Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von achim1000 »

Stonebreaker888 hat geschrieben:...Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum erklären, wie ich hier Videos einstelle...
Hi Daniel!
Am einfachsten ist es, wenn Du die Videos auf Youtube hochlädst und dann hier verlinkst.

Stonebreaker888 hat geschrieben:...Einfach nur geil...
Ich weiß, was Du meinst, ich war gerade 2 Wochen in Miami... ;) :wave:

Du solltest übrigens auf jeden Fall Richtung Moab, wenn es irgendwie auf der Strecke liegt. Abgesehen von den super National-Parks gibt es dort nette Offroad Touren.
Bild
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von ecki »

Echt geil, soetwas würde ich gerne mal machen. icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von chef »

achim1000 hat geschrieben: Hi Daniel!
Am einfachsten ist es, wenn Du die Videos auf Youtube hochlädst und dann hier verlinkst.

Ich weiß, was Du meinst, ich war gerade 2 Wochen in Miami... ;) :wave:

Du solltest übrigens auf jeden Fall Richtung Moab, wenn es irgendwie auf der Strecke liegt. Abgesehen von den super National-Parks gibt es dort nette Offroad Touren.
Ja HUMMER mit Trailer über den "Lionsback" :)
Zuletzt geändert von chef am 17.10.2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von Glatze »

achim1000 hat geschrieben: Du solltest übrigens auf jeden Fall Richtung Moab, wenn es irgendwie auf der Strecke liegt. Abgesehen von den super National-Parks gibt es dort nette Offroad Touren.
Stimmt! icon_thumleft
Bild
Bild

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Daniel,
Auto wieder repariert????????????????

Gruß Bernd
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Doc
Baby Hummer
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2007, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von Doc »

Zitat: Ja HUMMER mit Trailer über den "Lionsback"

leider ist der Lionsback schon seit Jahren geschlossen

und wird auch nach Auskunft vor Ort wohl nicht wieder freigegeben! :cry:

wir sind auf den Hell`s Revenge Trail und andere schöne Trails ausgewichen! :)

Happy trails
Doc
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Daniel,
was gibt es neues bei dir,
einen schönen Abstecher gemacht,
LA oder sowas??????



Bild

Gruß Bernd
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von Stonebreaker888 »

Hi, Leute, Hi Bernd, war mal für drei Tage in LA. Von San Diego über Laguna Beach, Long Beach bis nach Venice Beach und Santa Monica, immer auf der 1 entlang des Pacific`s und über Corona zurück. Einfach nur geil. Das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit (etwas diesig). Lade am Wochenende ein paar Videos in Youtube vom Cruisen in Beverly Hills hoch. Das WIFI auf dem Campground ist grottenschlecht. Na ja, die Stadt ist schon irgendwo der Hammer. Die Cop´s sind ganz wild auf Hummer mit deutschem Kennzeichen, warn aber nett. Bin nun allerdings froh wieder in San Diego zu sein, weniger Menschen (nur ca. 1,3 Mio) und etwas weniger Flugzeuge. Habe mit dem Trailer genau unterhalb der 4 Startbahnen von LAX am Strand gewohnt. In Corona war ich kein Bier holen und auch nicht bei West Coast Custom sondern habe mir eine aggressive Polierpaste zum Polieren des Trailer geholt welche eigentlich für Flugzeuge erfunden wurde (Bilder hierzu folgen später, erst mal ca. 300- 400 Stunden polieren). Nach wie vor bin ich bestimmt 5- 10 mal täglich sprachlos über die Gelassenheit, Freundlichkeit, der teilweise schlechten Fahrweise der Amis sowie über technische Details an Ihren Fahrzeugen vom totalen Schrott bis zum absolutem Wow, begeistert. Na und vom Wetter wollen wir schon mal gar nicht reden. Für Sa. 24°, So 31°, Mo 31°, Di 30°, ich könnte ewig so weiter machen, aber weiter geht die App nicht. Denke am WE an Euch, wenn ich mit den braugebrannten Chicas am Strand liege. Ich habe jetzt 7.800 km, davon rund 6000 mit dem Trailer am A... hinter mir, bin jedoch total relaxt (die Hunde auch) und genieße jeden einzelnen Tag.

Hier schon mal der Link zum ersten Video. Machst gut bis zum WE, Daniel

http://youtu.be/I1Zdc5enhwU
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
freaky
Hummer Freak
Beiträge: 117
Registriert: 07.04.2010, 18:03
Wohnort: 92249 Vilseck
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von freaky »

Hey Stony,

ist ja der Wahnsinn was Du fuer ne Tour machst. Da zieh ich echt meinen Hut. Hab auch schon einige Miles runter in den verschiedensten Ecken der USA. Zwischen LA und SanDiego hats mir am besten in Oceanside gefallen. Das war fuer mich so ein Erlebnis wo ich gesagt habe, hier koennte ich es aushalten.

Die Mentalitaet und Freundlichkeit der Amis fasziniert mich auch immer wieder, das ist echt total anders wie in Europa.

Die nennenswertesten Sehenswuerdigkeiten in der Ecke wurden ja schon genannt hier. Wenn Du noch nach Vegas faehrst, dann goenn Dir einen Rundflug im Grand Canyon. Inzwischen war ich schon 3 mal am Canyon, da war aber immer sparen angesagt, aber ich hab mir geschworen das naechste mal flieg ich rein. Der ist schon wirklich faszinierend, vor allem die Groesse.

Ich wuensch Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt und jede Menge spass, halt uns auf dem Laufenden

Mike
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von Stonebreaker888 »

Hi Leute, ja mich gibt es noch. Bevor ich es vergesse, auf Bilder und Videos müsst Ihr leider noch etwas warten. Auf den Campgrounds ist das Wifi grottenschlecht bis nicht vorhanden. Darüber hinaus kann ich nur noch Videos über iphone aufnehmen. Die Gopro Hero HD 2 hat leider den Truck nicht überlebt, welcher voll über sie drüber rauchte. Ich kann bis heute nicht glauben was da passiert ist. Ich hatte sie wie schon öfter am Seitenfenster des Airstream befestigt. Naja, und nachdem ich noch bei Starbucks (den ihr Wifi ist super) die app neue app fürs ipad heruntergeladen hatte, konnte ich das Geschehen live (leider nur einmal) mit erleben. Da Ding flog eifach ab (Bildübertragung leider 3 Sekunden zeitversetzt), ich voll in die Eisen. Aber zu spät. Ich sah den Truck noch kommen wie voll über die Kamera drüber geprettert ist. Leider ist nun auch neben Kamera, das Backpac und die Karte im Arsch. Ansonsten kann ich nur sagen, das grösste Abenteuer meines Lebens. An den Verkehr habe ich mitlerweile super gewöhnt. Auf Autobahnen rechts überholen, in der Mitte schön gemächlich cruisen, an roten Ampeln rechts abbiegen, ja und nicht zu vergessen, an gefühlten 1000 Stopschildern immer schön stoppen. Man weis ja nie wo sich die officers verstecken. Nachdem LA ja nun abgehakt ist und ich bis zum 16. hier noch ein bisschen ausspanne (ja auch das nix tun schafft) gehts dann wieder auf Megatour. Bis dahin will ich noch das surfen lernen. Habe mir hier in San Diego ein Board über eBay geholt. Das sch... Ding muss auber kaputt sein, ich fliege laufend runter. Mein kleiner Hund (Strolch) kann das allerdings super. Hatte ja vorher schon über youtube gesehen, dass die viecher einen Megaspass haben. Hier gibts ja richtige Meisterschaften. Eigentlich sind ja beide voll relaxt. Ja nun zur weiteren Tour, 8000 km habe ich nun hier schon auf dem Tacho. Weitere gute 7500 km stehen noch an.
Nochmal von San Diego überr Laguna Beach (davon kann man nie genug bekommen) über LA (hoffentlich diesesmal besseres Wetter), Santa Monica und Santa Babara nach San Francisco, weiter über Reno, Salt Lake City, Zion Park, Las Vegas (und wenn ich dann nicht pleite bin (Lach)), Hoover Damm gucken. Der Grand Canyon!, weiter über Alburquerque (bei der Namensgebung waren die bestimmt besoffen), Dallas, Houston, New Orleans, Pensacola, Panama City, Tampa, Cape Coral und Miami weitergehen.
Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. Mir graut es schon vor zu Hause, habe jetzt schon 2300 Fotos gemacht und weis garnicht welche ich dann hier einstellen soll. Das Tanken kommt mir immer noch wie ein Witz vor, habe gerade fünf mal über 4,00 Dollar für die Gallone bezahlt. Aber es wird auch wieder anders kommen. Ich überlege überhaupt ob ich das Gespann im Dezember wieder mitbringen soll. Ich habe ja für ein Jahr, also Hummi bis September 2013 und Trailer bis Oktober 2013, die Versicherung und Zulassung bezahlt (ups, im Februar brauche ich neuen TÜV für n Hummi, interessiert hier aber keinen) und könnte ja theoretisch im neuen Jahr gleich nochmal 90' Tage???
Ich könnte voll abkotzen, wenn ich an das Wetter zu Hause, an die Probleme mit der 1% Regelung, Reifen stehen zu weit aus der Karosserie usw. denke.
So, für heute soll es das erst mal gewesen sein, bis die Tage.
Daniel, Pascha und Strolch
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von achim1000 »

Schöner Bericht, Dich kann man nur beneiden... 8)

Lass die Klamotten da stehen und fahr nächstes Jahr nochmal rüber! Voraussetzung wäre allerdings ein sicherer Abstellplatz.
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Daniel,
da muss ich meinen Hut ziehen vor so einer Reise.
Da hätte ich auch Lust drauf, nur keine Zeit.
Genieße diese Zeit, so was ist wie ein Hauptgewinn.

Gruß Bernd
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:


Bild
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Daniel,
hast du wieder ein schönen Ausflug gemacht???????????????


Bild

Gruß Bernd :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von Stonebreaker888 »

Guten Morgen/Abend Bernd und alle anderen, nein morgen gehts weiter.Genug faul auf der Haut gelegen. Ich habe mir gestern schnell eine neue GopPro HD2 geholt damit ich die Eindrücke auch fest halten und später hier einstellen kann. Heute Abend nehme ich noch an einem Stammtisch ehemaliger Deutscher teil bevor es dann wieder auf große Fahrt Richtung Miami geht. Ich habe schon voll Bock drauf, mal sehen was ich alles erlebe, speziell Texas (Houston) und Louisiana (New Orleans) interessieren mich. Dieses mal werde ich die Kamera an der Scheibe des Trailers und nicht an der Alu- Aussenhaut befestigen, darüber hinaus mit einen kl. Stahlseil sichern, Trucks bekommen den Dingern nicht sonderlich gut. Hoffe bei Euch ist alles wie es sein soll, ich melde mich wieder. Einen schönen Abend Euch allen.
Daniel
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Reisebericht USA 2012

Beitrag von ecki »

Was eine geile Tour, die wirst du im Leben nicht vergessen! icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten