Treffen in der Schweiz im April 2012

ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von ffl »

Swisscar1 hat geschrieben:Hei , Hummer Fahrer.. icon_thumleft
Super, nun wird es klappen, das Treffen in der Schweiz!

:arrow: Treffpunkt am 29.04., SwissCarCenter, Mercedes-Benz Garage, Sternmatt 6, 6010 Kriens..

Bitte in der Liste bis am 31.03. eintragen...
:!:

Grüsse aus Luzern.. :wave:
treffpunkt siehe oben

ich geh ehrlich gesagt im moment davon aus, dass wir etwa zu 4 sein werden, denn normalerweise melden sich die leute doch vor dem treffen noch im forum, wenn sie teilnehmen möchten.
vom organisator fehlt jede spur, wahrscheinlich werden wir dann morgen dastehn und kein programm haben und müssen uns dann spontan was überlegen...
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von chef »

ffl hat geschrieben: treffpunkt siehe oben

ich geh ehrlich gesagt im moment davon aus, dass wir etwa zu 4 sein werden, denn normalerweise melden sich die leute doch vor dem treffen noch im forum, wenn sie teilnehmen möchten.
vom organisator fehlt jede spur, wahrscheinlich werden wir dann morgen dastehn und kein programm haben und müssen uns dann spontan was überlegen...
IHHHH Mercedes Werkstatt.
Habe den Benz-Leuten in S damals gesagt von euch kauf ich erst wieder ein Fahrzeug, wenn ich senil bin und vergessen habe wie scheisse die Kisten mittlerweile sind.

Aprospos kein Programm, da wird es am See dort doch sicher einen Biergarten geben.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
swisshummer
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 18:21

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von swisshummer »

@ glatze ..... schaad, wär no cool gsi di mou z`träffe. hoffentlich gseht me sich es angers mou.
ich glaube auch dass uns trotzdem was eifallen wird.... :)
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von olilive »

jetzt gehhts loooos ^^
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von hummer4all »

viel Spaß dennoch! :wave:
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von chef »

Also ich war dort hab aber keinen anderen Hummer dort gefunden :shock:
Sternmatt 6 in Kriens
Bild

Aber war trotzdem ein schöner Ausflug zum Vierwaldstetter See
Zuletzt geändert von chef am 30.04.2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von ffl »

chef, wo hast du denn gewartet. wir waren um 13.00 uhr dort und haben bis gegen 14.00 gewartet, da wir dachten dass du vielleicht stau oder ähnliches hattest. die zeit haben wir mit ein bischen fachsimpeln schnell rum gebracht. sehr schade dass wir uns nicht gefunden haben.

mit etwas reduzierter hummeranzahl (die meisten die sich mal angemeldet hatten waren nicht gekommen :evil: ) haben wir dann kurzerhand ein alternativprogramm beschlossen und einen gemütlichen nachmittag zusammen verbracht.

wir hatten uns noch gedacht, dass es evtl. besser gewesen wär, vorher noch telefonnummern auszutauschen, um genau solche fälle auszuschliessen. schade, fürs nächste mal sind wir schlauer...

glatze, bist du am nächsten sonntag auch am american live in önsingen? vielleicht sieht man sich dort ja. 2 hummer wären schon mal da aus dem forum :)
swisshummer1
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2011, 18:47
Wohnort: CH-4717 Mümliswil

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von swisshummer1 »

schade haben wir uns verpasst, chef......
wann warst du denn dort ?? wir haben auf dich gewartet, da wir damit gerechnet haben dass du auch kommst. :?
hoffe dass du trotzdem einen biergarten gefunden hast. wenn es eine widerhohlung giebt tauschen wir zuerst unsere nummern aus.
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von Glatze »

@ffl: Das werde ich am Sonntag spontan entscheiden. Oensingen ist nur wenige Fahrminuten entfernt. icon_thumleft

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von chef »

ffl hat geschrieben:chef, wo hast du denn gewartet. wir waren um 13.00 uhr dort und haben bis gegen 14.00 gewartet, da wir dachten dass du vielleicht stau oder ähnliches hattest. die zeit haben wir mit ein bischen fachsimpeln schnell rum gebracht. sehr schade dass wir uns nicht gefunden haben.

mit etwas reduzierter hummeranzahl (die meisten die sich mal angemeldet hatten waren nicht gekommen :evil: ) haben wir dann kurzerhand ein alternativprogramm beschlossen und einen gemütlichen nachmittag zusammen verbracht.

wir hatten uns noch gedacht, dass es evtl. besser gewesen wär, vorher noch telefonnummern auszutauschen, um genau solche fälle auszuschliessen. schade, fürs nächste mal sind wir schlauer...

glatze, bist du am nächsten sonntag auch am american live in önsingen? vielleicht sieht man sich dort ja. 2 hummer wären schon mal da aus dem forum :)
Ja da haben wir uns sauber verpasst.
War kurz nach 14:00 dort.
Hatte nur die Telefonnummer vom Yves (Swisscar1), die hatte er mir im März mal gemailt.
Es war aber niemand zu erreichen, der scheint irgendwie verschwunden zu sein.
Vor Ausfahrt Lindau waren mehrere Unfälle auf beiden Fahrtrichtungen.
Da war ich über eine Stunde gestanden.
Aber der See ist ja sehr schön und die Schweizerinnen am Vierwaldst.. See sind alle sehr nett. :wave:
Allein an einer Tankstelle dort hab ich fast eine Std verbracht mit unterhalten. :wave:
War dann noch bisschen in Zug am See und bin dann gegen 17:30 wieder zurückgefahren.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
swisshummer1
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2011, 18:47
Wohnort: CH-4717 Mümliswil

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von swisshummer1 »

sch....e, da haben wir uns um 10 minuten verpasst !!! :( beim nächsten mal müssen wir dringend unsere nummern austauschen. schön hast du dich trotzdem noch ein wenig amüsiert :lol: . hoffe nicht dass du jetzt alle unsere "freundlichen" mädels exportierst !!! :lol:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von Glatze »

Glatze hat geschrieben:@ffl: Das werde ich am Sonntag spontan entscheiden. Oensingen ist nur wenige Fahrminuten entfernt. icon_thumleft

Gruss Glatze
So, war gestern in Oensingen und habe etwas American Live geschnuppert.
Gab einige geile Karren dort.....
Habe beim parkieren auf dem Offroad Parkplatz einen H1 gesehen (evtl. Forummitglied?).
Weiter einen orangen H2 und einen schwarzen H3.

Leider ist mir meine SD Karte beim Fotoapparat verreckt, so konnte ich keine Bilder machen. :pdt41:
War aber eine super Sache mit geschätzten 500 Ami Karren.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von olilive »

Um welche Uhrzeit warst du da? Ich war mit dem H2 unterwegs BEIGE den haste wohl nicht gesehen ^^ der H1 mit der SO Autonummer der im DRECK geparkt hat gehört Swisshummer ( glaube ich ) ^^
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von Glatze »

olilive hat geschrieben:Um welche Uhrzeit warst du da? Ich war mit dem H2 unterwegs BEIGE den haste wohl nicht gesehen ^^ der H1 mit der SO Autonummer der im DRECK geparkt hat gehört Swisshummer ( glaube ich ) ^^
War so von 13:30 bis ca 16:30 da. Habe meine Karre auch in den Dreck gestellt.....

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

Re: Treffen in der Schweiz im April 2012

Beitrag von olilive »

ich hatte einen logenplatz haha auf einer auffahrt konnte ich parkieren, da sah man das auto perfekt, ^^ ich stelle das foto dann noch hier rein
Antworten