Fürstenau ruft

Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

myhummer hat geschrieben:Hallo André,
Tech2 bringe ich mit.
Frühstück gibt es nach dem Aufstehen. :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06:

Gruß Bernd

----------------------------------

prima. hab noch einen Fehler den wir auslesen könnten...
kann Brötchen mitbringen. Aber Einlaß ist erst ab 10:00Uhr. Ihr pennt doch bis mittag, oder???
Haben wir einen Sondertarif?

Fursten Forest Öffnungszeiten für das Gelände:
Montag bis Sonntag 9:00 bis 18:00 Uhr

So TÜV bestanden, Reifen sind drauf, icon_thumright icon_thumleft
dann kann es morgen los gehen.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von myhummer »

BK-Hundebox hat geschrieben:
Fursten Forest Öffnungszeiten für das Gelände:
Montag bis Sonntag 9:00 bis 18:00 Uhr

So TÜV bestanden, Reifen sind drauf, icon_thumright icon_thumleft
dann kann es morgen los gehen.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave:

haha Bernd, Du möchstest also früh-(Früh)stücken!
Du machst Rührei; ich bring 20 Brötchen mit, OK??
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von Berni H300 »

Hallo Jungs
:pdt41: Ich wünsche Euch ein Hummergeiles Wochenende , :pdt41:
Ich währ soooo gerne dabei aber es ist einfach zu weit :pdt41:
und ich hätte sogar n neue Kabeltrommel , die sogar länger gewesen währe :pdt06: :pdt06:
aber was solls :pdt41:
Vieleicht das nächste mal icon_thumleft

@ Bernd , mach Sie fertig mit deinen neuen Reifen icon_thumleft :mrgreen: :pdt06: :pdt06:

Liebe Grüße Berni :wave: :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Fürstenau fordert Tribut

Beitrag von myhummer »

Prima Tagesbesuch am Samsatg.
Schöne kleine Gruppe mit echt guter Laune..
Vielen Dank Bernd mit Mädchen; Niki & Kerstin; Toralf und Bürobegleitung :shock: für Eis; Kaffee und einen tollen Tag.


Ganz ohne Folgen geht es nun doch nicht.
Dieses mal hat es mein vorderes Differenzial zerlegt...

http://hummerforum.de/gallery/image.php ... ge_id=2340

War heute noch fleißtig und habe das Zweiteilige Diff schon mal ausgebaut. Nun brauch ich ein Neues.
Mal sehen wo ich den Spender finden kann.....

Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Fürstenau fordert Tribut

Beitrag von achim1000 »

icon_thumright Klasse!
myhummer hat geschrieben:Dieses mal hat es mein vorderes Differenzial zerlegt...
:cry: Das ist natürlich weniger klasse, wie hast Du das denn geschafft?
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Leute,
es war ein Suuuppper Wochenende, super Wetter, tolle Leute.
Morgen erstmal den Wagen putzen, keine Ahnung wie viel Sand ich mitgebracht habe.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Fürstenau fordert Tribut

Beitrag von myhummer »

achim1000 hat geschrieben: :cry: Das ist natürlich weniger klasse, wie hast Du das denn geschafft?
mit Sperren den Berg halb hoch und ohne Frontantrieb rückwärts wieder runter.
Ein schönes Loch hat dem linken Rad kurz grip gegeben und dann war da das Geräusch... ich glaube aber ich habe kurz vorher schon im Sand gehört; auf dem Weg zum Wasserloch....
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von Niki »

Man was hatten wir Spasss icon_thumleft Auch wenn meine Watttiefe von 1,02 von Bernd (BK) um einige Zentimeter übertroffen wurde Outside wie Inside !!! :shock: Aber mit Bernd seinen Monster-Reifen hat man halt keine Sonne mehr...! :? Hab grad einen Lift-Kit in den USA bestellt für die nächste Wasserschlacht !!! :lol: Das lasse Ich nicht auf mir sitzen ...!! :pdt46: Freu mich jetzt schon auf das nächste Hummertreffen mit den einzigen fünf Hummer in Deutschland die den Hummer auch für das benutzen für was er gebaut wurde... und nicht um die Kids mit der fetten Flecktarnbemalung zum Kindergarten zu fahren !!! :pdt06: [/size][/size]
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Man was hatten wir Spasss icon_thumleft Auch wenn meine Watttiefe von 1,02 von Bernd (BK) um einige Zentimeter übertroffen wurde Outside wie Inside !!! :shock: Aber mit Bernd seinen Monster-Reifen hat man halt keine Sonne mehr...! :? Hab grad einen Lift-Kit in den USA bestellt für die nächste Wasserschlacht !!! :lol: Das lasse Ich nicht auf mir sitzen ...!! :pdt46: Freu mich jetzt schon auf das nächste Hummertreffen mit den einzigen fünf Hummer in Deutschland die den Hummer auch für das benutzen für was er gebaut wurde... und nicht um die Kids mit der fetten Flecktarnbemalung zum Kindergarten zu fahren !!! :pdt06: [/size][/size]

icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von myhummer »

kurzes Update:

Ich habe wieder ein Differential vorne!!!!! icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft
Das Spenderherz kam von Hansi. Ein VIP DIFF!
Hansi, Danke noch mal, wirklich prima!!

Er läuft wieder, YES.
War nicht so leicht eine Vorderachse zu bekommen, die auch bezahlbar ist.....

Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

myhummer hat geschrieben:kurzes Update:

Ich habe wieder ein Differential vorne!!!!! icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft
Das Spenderherz kam von Hansi. Ein VIP DIFF!
Hansi, Danke noch mal, wirklich prima!!

Er läuft wieder, YES.
War nicht so leicht eine Vorderachse zu bekommen, die auch bezahlbar ist.....

Gruß
André

Hallo André,

icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft

Gruß aus Kanada Bernd :wave: :wave:
Bild
Antworten