Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von oki »

ÄÄÄÄHHH Chefe übrigens : Das einzige noch selbstständige Königtum ist Bayern , die DDR gibbet nicht mehr , die Menschen dort sind seit geraumer Zeit befreit und Westdeutsche könne ohne Schwierigkeiten ein- und ausreisen , um sich wunderschöne Städte wie Weimar , Dresden , Wernigerrode , Leipzig usw. anzuschauen :pdt06: :lol: :lol: :lol:
H3 Alpha limited edition
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Berni H300 »

Hallo Oki
Danke für deine Antwort icon_thumright
Wenn der Termin und der Ort für das Abschlußtreffen feststeht ,
werde ich an diese Antwort denken icon_thumleft :pdt06: und hoffen das ich an dem Wochenende dann keinen überwichtigen Termin habe
:pdt37: also ich glaub , Mann sieht sich . :pdt06: :pdt06:

@ Chef , schau mal hier !
:mrgreen: ich glaub dein 100 km radius ist leicht verschätzt :mrgreen: :pdt06:

Das Staatsgebiet der Deutschen Demokratischen Republik bestand aus den heutigen deutschen Ländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie dem Amt Neuhaus in Niedersachsen; strittig war die Einbeziehung Ost-Berlins. Naturräumlich erstreckte sich die DDR durchschnittlich etwa 450 Kilometer in Nord-Süd-Richtung, die mittlere Ost-West-Ausdehnung betrug rund 250 Kilometer. Den nördlichsten Punkt der DDR markierte der nordwestlich von Kap Arkona gelegene Gellort auf der Insel Rügen, den südlichsten Punkt Schönberg Am Kapellenberg als Ortsteil von Bad Brambach (Vogtland). Der westlichste Punkt lag in der Nähe des Dorfes Reinhards in der Rhön, der östlichste in der Nähe von Zentendorf zwischen Rothenburg und Görlitz.

Im Norden bildete die Ostsee eine natürliche Grenze, wobei die Hoheitsgewässer der DDR teilweise an die der Bundesrepublik Deutschland, Dänemarks sowie der Volksrepublik Polen (von Nordwesten nach Nordosten gesehen) angrenzten. Zu Polen bestand im Osten die Oder-Neiße-Grenze, an die sich im Südosten das Gebiet der damaligen Tschechoslowakei anschloss. Im Westen und Südwesten der DDR verlief die innerdeutsche Grenze zur Bundesrepublik. In ihrer Mitte umschloss die DDR das Gebiet von West-Berlin.

Der Norden und die Mitte der DDR waren Teil der eiszeitlich geprägten Norddeutschen Tiefebene und nahmen drei Fünftel der gesamten Landesfläche ein. Dort wechseln sich wellige Grund- bzw. Endmoränenlandschaften wie der Nördliche und Südliche Landrücken mit ebenen Sanderflächen und Urstromtälern ab (Mecklenburgische Seenplatte, Märkische Seen). So finden sich in diesem Tiefland auch die meisten Seen der vormaligen DDR, wozu mit der Müritz, sowie dem Schweriner See und dem Plauer See auch die größten Binnengewässer zählen. Der Süden des Landes wird hingegen von den Mittelgebirgen eingenommen (Harz, Thüringer Wald, Rhön, Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, Sächsische Schweiz, Lausitzer Bergland, Zittauer Gebirge), in denen von Norden her ausgeprägte Beckenlandschaften hineinragen (Leipziger Tieflandsbucht, Thüringer Becken). Die höchsten Erhebungen der DDR waren der Fichtelberg mit 1214 m, gefolgt vom Brocken (1142 m) und vom Auersberg (1019 m).

Elbe und Oder, durch verschiedene schiffbare Kanäle (Oder-Havel-Kanal, Oder-Spree-Kanal) miteinander verbunden, stellen auf früherem DDR-Gebiet die beiden größten Flussgebiete mit großer Bedeutung für die seinerzeitige DDR-Binnenschifffahrt dar. Die Elbe mit ihren zahlreichen direkten und indirekten Zuflüssen, wie Saale, Havel, Mulde und Spree durchzieht anders als die an der Ostgrenze gelegenen Flüsse Oder und Lausitzer Neiße das gesamte ehemalige Territorium der DDR. Zu den weiteren nur zum Teil schiffbaren Wasserläufen auf DDR-Gebiet zählen Peene, Warnow und Werra.

Zur DDR gehörten als flächenmäßig größte Inseln Rügen, Usedom, Poel und Hiddensee sowie die Halbinsel

:mrgreen: :mrgreen: und wieder was gelernt icon_thumleft :mrgreen:

Liebe Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von chef »

alles oberhalb der Donau ist mir völlig unbekannt, da sie mich da gar nicht einreisen lassen ... :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von BK-Hundebox »

chef hat geschrieben:alles oberhalb der Donau ist mir völlig unbekannt, da sie mich da gar nicht einreisen lassen ... :mrgreen:

Hallo Alex,
da brauchst du ja nicht weit fahren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Bernd :wave: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von stefan »

Alex hat doch nur Angst, dass er einen seiner Hummer dann dort lassen muss, Thema Länderfinanzausgleich. :pdt28: :pdt06:
Aber Pfingsten 2010 hatte es ja auch in Jänschwalde mit dem Treffen geklappt. icon_thumleft
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von chef »

Es gibt ja "Hilfsmittel" zur Völker-Verständigung :mrgreen:

[youtube]_uF143R8_b0&feature[/youtube]
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Super Video icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft



BildBild
Bild
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Berni H300 »

Aber Pfingsten 2010 hatte es ja auch in Jänschwalde mit dem Treffen geklappt. icon_thumleft

Danke Stefan :)



Ich hab mir die Bilder dazu mal richtig angeschaut , muß ein tolles Treffen gewesen sein icon_thumleft :pdt06:
Leider hatte ich da noch keinen Hummi :cry:
Aber jetzt hab ich und ich würde mich gerne mit andere Hummi s treffen icon_thumright
Ich glaub in Jänschwalde kann man sich gut Treffen , sieht auf jeden fall auf den Fotos so aus :pdt37: :pdt06: :pdt06: :pdt06:


Liebe Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Swen12358 »

Vlt.wäre es ja möglich ein Camp zu wählen,das für alle ohne Wohni eine interne Übernachtungsmöglichkeit bietet.oktober ist's ja nicht mehr so richtig heiß im Zelt;)
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Berni H300 »

8) :mrgreen: Schaut mal hier icon_thumleft :pdt06:

http://www.xn--offroadpark-sdheide-ibc. ... liste.html

:mrgreen: :pdt37: :pdt06:



Liebe Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Swen12358 »

Den hatte ich auch schon entdeckt.Scheint aber n bisschen sehr klein;)Im Konvoi fährt da der erste dem letzten hinten druff;)
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Berni H300 »

Und schon hab ich noch einen icon_thumleft :pdt06:

http://www.ofck.de/gelaende.html

und ich glaub hier war schon mal ein Treffen
Hab Bilder beim XClub gesehen 8) :shock: :pdt06:


Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Berni H300 »

Berni H300 hat geschrieben:Und schon hab ich noch einen icon_thumleft :pdt06:

http://www.ofck.de/gelaende.html

und ich glaub hier war schon mal ein Treffen
Hab Bilder beim XClub gesehen 8) :shock: :pdt06:


Grüße Berni :wave:
Na Klarr, jetzt hab ich es gefunden ,Pfingsttreffen 2011 :pdt38: :pdt37: :pdt06:
Da hatte ich zwar schon meinen Hummi , war aber hier noch nicht angemeldet :cry:
Hab super Bilder und auch Videos im Net gesehen icon_thumleft
Da könnte mann Glatt wieder ein Treffen machen :pdt06: :pdt06:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Swen12358 »

In Karenz waren müdestes schon endlos Treffen;)Den kennen die meisten schon auswendig;)
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von stefan »

Hier wären auch noch Links zu Offroad-Parks/Strecken im wilden Osten:
  1. http://www.msc-nordvorpommern.de/
  2. http://www.off-road-tiger.de/
  3. http://www.ballenstedt-harz.de/freizeit ... /index.htm
  4. http://www.allradgraupner.de/
  5. http://www.fahrsicherheit.de/linthe/ind ... gs,offroad
  6. http://www.tf-ring.eu/Offroad-Gelaendew ... aining.htm
Wobei man bei den letzten 2 das eigenständige Fahren erfragen müsste.

Hier noch eine Linkliste mit weiteren Offroad-Parks, sofern nicht schon bekannt:
http://www.willkommen-im-matsch.de/Offroad/gelaende.htm
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten