Morgen Americanfood4U Sommerfest in 51580 Reichshof

Antworten
Rüdiger
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.02.2012, 13:19
Wohnort: Morsbach

Morgen Americanfood4U Sommerfest in 51580 Reichshof

Beitrag von Rüdiger »

Hallo zusammen,
ist zwar sehr kurzfristig aber ich habe auch gerade erst davon gehört. Muss ganz nett sein und viele verschiedene US Cars die kommen.
Das Gelände in Reichshof liegt in der Nähe der A4 ca. 60km östlich von Köln bzw. 20km westlich der A45.

http://www.americanfood4u-sommerfest.de/
http://www.festivalticker.de/festivals/ ... ommerfest/


4. Americanfood4u Sommerfest

Am: 07.07.2012
Noch 1 Tage bis zum Festival
Bereits zum 4. Mal findet das alljährliche Americanfood4u Sommerfest statt.

Zu den Highlights zählen über 10 Stunden Livemusik von 4 Bands, ein Chili Contest, der Americanfood4u Lagerverkauf mit 20% Rabatt und vielem mehr.

Darüber hinaus werden auch wieder zahlreiche US-Cars Clubs aus ganz Deutschland anwesend sein. So viele vor PS nur so strotzende US Originale sieht man nur sehr selten.

Damit auch die Kids nicht zu kurz kommen, steht eine riesige Hüpfburg bereit.

Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Wie letztes Jahr wird uns auch 2012 das Style your Burger aus Berlin beehren. Neben den leckeren Burgern steht natürlich auch ein klassischer Grill bereit. Der Nachmittag wird mit Kaffee und Donuts versüßt.

Stil: Pop-, Rock- und Bluesklassiker
Preis: Kostenlos
Besucher: 3.000
Plz: 51580
Ort: Reichshof
Strasse: An der Wiehl 4
Land: Deutschland
Website: Americanfood4u Sommerfest
Info Tel. 02297 / 9099590

Schönen Abend noch
Rüdiger
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Morgen Americanfood4U Sommerfest in 51580 Reichshof

Beitrag von cargum »

...das war ja gestern... Schade! Direkt die Ecke rum und kein Mensch
weiß was von dem Event. Wäre ich ja gerne hin gefahren... :cry:
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Rüdiger
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.02.2012, 13:19
Wohnort: Morsbach

Re: Morgen Americanfood4U Sommerfest in 51580 Reichshof

Beitrag von Rüdiger »

War ganz nett dort. Viele Mustangs, div. Dodge und Oldtimer und 1 Hummer H3.
Die machen das wohl jedes Jahr und die meisten Leute kommen wegen dem Lagerverkauf ,mit 20% Nachlass, der US Waren die dort verkauft.
werden.
Müssen wir für nächstes Jahr mal im Auge behalten.
Antworten