Hummertreffen Pfingsten ???

William K.
Baby Hummer
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2011, 05:55
Wohnort: 21279 Wenzendorf

Re: Hummertreffen Pfingsten ???

Beitrag von William K. »

Hallo Leute.
Habe da mal eine Frage. Ich würde gerne mit meinem H2, den ich erst seit
einen Monat habe den Pfingstsamstag Vorbeikommen und mir das mal ansehen so ein Treffen.
Muss ich mich dafür anmelden? Fahre eh abends wieder nach Hause.
Gruß William
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummertreffen Pfingsten ???

Beitrag von Glatze »

Hallo William
Die Organisation des Pfingsttreffen ist beim Hummer X Club
Ich denke du musst dort nachfragen.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Hummertreffen Pfingsten ???

Beitrag von chef »

William K. hat geschrieben:Hallo Leute.
Habe da mal eine Frage. Ich würde gerne mit meinem H2, den ich erst seit
einen Monat habe den Pfingstsamstag Vorbeikommen und mir das mal ansehen so ein Treffen.
Muss ich mich dafür anmelden? Fahre eh abends wieder nach Hause.
Gruß William
Beim Pfingsttreffen ist logisch jeder HUMMERisti willkommen. :wave:
Man trifft verschiedenste Leute und zum Erfahrungsaustausch gibts nichts besseres.
Es sind ja auch fast alle hier bekannten Hummer-Service-Spezialisten für H3, H2, H1 und Humvee da.
Je mehr Leute desto interessanter wirds beim Erfahrungsaustausch. :wave:

Langweilig wirds bestimmt nicht.
Wir haben eine Bar-Area, Grossbildleinwand, Grills etc für das Drumherum, wenn man zB nicht ins Gelände fahren will.
Wenn alles klappt gibts da auch schon das neue Video der HUMMER-X-Club Eble-4x4 Sahara Challenge 2012 zu sehen.

Auch andere wie Landy´s, G´s etc. sind willkommen. Schliesslich brauchen wir ja auch Action für unsere Bergegurte und Seilwindenbesitzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anmelden wäre nicht schlecht, zwecks dem Überblick für die Catering-Organisation etc.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
William K.
Baby Hummer
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2011, 05:55
Wohnort: 21279 Wenzendorf

Re: Anmelden Pfingsten ???

Beitrag von William K. »

Habe gerade versucht mich Anzumelden.
Aber das ist mir nicht geglückt ,da ich mich beim Hummer Club noch nicht einwählen konnte.
Dauert wohl noch etwas.Oder mache ich etwas falsch? Naja ich bleibe drann.
Gruß William :wave:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Hummertreffen Pfingsten ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo,
hier mußt du dich Anmelden:
http://www.runkels.eu/e107_plugins/aacg ... php?det.23

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Hummertreffen Pfingsten ???

Beitrag von oki »

Noch eine Anmerkung zum Pfingsttreffen:
Kosten pro Person/pro Tag liegen bei ca. 25€ , Kinder sind frei .Dafür ist man den ganzen Tag versorgt: Verpflegung Essen / Trinken frei(professionelles Catering,Grillen , Frühstück ,Getränkewagen, Bar usw.....) und die Samstagabendparty und Tagesbespassung natürlich auch incl.und lauter NETTE Leute.
Eintritt Park und Übernachtung muss sich natürlich jeder selbst kümmern.

Wer einmal bei uns war kommt bestimmt jedes Jahr wieder.......... icon_thumleft
H3 Alpha limited edition
Antworten