....., was machst du eigentlich so beruflich wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

Moin Modskanon,

bin gelernter Mechatroniker.
Hab dann noch Informatik studiert und betreue Grosskunden Ihr Netzwerk.

Ansonsten geniesse ich die Sonne :D
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

Damit Ihr siehte wie ein BBQ bei uns aussieht :pdt28: bei 25 Grad
ss camaro.jpg
US1.jpg
US2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Zauriel »

US3.jpg
US4.jpg
die Security für die Autos hat meist geschlafen :pdt06:
US5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von Eichi »

Zauriel hat geschrieben:die Security für die Autos hat meist geschlafen :pdt06:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen in Andalusien

Beitrag von stefan »

Zauriel hat geschrieben:Damit Ihr siehte wie ein BBQ bei uns aussieht :pdt28: bei 25 Grad
Schönes Treffen mit ebenso tollen Autos. icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten