Raum Heilbronn-Sinsheim-Heidelberg-Mosbach usw. Stammtisch?

RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Raum Heilbronn-Sinsheim-Heidelberg-Mosbach usw. Stammtis

Beitrag von RMState »

Danke Holger für die Bündelung unserer Ideen. icon_thumleft

So bekommen wir wohl am besten gemeinsame Treffen mit Hummer Fahrern aus der gesamten Region hin.

Ich habe zwar in dem anderen Thread für ein Treffen so irgendwann im April - Juni 2013 aufgerufen und dies sollten wir auch weiter verfolgen, aber gerne treffen wir uns auch schon vorher um z.B. das Laub von den Straßen zu fegen.

Vorschläge sind gerne willkommen.

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Holger
Hummer Freak
Beiträge: 167
Registriert: 18.01.2011, 11:11
Wohnort: 74928 Hüffenhardt

Raum Heilbronn-Sinsheim-Heidelberg-Mosbach usw. Stammtisch?

Beitrag von Holger »

Muss das Thema wieder aufgreifen. Gibt es in unserer Region wirklich keine HUMMER-Fahrer/innen die ab und zu einfach mal zwanglos durch die Gegend ballern wollen? :@:
Antworten