IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von hummer4all »

thx
icon_thumright
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von cargum »

Hi Leute,
ja - das war doch mal eine geile Sache! Immerhin waren wir dann mit insgesamt 12x H3,
3x H2 und 1x H1 auf dem Gelände! Damit war Hummer besser vertreten, als Mustang... 8)
Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat, war aber ansonsten eine klasse Sache
mit prima Leuten! Wir werden im Sommer wie schon besprochen mal bei gutem Wetter
einen Ausflug mit allem drum und dran machen - freue mich schon drauf! :lol:
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von tildeck »

cargum hat geschrieben:Hi Leute,
ja - das war doch mal eine geile Sache! Immerhin waren wir dann mit insgesamt 12x H3,
3x H2 und 1x H1 auf dem Gelände! Damit war Hummer besser vertreten, als Mustang... 8)
Schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat, war aber ansonsten eine klasse Sache
mit prima Leuten! Wir werden im Sommer wie schon besprochen mal bei gutem Wetter
einen Ausflug mit allem drum und dran machen - freue mich schon drauf! :lol:
Gruß CarGum!
OooooH Cargum, jetzt sei nicht so streng mit den H2-Fahrern. :pdt37:
Da waren doch die beiden gelben, ein schwarzer, ein champusfarbener und der schön bunte blau orange.
Macht nach Adam Riese fünf H2er. :pdt06:
Schließe mich voll an. War ein gelungener Tag, vom Wetter mal abgesehen. Für mich das erste Mal mich mit
einigen von Euch zu treffen und zu plaudern. Fand ich richtig gut. Was das Treffen im Sommer anbetrifft, werde
ich mich in den nächsten Tagen mal um die Reservierung des Grillplatzes kümmern. Habe so die zweite
Augusthälfte angepeilt.

Gruß
Tilo
Benutzeravatar
Mangusta
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 29.07.2009, 23:58
Wohnort: "Köllefornien" ;-)

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von Mangusta »

...war da nicht auch ein H3T!?! :spam: :mrgreen:
'11 - LKW - H3T 5,3L, schwarz, ...einfach nur supergeil :-)
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von hummer4all »

Dafür fehlt der Fotobeweis. :pdt06:
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von cargum »

@Tilo:
Sorry, stimmt - da kamen ja nachher noch 2 weitere H2, die
hatte ich glatt vergessen! Aber wer zu spät kommt... 8)

@Jürgen:
Ein H3T war natürlich auch da, hat allerdings in der zweiten
Reihe geparkt und wurde daher "nur" als H3 gezählt ... :lol:

Wie dem auch sei: Die Hummer-Familie war in jedem Fall
sehr gut vertreten!

Zweite Augusthälfte für den Tag am Biggesee wäre prima,
kannst du dich gerne mal drum kümmern - bitte ruhig zwei
Alternativtermine, dann können wir sehen, was besser paßt!

Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von Pörschi »

Mangusta hat geschrieben:...war da nicht auch ein H3T!?! :spam: :mrgreen:

Howdy Jürgen !

Kuckeli Kuck mal haarscharf zwischen Dir und dem Tobi , da steht doch Dein schöner H3T :wave: :roll: :wave:
(zweites Bild von oben ) https://picasaweb.google.com/lh/photo/r ... directlink
Pörschi
Rüdiger
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.02.2012, 13:19
Wohnort: Morsbach

Re: IMC US-Car-Treffen in Köln am 5. Mai

Beitrag von Rüdiger »

Hallo zusammen
Hier kann man den H3T von Jürgen mal besser sehen:-)

http://hummerforum.de/gallery/image_pag ... ge_id=1755
Antworten