Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Antworten
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von olilive »

Hi Zusammen
nach einem etwas ernüchternden erfolg des Hummertreffs im April in der Schweiz starte ich hier den 2. Versuch
Sehr gerne würde ich euch einen Ausflug auf eine GOKART Bahn empfehlen im Sundgau ( FR ) Elsass nähe bei Basel.
Treffpunkt wäre in Basel. Nun müssten wir nur noch ein Datum suchen. Preis pro Person für 1h GOKART fahren ( RENNEN )
15 Minuten WARM UP - 45 Minuten Rennen ( = 1 Stunde fahren ) ca. 35€ Benziner mit ca. 70Kmh :) ist ne geile Aussenbahn.
Hätte da jemand interesse daran? ICH WÜRDE DAS GANZE ORGANISIEREN! :) ( schelchtwetterprogramm habe ich auch schon einen Plan ) :)

auf Antworten freue ich mich.
Liebe Grüsse
Oli
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von Glatze »

Bin dabei, wenn das Datum passt. Evtl. haben ja auch einige aus dem Badischen Lust mitzumachen. icon_thumleft

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
knighty_tom
Hummer Freak
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2011, 13:54
Wohnort: 79576 Weil am Rhein

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von knighty_tom »

Hi Foks :)

... ist zwar schon zwei Monate her, aber:
Wie schaut's denn aus ???

Grüsse

Tom

icon_thumright
H3 3.5 l - EZ 2007 (US-Model 2006) - Schaltgetriebe - schwarz natürlich (black is beautiful) - LPG inside =)
Tom
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von cargum »

...na nur Geduld, sind Schweizer - da dauert das immer etwas läääänger ... icon_thumright
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von chef »

Mir ist es zu weit, wenn wieder keiner da ist :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von RMState »

cargum hat geschrieben:...na nur Geduld, sind Schweizer - da dauert das immer etwas läääänger ... icon_thumright
...Achtung Carsten, sonst entdecken die Freunde aus der Schweiz noch, dass wir die Fahrt zum Biggesee noooochhhhh länger vorplanen und lästern dann über uns... :pdt17:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von Glatze »

Denke da geht nichts mehr. Oli hat ja den Hummer verkauft.

Falls aber wirklich interesse besteht, ein Treffen zu planen, müssten sich halt ein paar melden.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
ffl
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2009, 18:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von ffl »

Wäre eine gute Gelegenheit den hummer wieder mal aus der garage zu holen. Bin aber selber nicht so der grosse planer. Hab mich hier halt auch nicht mehr gross gemeldet weil das allgemeine Interesse wohl eher klein ist. Ich wär aber dabei falls mal wieder was zustande kommt.
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer Treff Schweiz Versuch Nr. 2 :)

Beitrag von Glatze »

Für die spontanen unter euch.

Ich bin heute Abend in Lupfig, an der Kingcruiser Night http://www.kingcruiser.ch/.
Ich werde allerdings mit der Harley vor Ort sein.

Evtl. bis heute Abend

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Antworten