Fürsten Forest 19 bis 21 Oktober

Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Fürsten Forest 19 bis 21 Oktober

Beitrag von Niki »

Soo Freunde der Hummer-Familie .....jetzt mal Nägel mit Köpfe, da wir jetzt ja zwei Monate und fünf Seiten gebraucht haben um festzustellen das es sich nur um ein Treffen des Vorstandes handelt, hier mein Vorschlag: Fursten Forest 19 bis 21 Oktober !!! Also Ich bin mit Cerstin und Wohnwagen ab ca. 17 Uhr vor Ort !!! Ich werde auch dafür sorgen uns auf dem Gelände anzumelden, damit wir auch genug Platz haben icon_thumleft Also meldet Euch in den nächsten 14 Tagen!!!


Um die häufigsten Fragen vorweg zu nehmen hier die Antworten : Ja, Anreise mit eigenem Hummer "Alternative" Ferozza
Nein, keine Prostituierten
Ja, Selbstverpflegung
Ja, jeder muss sich und sein Auto selber waschen (wenn nötig)

MfG Niki
Zuletzt geändert von Niki am 30.09.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Soo Freunde der Hummer-Familie .....jetzt mal Nägel mit Köpfe, da wir jetzt ja zwei Monate und fünf Seiten gebraucht haben um festzustellen das es sich nur um ein Treffen des Vorstandes handelt, hier mein Vorschlag: Fursten Forest 12 bis 14 Oktober !!! Also Ich bin mit Cerstin und Wohnwagen ab ca. 17 Uhr vor Ort !!! Ich werde auch dafür sorgen uns auf dem Gelände anzumelden, damit wir auch genug Platz haben icon_thumleft Also meldet Euch in den nächsten 14 Tagen!!!


Um die häufigsten Fragen vorweg zu nehmen hier die Antworten : Ja, Anreise mit eigenem Hummer "Alternative" Ferozza
Nein, keine Prostituierten
Ja, Selbstverpflegung
Ja, jeder muss sich und sein Auto selber waschen (wenn nötig)



MfG Niki

Hallo Niki,
eine Woche später, da würde ich auch mit fahren.
19 -21 Oktober
Dein Wochenende ist schon bei mir ausgebucht.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Niki »

Alles klar !! Dann 19 bis 21 Oktober !!!!!!! Dann sind wir schon 2 H2 icon_thumright
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Thoralf »

Liebe Gemeinde,
Fursten Forest 19 bis 21 Oktober !!! Jo, ab ins Gelände !! Ich wäre dabei, schließlich kommt man viel zu selten zu fahren zusammen. Macht Euch mal bemerkbar,... wer kommt mit ? Zelten wird vielleicht ein wenig kalt aber zur Not ginge auch ein Hotel so wie letztes Jahr. War doch wirklich super.
Gruß Thoralf
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Fursten Forest 19 bis 21 OktoberBild

Niki mit WW Bild

BK-Hundebox mit WW Bild

Thoralf im Hotel ????

Wer kommt noch mit ??????????

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Berni H300 »

BK-Hundebox hat geschrieben:Fursten Forest 19 bis 21 OktoberBild

Niki mit WW Bild

BK-Hundebox mit WW Bild

Thoralf im Hotel ????

Wer kommt noch mit ??????????

Bild

Bild

icon_thumleft :lol: icon_thumleft

Berni mit WW Bild

Ich Freu mich TOTAL :pdt06: :pdt06:

Grüße Berni :wave: :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Thoralf »

Hallo Freunde,
ja, Hotel wäre für mich bei einer Dauerregen - Vorhersage eine gute Möglichkeit nach dem fahren etwas zu duschen und richtig schön Essen zu gehen.
Bei normalen Verhältnissen gibt es nichts schöneres als mit Euch abends am Feurer zu sitzen, grillen und zu erzählen. Ich denke auf Grund der Jahreszeit hätten wir vielleicht die Möglichkeit flexibel zu sein und spontan und kurzentschlossen zu reagieren. Hautsache wir sehen uns. icon_thumleft :wave:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Fursten Forest 19 bis 21 Oktober

Liste:

Niki mit WW
BK-Hundebox mit WW
Berni mit WW
Thoralf
Bild
Jomi
Baby Hummer
Beiträge: 23
Registriert: 29.07.2012, 11:32

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Jomi »

ich komme auch :-))))))

mit anhänger :-))))
Jomi
Baby Hummer
Beiträge: 23
Registriert: 29.07.2012, 11:32

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Jomi »

aber diesmal werde ich eine ersatz batterie dabei haben :-)))))))))))))))))))))))))
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von BK-Hundebox »

Fürsten Forest 19 bis 21 Oktober

Liste:

Niki mit WW
BK-Hundebox mit WW
Berni mit WW
Thoralf
Jomi mit anhänger :mrgreen:
Bild
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Kein Abschlusstreffen vom X-Club ???

Beitrag von Niki »

Jomi ... ! Schön dich/euch im Boot zu haben.!!! icon_thumleft Ich bring meinen siebenjährigen Neffen "Magnus" mit..!! Ist der kleine Fahrschüler von euch auch wieder dabei?
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Fürsten Forest 19 bis 21 Oktober

Beitrag von Thoralf »

Hallo Jomi, schön das Ihr dabei seit. Ich denke ich werde mir wohl mal so einen Wohnwagen ausleihen. Außerhalb von Hamburg, gleich hinter Lüneburg stehen eine ganze Menge davon an der Straße. Die sind aber nicht von Hobby, da steht Simone, Sandra oder so ähnlich daran aber die müssen richtig gut sein wenn die 50 € pro Stunden zu ausleihen verlangen wollen. :roll:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürsten Forest 19 bis 21 Oktober

Beitrag von BK-Hundebox »

Thoralf hat geschrieben:Hallo Jomi, schön das Ihr dabei seit. Ich denke ich werde mir wohl mal so einen Wohnwagen ausleihen. Außerhalb von Hamburg, gleich hinter Lüneburg stehen eine ganze Menge davon an der Straße. Die sind aber nicht von Hobby, da steht Simone, Sandra oder so ähnlich daran aber die müssen richtig gut sein wenn die 50 € pro Stunden zu ausleihen verlangen wollen. :roll:

Hallo Thoralf,
das sind die Luxusmodelle,
dann hast du ja keine Zeit mit uns ins Gelände zu fahren. :mrgreen: :mrgreen:
Wenn doch, dann tragen wir dich gerne in dein Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Bernd
Bild
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Fürsten Forest 19 bis 21 Oktober

Beitrag von Niki »

Ne ne Thoralf das ist ein Missverständniss.......!!! 50 Euro nur in der Woche !!! 70 Euro am Wochenende und 10 Euro Popo Extra :shock: Aber du kannst versuchen ob Du nur Popo-extra für 10 Euro bekommen kannst.. icon_thumright Nur als Tipp ... der Hummer sollte schon gestartet sein wenn du fragst..!! :D
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Antworten