Karenz

Antworten
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Karenz

Beitrag von outlaw »

Ich weiss , es ist Winter, aber Karenz hat jetzt immer auf.

Welcher H-Faher (H3.....H1........H2.......)hat den Mumm, Hardcore-Camping im Offroadcamp Karenz zu "durchstehen".
Wenn ich "mindestens" 4 H3-Fahrer zusammenkriege, dann spendier ich ne Kiste Glühwein....
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Karenz

Beitrag von oki »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
H3 Alpha limited edition
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Karenz

Beitrag von Niki »

Wann willst du dahin ? Januar? MfG Niki
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: Karenz

Beitrag von Thoralf »

Was, Camping in Karenz ??? Wann gehts los. Ich bin dabei. Egal nun raus hier aus der Bude. Pack die Badehose ein...... icon_thumleft :lol:
Antworten