Treffen am Biggesee

Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von tildeck »

Poerschi3 hat geschrieben:Howdy Mädels ! :lol:

Was is denn mit Cucara und Andre nun los , die haben sich gar nicht eingetragen ?

Pörschi :wave:
??? - Tobi lässt ja auch nichts von sich hören. :pdt17:

Hab die Beiden einfach mal mit in die Liste eingetragen, in der Erwartung, dass wir noch was hören und sie ihre Teilnahme bestätigen. :pdt36:

Teilnehmer-/Mitbringliste

Name / Personenzahl / bringe mit
Rüdiger / 2 /
Rene / 2 + 2 Hunde/ 1 Kiste Cola, Fanta, Sprite und eine Kiste V-Plus Mix Bier, Becher usw.
Carsten / 2 / Käse-Salami-Salat / Baguettes
Jürgen / 2 + 1 Hund/ Bulgur Salat, Grill Sauce, Dessert
Jochen / 2 (?) /
Chris / 3 / Baguette, Käsekuchen, Ketchup/Grillsauce
Tilo / 2 / Schichtsalat, Grillfleisch, -würstchen
Pörschi/ 2+2 Kids + 1Hund / Kartoffelsalat und...?
Cucara ? / 6 /
Andre ? / 3 /


Gruß
Tilo
andre82
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.06.2012, 19:19

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von andre82 »

Hallo Jungs!

Wo finde ich die Liste denn wie schon geschrieben bin noch nicht sehr lange hier im Forum.
Bin auf jedenfall dabei.
Wo genau am Biggesee trifft man sich denn und um welche Uhrzeit genau.

Gruß Andre
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von Pörschi »

Hab das schon am Telefon mit de Mutti dort geklährt . Bin direkt dort oben mit de Wohnwagen . Ist trotzdem besser mit dem Platz , denn de Mutti dort vom Platz sagte das ined Grillhaus nur 10 Mann rein passen . Dad wäre glaub ich etwas eng für uns alle . Andre ! Dad mit der Liste hat Achim hier beschrieben , Du mußt auf den Beitrag mit der Liste gehen und dann auf Zitieren drücken , dann kannst Du Dich auch eintragrn , wobei das der Tilo doch schon für Dich übernommen hat .
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von tildeck »

Aktuelle Liste:

Teilnehmer-/Mitbringliste

Name / Personenzahl / bringe mit

Rüdiger / 2 /
Rene / 2 + 2 Hunde/ 1 Kiste Cola, Fanta, Sprite und eine Kiste V-Plus Mix Bier, Becher usw.
Carsten / 2 / Käse-Salami-Salat / Baguettes
Jürgen / 2 + 1 Hund/ Bulgur Salat, Grill Sauce, Dessert
Jochen / 2 (?) /
Chris / 3 / Baguette, Käsekuchen, Ketchup/Grillsauce
Tilo / 2 / Schichtsalat, Grillfleisch, -würstchen
Pörschi/ 2+2 Kids + 1Hund / Kartoffelsalat und...?
Cucara ? / 6 /
Andre / 3 /
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von cargum »

tildeck hat geschrieben:Aktuelle Liste:

Teilnehmer-/Mitbringliste

Name / Personenzahl / bringe mit

Rüdiger / 2 /
Rene / 2 + 2 Hunde/ 1 Kiste Cola, Fanta, Sprite und eine Kiste V-Plus Mix Bier, Becher usw.
Carsten / 2 / Käse-Salami-Salat / Baguettes
Jürgen / 2 + 1 Hund/ Bulgur Salat, Grill Sauce, Dessert
Chris / 3 / Baguette, Käsekuchen, Ketchup/Grillsauce
Tilo / 2 / Schichtsalat, Grillfleisch, -würstchen
Pörschi/ 2+2 Kids + 1Hund / Kartoffelsalat und...?
Cucara ? / 6 /
Andre / 3 /
Hallo Leute,
Jochen hat leider gerade abgesagt - schade - Liste aktualisiert.
Jetzt aber mal zum Thema: WANN treffen wir uns WO????????
Und was ist dann noch vor Ort geplant? So langsam wird es Zeit,
damit wir mal konkret werden... :D
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von Pörschi »

Howdy Mädels !

Jo so langsam wirds eng . Ich meine doch das Tilo der Organisator is oder habe ich jet verpasst . :wave:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von RMState »

cargum hat geschrieben:

Hallo an Alle,

Tilo hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben "nochmal zur Schiffsfahrt. Sie dauert 2 Stunden. Der erste Abfahrttermin ist 10:45 Uhr, der letzte 15:45 Uhr. Ich schlage vor, dass wie entweder um 14:45 oder 15:45 Uhr abfahren. Wir sollten uns auf einen Termin verständigen, damit ich Plätze reservieren kann."

Vor Wochen hatten wir ja schonmal davon geschrieben, dass wir uns treffen, eine gemeinsame Rundfahrt machen, mit dem Schiff fahren und grillen. icon_thumleft

Es stellt sich hier halt die Frage in welcher Reihenfolge dies machen wollen und wann wir anfangen. :?:

Vorschlag: :idea:
Wir könnten uns ja z.B. Vormittags um 10 Uhr am Biggesee treffen und nach Begrüßungen, Bildern etc. eine gemeinsame Rundfahrt vornehmen und danach z.B. um 14:45 Uhr mit dem Schiff fahren. Ob wir vor der Schifffahrt oder danach grillen hängt vom Hunger der Teilnehmer ab. :lol:

Im Bezug auf die Rundfahrt stellt sich die Frage, wohin wir fahren bzw. welche Strecke.
Hat hier jemand mit Heimvorteil eine Idee?

Wie seht Ihr dies?

So haben wir zumindest mal eine Diskussionsgrundlage an der wir uns orientieren können.

Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht!!! :wave: :wave: :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Black-Hummer-2005
Baby Hummer
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2010, 21:20

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von Black-Hummer-2005 »

Wann ist den jetzt das Treffen genau möchte auch gerne kommen
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von RMState »

Black-Hummer-2005 hat geschrieben:Wann ist den jetzt das Treffen genau möchte auch gerne kommen
Hi Black-Hummer,

wir haben uns den 25.8. als Termin ausgesucht. Schön, dass mit Dir noch ein weiterer Hummerfahrer kommt.

Alles weitere sind wir gerade am vereinbaren.
Lese einfach die hoffentlich kurzfristig folgenden Nachrichten. :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von Juergen »

Die Schiffsfahrt können wir auch gerne weglassen, lieber mehr Grillen. Um wieviel Uhr sollen wir uns wo treffen?
@ Pörschi. Sollen wir zusammen fahren, da wir den gleichen Weg haben?
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von stefan »

Fotoapparat evtl. auch mehrere als Backup nicht vergessen! Zum nachher posten hier im Forum.
Bild
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von Pörschi »

Howdy Mädels !

Ich find RM hat recht , so langsam müße mo mal in de pusche kommen . Ich bin mal so frech und schlage vor , das wir uns 13.00 Uhr an folgender Adresse treffen :Anlegestelle Talbrücke/see-sicht: Talbrücke Sondern, 57462 Olpe/Sondern , da dort unser Campingplatz ist wo wir anschließend grillen werden , wo ich mich schon am Freitag mit de Wohnwagen häuslich niederlassen werde . Aus Erfahrung wird sowieso erst einmal viel Tumult sein und wir könnten es dann auch schaffen um 14.45 Uhr das Schiffchen zu betreten . Da ich ja sowieso dort aufm Campingplatz bin können wir unsere Mitbringsel ja in meinem Wohnwagen erst einmal zwischen bunkern . Für alle die die keine lust auf de Schiffer ei haben lautet die Adresse : Feriencamping Biggesee-Vier Jahreszeiten , Am Sondener Kopf 3 , 57462 Olpe-Sondern .
So Ladys falls ich mich vertan habe , könnt ihr jetzt dieses korrigieren oder diskutieren , da ich glaube die Organisation lag in Tilos Händen wollte ich nur mal einen konkreten Vorschlag unterbreiten .
@Jürgen : wie Du bereits dem Beitrag entnehmen kannst , können wir dann wohl nicht zusammen fahren , da ich ja bereits dort bin . :wave:

Oky Doky euer Pörschi
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von cargum »

Hallo Leute,
13 Uhr treffen hört sich ja gut an! Ob wir zwingend eine Schifffahrt machen,
weiß ich nicht - sollten wir vielleicht noch drüber reden. Eine Rundfahrt mit
allen Hummern und anschließendem Grillen würde mir persönlich auch reichen,
aber mal schauen, was die anderen dazu sagen. Hauptsache das Programm
steht bald...
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von tildeck »

Hallo Leute,

ok, dann mal ans Eingemachte.

Zum Ordern der Grillsachen brauche ich noch definitiv Antworten von Cucara und Black-Hummer-2005. Hatte ja den 20.08.2012 für diese Sache als Deadline gesetzt. Was das Programm angeht, müssen wir nicht unbedingt auf der Bigge rumschippern. Sollten wir uns doch dazu entschließen, für die Kids evtl. ganz nett, wäre eine Reservierung glaube ich ganz angebracht.

Treffpunkt 13:00 Uhr Anleger Talbrücke Seesicht ist ok. Diejenigen, die aus Richtung Norden über die A45 kommen, könnten sich ja schon um 12:00 Uhr auf dem Rastplatz Sauerland treffen.

Andre, hättest Du die Möglichkeit Grillkohle mitzubringen? Rüdiger, könntest Du Plastikteller und -besteck mitbringen?
Dein Vorschlag Poerschi, die Grillsachen erst einmal in Deinem Wohnwagen zwischenzulagern ist super, hätte Dich sonst auch noch darauf angesprochen.

Ich versuche mal bis Mittwoch eine Route zusammen zu stellen. Sollten uns auch bis spätestens Freitag entschieden haben, ob Schifffahrt ja oder nein.

Bis dann, Gruß
Tilo
Treffpunkt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Treffen am Biggesee

Beitrag von RMState »

Hallo an Alle,

jetzt nimmt unser Treffen ja endlich richtige Züge an. SUPER!!! icon_thumright icon_thumright icon_thumright

Das mit der Schifffahrt ist für mich - egal wie wir entscheiden - OK.

Mein Sohn will zwar wohl doch nicht mit, aber meine Frau und ich freuen uns schon auf den Tag. :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Antworten